Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer will vllt auch ein UV-lamperl?
(04.Mar.2011, 19:28 )alex.of.austria schrieb: Bahnhof Schruns oder Bludenz?

Bludenz liegt näher. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(04.Mar.2011, 18:39 )HUD1008 schrieb:
(04.Mar.2011, 16:37 )termite2712 schrieb: Na warte, wenn das die Admins sehen: dann ist aber Schluß mit Lustig und du kommst auch auf die WortfilterWatschliste Tongue

Deann fang i halt ah im Dialekt zschrieba und deann vrstohndr sowieso alle nur no Bahnhof. Big Grin

Der Dialekt von den Leuten hinterm Berg ist schon schwer zu verstehen. Big Grin

*duck und weg*

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
(05.Mar.2011, 11:26 )JollyJoker schrieb: Der Dialekt von den Leuten hinterm Berg ist schon schwer zu verstehen. Big Grin

*duck und weg*

Wieso denn? Ich versteh auch alle hinterm Berg wunderbar. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Big Grin OK der war gut! Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
(05.Mar.2011, 11:32 )JollyJoker schrieb: Big Grin OK der war gut! Big Grin

Was? Du gibst schon auf? Big Grin (Das bin ich nicht gewohnt) Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Die beiden Adler sind gelandet.
Zitieren
Na dann, wo essen wir was?
Zitieren
Ups sorry, ich war nicht präzise genug:
der ERSTEN beiden Adler sind gelandet (also die für Geokasimir und Lachwurzn) - die für Giam und Tschundi sind noch nicht da. Würde die auch gerne abwarten (sollten ja in den näxten Tagen eintrudeln)
Dann erstelle ich eine Doodelei für die Übergabedilberung.
Zitieren
freu mich schon auf die übergabedilberung der glühwürmchen und den ersten UV-cache mit dem eigenen lamperl - vielleicht mag ja jemand anschließend die gürtelwichte machen?

liebe termite, danke nochmal fürs bestellen!! :-)))))
Zitieren
Ich hab heut auch ein Abholzetterl erhalten - leider ist mein Adler da irgendwo in einem Paketshop gelandet *grml* - mal sehen wann ich dazu komme mein Lamperl abzuholen... Und ein UV Cache nach der Dilberung ist Pflicht!! Hoffentlich hab ich Zeit zur Übergabe.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Die Gürtelwichte sind wirklich nett. Gleich eine gute Übung.
Zitieren
Das tätert eh passen tun, denn sowohl der Dilber als auch der Start der Gürtelwichte liegen an der U6.
Zitieren
Auch ich mache unserer Termite die virtuelle Welle und bedanke mich ganz überschwenglich für die Bestell-Vorfinanzier-Abhol-Transport-Mühe.

(07.Mar.2011, 21:16 )geokasimir schrieb: freu mich schon auf die übergabedilberung der glühwürmchen und den ersten UV-cache mit dem eigenen lamperl - vielleicht mag ja jemand anschließend die gürtelwichte machen?

Ääh... ja. Hier. Laut Listing sind die Wichtel ja alle "über der Gürtellinie" des bekannt hochgewachsenen Owners platziert, also brauchst du ohnehin Verstärkung... Blush





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
naja, ich muss ja nicht raufreichen, sondern raufschauen, das schaff ich grad noch Big Grin Big Grin
schwierig könnts evtl bei der von bakagaijin versteckten dose werden. was für ihn leicht erreichbar oder in augenhöhe ist, schreit nach aufstiegshilfe für mich Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Ich sag's immer wieder: Bitte nicht zu viel erwarten, lieber die Erwartungen etwas runterschauben. Dann wird man nämlich nicht (zu viel) enttäuscht...

Und wenn ich schon dabei bin: Ich wußte nicht, das habe ich erst nach dem Legen erfahren, dass die Farbe im Laufe der Zeit - und wir reden über Wochen, im besten Fall über ein paar Monate, je nach dem, ob sie der direkten Sonne ausgesetzt ist oder nicht - verblasst. Ich habe die Wichte schon einmal nachgezeichnet, da war's aber noch nicht so dringend notwendig. Falls ihr irgendwelche Mängel feststellt, auch nur rein subjektive, bitte bitte bitte unbedingt melden. Wie soll ich etwas ausbessern, wenn ich nicht weiß, dass es putt ist? -- Ich denke mir ab und zu, dass die Wichte keiner kritisiert (abgesehen von der Länge), damit ich dann bei seinen Caches mit Kritik nicht zurückschlage oder so. Da kann ich jeden beruhigen - ich meckere sowieso aus Prinzip fast überall... Wink
Zitieren
Nein, so war es wirklich nicht. Meine 5 Sternchen gab es vor allem auch wegen des Listings, das ist wirklich genial (und verblasst nicht).
Falls die Farbe verblassen sollte, dann wird man das sicher irgendwann den Logs entnehmen können. Also alles in Butter :-)
Zitieren
@BakaGaijin: untertreibe doch nicht immer so fürchterlich - deine Wichtel haben 41% Favourites-Punkte von allen Findern gesammelt - da geht eh' nix drüber.

Aber ok - ich mag deine sympathische Tendenz, dein Selbstbild meist so zu beschreiben als wärst du ein als Sack Reis, der im Fettnapf ausrutscht und beim Umfallen ein paar Menschen erschlägt. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Welche UV-Lampen habt ihr jetzt tatsächlich bestellt, bei welchen Shop und wie viel haben sie gekostet?
Der Fred ist ein bisschen unübersichtlich geworden...

Wie ist der erste Eindruck?
Wie kann man UV-Lampen testen, außer bei einem entsprechenden Cache oder mit einem der seltenen, großen Geldscheine?

Danke für die Info
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
UV-Lampen kannst auch beim Reisepass (Es tauchen die Sehenswürdigkeiten eines Bundeslandes auf)

oder Kreditkarten. (Bei der VISA ist es glaube ich ein Adler)

oder Führerschein
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
oder am klo schauen wieviel danebengepinkel wird Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: