Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer will vllt auch ein UV-lamperl?
Das geht auch? Echt? So CSI-mäßig?
Zitieren
(08.Mar.2011, 16:44 )BakaGaijin schrieb: Das geht auch? Echt? So CSI-mäßig?

yep

Zitieren
Jetzt bin ich wirklich begeistert. Denn eigentlich liegt mein UV-Lamperl seit den Gürtelwichten in der Schublade. Nun aber kann ich es bei jeder Reise sinnvoll einsetzen. Im Hotel-Klo Big Grin
Zitieren
vl solltest im hotel auch die bettwäsche damit checken, wobei da könnt es dann passieren dast nur mehr campen gehst Big Grin
Zitieren
(08.Mar.2011, 20:18 )viennacache schrieb: Jetzt bin ich wirklich begeistert. Denn eigentlich liegt mein UV-Lamperl seit den Gürtelwichten in der Schublade. Nun aber kann ich es bei jeder Reise sinnvoll einsetzen. Im Hotel-Klo Big Grin

ich glaube das solltest du lieber lassen wenn du jemals noch ins Hotel gehen willst Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Hm, also ich habe jetzt am Klo eine Lichtshow veranstalten wollen, und die Lichteffekte auf mit höchster Sicherheit doch verdreckten Stellen (Ritzen, Ecken etc. - ich wohne NICHT am Bahnhof...) sind ziemlich enttäuschend. Habe mehr erwartet. Sad
Zitieren
(08.Mar.2011, 21:05 )BakaGaijin schrieb: Hm, also ich habe jetzt am Klo eine Lichtshow veranstalten wollen, und die Lichteffekte auf mit höchster Sicherheit doch verdreckten Stellen (Ritzen, Ecken etc. - ich wohne NICHT am Bahnhof...) sind ziemlich enttäuschend. Habe mehr erwartet. Sad

Vielleicht verwendest Du die falsche Technik? Wenn zuhause niemand zu Dir sagt: "Hast Du den Deckel schon wieder oben gelassen" dann ist das definitiv der Fall. Tongue
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
damit kann man aber auch vampire töten oder? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
wird das jetzt schon als spoiler gewertet?

könnte man damit auch 23 vampire töten ;-)
Zitieren
(08.Mar.2011, 21:08 )JollyJoker schrieb: Vielleicht verwendest Du die falsche Technik? Wenn zuhause niemand zu Dir sagt: "Hast Du den Deckel schon wieder oben gelassen" dann ist das definitiv der Fall. Tongue

Falsche Technik? Ich denke nicht. Es gibt doch nur eine - die richtige - alles andere ist unnatürlich oder politisch korrekt deppert. Smile
Zitieren
@ Mausbiber: danke! Angry
Zitieren
Also bitte: unter Punkt 11

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(09.Mar.2011, 12:36 )Mausbiber schrieb: Also bitte: unter Punkt 11

Da brauchts aber wahrscheinlich schon etwas stärkeres, als so ein kleines Taschenlämple. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Für eine epidermisverbrutzelung reicht es allemal.
In "30Days of Night" kommt auch sowas vor.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(09.Mar.2011, 13:17 )Mausbiber schrieb: Für eine epidermisverbrutzelung reicht es allemal.
In "30Days of Night" kommt auch sowas vor.

Kann mich nicht mehr erinnern. Nur einmal angesehen und das wahrscheinlich mit Polster vor den Augen. Blush Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(09.Mar.2011, 14:36 )HUD1008 schrieb:
(09.Mar.2011, 13:17 )Mausbiber schrieb: Für eine epidermisverbrutzelung reicht es allemal.
In "30Days of Night" kommt auch sowas vor.

Kann mich nicht mehr erinnern. Nur einmal angesehen und das wahrscheinlich mit Polster vor den Augen. Blush Big Grin

Nachdem die Vampire den Generator abgedreht hatten wars eh aus Big Grin
Die hätten solche Lampen gut brauchen können Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(09.Mar.2011, 14:41 )Mausbiber schrieb: Nachdem die Vampire den Generator abgedreht hatten wars eh aus Big Grin
Die hätten solche Lampen gut brauchen können Big Grin

Böse Vampire. Warum tuns denn auch sowas unlöbliches. Big Grin

[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Die haben nur etwas hunger Big Grin
ich würde ja jetzt sagen:
Aber angeblich soll dieser Biss ja auch etwas erotischen an sich haben. (zumindest wurde so auch bram stokers dracula interpretiert)
Oder siehe Tanz der Vampire, wo sarah ja auch singt... sie will endlich eine frau sein (durch den biss) Big Grin
aber wenn ich das sagen würde wäre ich etwas OT Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Also bei "30 Days of Night" haben die Bisse alles andere als erotisch ausgesehen. Big Grin Der Oberblutsauger war ja nicht mal hübsch. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(09.Mar.2011, 14:50 )HUD1008 schrieb: Also bei "30 Days of Night" haben die Bisse alles andere als erotisch ausgesehen. Big Grin Der Oberblutsauger war ja nicht mal hübsch. Cool

Cool versteh, dir wär es lieber von mr. "what else" zu tode genuckelt zu werden? Cool
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: