Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer will vllt auch ein UV-lamperl?
#81
meine Lamperln sind am Montag angekommen
Zitieren
#82
Huiiiii!!! (und das liegt jetzt nicht am Button.... Smile )

Zitat:Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 33 Sekunden.

Zitat:Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 1 Sekunde.

*grml* - ich bin zu schnell für dieses Forum...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#83
(03.Mar.2011, 20:10 )Vicente23 schrieb: Huiiiii!!! (und das liegt jetzt nicht am Button.... Smile )

Zitat:Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 33 Sekunden.

Zitat:Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 1 Sekunde.

*grml* - ich bin zu schnell für dieses Forum...

eh! hauptsache wir haben einen huuiii knopf Dodgy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#84
Ich hab zwar keinen Hui-Knopf aber dafür eine Pos1-Taste und die ist eindeutig schneller und effektiver Big Grin
Zitieren
#85
Woher weißt du dass Pos1 schneller ist als Huiiiii, wenn du keinen Huiiiii hast HuhTongue
Zitieren
#86
Ich hatte ihn gleich nach Erscheinen wenige Minuten, bevor er mittels löblichem ABP verbannt wurde.
Zitieren
#87
(03.Mar.2011, 23:32 )viennacache schrieb: Woher weißt du dass Pos1 schneller ist als Huiiiii, wenn du keinen Huiiiii hast HuhTongue

Pos1 ist schneller, aber Huiiii ist viel emotionaler (vor allem für HUD weil ihr dabei schlecht wird Tongue)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#88
(04.Mar.2011, 00:11 )Mausbiber schrieb: Pos1 ist schneller, aber Huiiii ist viel emotionaler (vor allem für HUD weil ihr dabei schlecht wird Tongue)

Du merkst dir wohl auch alles. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#89
(04.Mar.2011, 08:51 )HUD1008 schrieb:
(04.Mar.2011, 00:11 )Mausbiber schrieb: Pos1 ist schneller, aber Huiiii ist viel emotionaler (vor allem für HUD weil ihr dabei schlecht wird Tongue)

Du merkst dir wohl auch alles. Cool

Nur die für mich wichtigen Dinge des Lebens Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#90
(04.Mar.2011, 08:51 )HUD1008 schrieb:
(04.Mar.2011, 00:11 )Mausbiber schrieb: Pos1 ist schneller, aber Huiiii ist viel emotionaler (vor allem für HUD weil ihr dabei schlecht wird Tongue)

Du merkst dir wohl auch alles. Cool

Wird dir noch immer schlecht? Oder hast dich dran gewöhnt?
Wir wollen ja keine Kalamitäten hier Smile
Zitieren
#91
(04.Mar.2011, 10:26 )Mausbiber schrieb: Nur die für mich wichtigen Dinge des Lebens Big Grin

Es ist dir also wichtig, dass mir wegen dem Huiiii-Battn schlecht wird? Big Grin
(04.Mar.2011, 10:33 )viennacache schrieb: Wird dir noch immer schlecht? Oder hast dich dran gewöhnt?
Wir wollen ja keine Kalamitäten hier Smile

Ich hab mich dran gewöhnt, aber das verraten wir Mausbiber lieber nicht, weil dem ist das ja wichtig, dass es mir wird. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#92
(04.Mar.2011, 10:34 )HUD1008 schrieb: Ich hab mich dran gewöhnt, aber das verraten wir Mausbiber lieber nicht, weil dem ist das ja wichtig, dass es mir wird. Wink

Wenn mir jemanden, den ich sehr schätze, etwas mitteilt, und sei es nur in nebensätzen, dann wird das bei mir unter wichtig abgespeichert. Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#93
Ich hol schon mal den Schmalztopf und stell ihn unter den Bildschirm...
Zitieren
#94
(04.Mar.2011, 11:24 )Mausbiber schrieb: Wenn mir jemanden, den ich sehr schätze, etwas mitteilt, und sei es nur in nebensätzen, dann wird das bei mir unter wichtig abgespeichert. Tongue

Jetzt werd ich dann aber gleich mal ganz rot. Blush

Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#95
(04.Mar.2011, 11:36 )viennacache schrieb: Ich hol schon mal den Schmalztopf und stell ihn unter den Bildschirm...

Danke für die gerade noch rechtzeitige Warnung - bei mir tropfte es auch schon auf den Standfuß des Monitors... Tongue





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#96
(04.Mar.2011, 11:36 )viennacache schrieb: Ich hol schon mal den Schmalztopf und stell ihn unter den Bildschirm...

Solange es keine Fettnäpfchen sind, in die man treten kann. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#97
(04.Mar.2011, 11:41 )Lachwurzn schrieb:
(04.Mar.2011, 11:36 )viennacache schrieb: Ich hol schon mal den Schmalztopf und stell ihn unter den Bildschirm...

Danke für die gerade noch rechtzeitige Warnung - bei mir tropfte es auch schon auf den Standfuß des Monitors... Tongue

Jetzt nur mehr ein bisserle auslassen und voila grammeln sind fertig!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#98
(04.Mar.2011, 10:34 )HUD1008 schrieb: ....-Battn ...

Na warte, wenn das die Admins sehen: dann ist aber Schluß mit Lustig und du kommst auch auf die WortfilterWatschliste Tongue
Zitieren
#99
(04.Mar.2011, 16:37 )termite2712 schrieb: Na warte, wenn das die Admins sehen: dann ist aber Schluß mit Lustig und du kommst auch auf die WortfilterWatschliste Tongue

Deann fang i halt ah im Dialekt zschrieba und deann vrstohndr sowieso alle nur no Bahnhof. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Bahnhof Schruns oder Bludenz?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: