Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer will vllt auch ein UV-lamperl?
#41
3 Lampen kannst schon auf einmal bestellen. Da wird sich kein Finanzer antun nachzuschauen, ob du eh kein gewerblicher Dealer bist .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
Habs mir jetzt mal überhapps durchgerechnet. Eine Lampe kostet bei einem Einkaufspreis von EUR 3,39 pro Stück nach offiziellem Import rund EUR 5,-- (EUSt und USt schon eingerechnet). Da kommt dann noch das Porto dazu also sagen wir mal, dass eine Lampe nicht unter 5,50 - 6 Euronen zu haben sein wird.

Da ist eine einzelne Bestellung auf alle Fälle billischer .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#43
die Bucht schrieb:Artikel, den Sie kaufen:
9LED UV Leuchte Lampe Prüfgerät Flashlight Taschenlampe
Sofort-Kaufen-Preis: EUR 3,39
Stückzahl: 6
Zwischensumme: EUR 20,34
Verpackung und Versand: Nach Österreich -- Kostenlos -- Standard Int'l Versand. Weitere Services verfügbar.
Versandversicherung: Wird berechnet.
Zahlungsmethoden: PayPal, Überweisung.

habs mir nur mal testhalber berechnen lassen ...
Bleibe aber trotzdem dabei, dass ich nur für jenige KollegInnen bestellen sollte, die KEINEN eigenen Äkaunt haben Wink
Zitieren
#44
(14.Feb.2011, 15:33 )termite2712 schrieb: Muss sagen, dass ich jetzt schon ziemlich verunsichert bin ...
Wie wäre es, wenn ich nur für diejenigen, die KEINEN Äkaunt in der Bucht haben, so ein Lamperl bestelle und die anderen sich diese selbst bestellen?
Ich würde das dann bei - sagen wir mal: ca. 2 - 3 Lampen nicht auf einmal tun.
Unabhängig davon spricht ja dann trotzdem nix gegen besagte Dilberung ... (ist in Wahrheit ja Sinn und Zweck der Sache Big Grin )

Alsdern - wer von diesen KollegInnen hat nun KEINEN Äkaunt bei der Bucht?
- geokasimir
- Lachwurzn
- Tschundi
- Vicente23
- Lillesandler
- Giam

also ich mag nicht, dass die termite wegen der lamperln vielleicht schwierigkeiten kriegt Sad ... danke nochmals für das liebe angebot Smile Smile dann lös ich das lieber anders indem ich mich auch einfach bei der bucht registriere oder so. sollte ja kein problem sein Wink
Zitieren
#45
(14.Feb.2011, 20:57 )geokasimir schrieb:
(14.Feb.2011, 15:33 )termite2712 schrieb: Muss sagen, dass ich jetzt schon ziemlich verunsichert bin ...
Wie wäre es, wenn ich nur für diejenigen, die KEINEN Äkaunt in der Bucht haben, so ein Lamperl bestelle und die anderen sich diese selbst bestellen?
Ich würde das dann bei - sagen wir mal: ca. 2 - 3 Lampen nicht auf einmal tun.
Unabhängig davon spricht ja dann trotzdem nix gegen besagte Dilberung ... (ist in Wahrheit ja Sinn und Zweck der Sache Big Grin )

Alsdern - wer von diesen KollegInnen hat nun KEINEN Äkaunt bei der Bucht?
- geokasimir
- Lachwurzn
- Tschundi
- Vicente23
- Lillesandler
- Giam

also ich mag nicht, dass die termite wegen der lamperln vielleicht schwierigkeiten kriegt Sad ... danke nochmals für das liebe angebot Smile Smile dann lös ich das lieber anders indem ich mich auch einfach bei der bucht registriere oder so. sollte ja kein problem sein Wink

ähhhh ... ich habe aber gerade die ersten beiden bestellt (für geokasimir und lachwurzn) Cool
Zitieren
#46
Heart

trete hiermit von meinem rücktritt zurück .. vielleicht sollt ich in die politik gehen Huh

danke
Zitieren
#47
bin schon weg...
bin noch da...
bin schon weg...
bin noch da...

Zitieren
#48
@ Tschundi
@ Vicente23
@ Lillesandler
@ Giam

habt ihr einen Äkaunt in der Bucht?
Zitieren
#49
...same procedure as every sammelbestellung [Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#50
... Miss Sophie .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#51
????
Muss ich das jetzt verstehen Huh
Zitieren
#52
Na ja liegt daran, dass ich bis dato noch keine guten erfahrungen mit sammelbestellungen gemacht hab. immer gabs dann noch ein, vielleicht doch... oder nicht, aber bitte in rosa... und nach drei seiten thread ein ja unbedingt schon jetzt, gefolgt von einem 3 monatiger übergabeterminsuche....

und das ganze war wegen nix. es konnte jeder selber bestellen und hätte es auch früher im postkastl. es hat nix gebracht außer nur viel arbeit.
das sind aber nur meine eigenen leidvollen erfahrungen mit sammelbestellungen. den letzten mit den magazinen will ich gar ned erwähnen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#53
Hehe, ich habe auch recht ungute Erinnerungen an Sammelbestellungen (allerdings nicht mit Geocachern, wohlbemerkt).

Und von der anderen Seite: Man erinnert sich auf das Aufregen vor etwa fünf Monaten wegen dem Geocaching Magazin? Habe ich bis heute nicht... Irgendwann habe ich die hier geplante Sammelbestellung als "unter den Tisch gefallen" abgeschrieben. -- In Eigeninitiative habe ich dann nach dem Erscheinen der dritten Nummer die Burschen direkt mit einer Frage angeschrieben, ob es vielleicht nicht möglich wäre, die drei Hefte in ein Umschlag zu stecken und mir schicken, dass ich nicht einsehe, warum ich die Post unnötig füttern sollte, wenn jedes Heft extra reist. Keine Antwort. Ich glaube, ich werde die Zeitschrift nie lesen, ist mir aber inzwischen auch schon Wurscht. Smile
Zitieren
#54
(15.Feb.2011, 11:20 )BakaGaijin schrieb: Hehe, ich habe auch recht ungute Erinnerungen an Sammelbestellungen (allerdings nicht mit Geocachern, wohlbemerkt).

Und von der anderen Seite: Man erinnert sich auf das Aufregen vor etwa fünf Monaten wegen dem Geocaching Magazin? Habe ich bis heute nicht... Irgendwann habe ich die hier geplante Sammelbestellung als "unter den Tisch gefallen" abgeschrieben. -- In Eigeninitiative habe ich dann nach dem Erscheinen der dritten Nummer die Burschen direkt mit einer Frage angeschrieben, ob es vielleicht nicht möglich wäre, die drei Hefte in ein Umschlag zu stecken und mir schicken, dass ich nicht einsehe, warum ich die Post unnötig füttern sollte. Keine Antwort. Ich glaube, ich werde die Zeitschrift nie lesen, ist mir aber inzwischen auch schon Wurscht. Smile

Ich hab das magazin bei meinem trafikanten aboniert. der bestellt es direkt beim verlag und legt es mir zur seite. da ich so einmal in der woche in der trafik bin krieg ich es auch immer verlässlich. der vorteil es kostet mich keinen cent mehr!
der sieht genau auf seinem display wann das magazin erscheint und so.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#55
Ich will es nimmer, ich tue schmollen.
Zitieren
#56
wenn du willst borge ich dir meine drei exemplare! [Bild: smiley_emoticons_mttao_briefkasten.gif] oder bei einem treffen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#57
Steht irgendwas in den Hefteln, was mein Caching-Leben verschönert?
Zitieren
#58
Hm... Das wäre sehr freundlich. Dann würde ich nicht sooo viel schmollen. Das zweite Heft, mit dem Artikel über Wien, würde mich interessieren. -- Darf ich Dir im Tausch als Geisel Joy of Geocaching anbieten? Ist eins der besseren Bücher zum Thema, liest sich teilweise wie ein Tratsch beim Treffen. Smile -- Sehen wir uns am Donnerstag?
Zitieren
#59
Yepp bin am donnerstag dabei. Nehm dir alle drei hefte mit. Und ich denke ich brauch da keine tausch geisel Big Grin

@viennacache: ja es waren ein paar nette sachen dabei. z.b. schöne reisebericht mit viel fotos.

Bin gespannt wie lange sich das magazin halten wird, da es zwar sehr bemüht gestaltet ist, aber man merkt halt doch das es nicht aus einem echtenverlag stammt. (was ja vielleicht auch gut ist!)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#60
Um wieder von den Heftln zu den Lamperln zu kommen -
ja, ich bin so pervers und tu mir da eine Hacke für andere an, obwohl ich schon sowas habe:
- Teilnehmer suchen
- bestellen
- im voraus bezahlen
- Kontospesen lukrieren
- die Dinger vom Postamt abholen
- eine Übergabedoodelei anwerfen
- mich zur Dilberung begeben und dort zu konsumieren

Und warum?
Weil mich halt immer wieder soziale Gefühle überkommen und ich den KollegInnen halt helfen möchte.
Tun andere ja auch:
wenn ich z.b. an die Selbstlosigkeit von richi_rich denke, als er die Vermessungsjacken für uns organisiert hat (und er nicht mal selbst eine wollte), sich mit mir dafür extra für eine Übergabe getroffen hat, ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: