(14.Feb.2011, 16:16 )Mausbiber schrieb: (14.Feb.2011, 15:52 )HUD1008 schrieb: (14.Feb.2011, 15:49 )Tafari schrieb: Ob das nicht sogar ein Reviewer ist. Der findet ja alle Caches ohne gröbere Probleme .... 
Vor allem sekundenschnell? 
Das wage ich im vorliegenden Beispiel ernsthaft anzuzweifeln!!!!
Ich erinnere nur an die Episode beim Tricky Plumpsklo. 

Ein Tradi, also bekannte Koordinaten und unser Highhorse in spe ist mit seinem navi abgezischt nach Oslo (frei nach monty python). also man sieht selbst vorhandene Koordinaten und Cacherkollegen die neben dem Cache stehen bringen unseren High Horse nicht so leicht dazu den Cache auch zu finden.
Vielleicht haben sie ihn auch deßwegen als Reviewer genommen. der einzige Cacher in Österreich (nach unserem DNF MeisterIn
) der trotz Koords nix findet 

Jojo, die alten Zeiten....
Dass ein Reviewer ohne fremde hilfe nix findet ist ein mittlerweile weithinbekanntes Allgemeinwissen, dass nicht widerlegt werden kann .....
Ob das auch aufnahmekriterium für Bodensprechs Volutiere ist, weiß ich nicht, sie haben dmaals nur deren "internal files" durchgesehen und dann die Weihe vollzogen. Was in den ominösen interla files steht weiß ich ned....
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass alle für Ösistatn zuständigen Reviewer so ihre gewissen Fundprobleme haben. Ergo muss das wohl ansteckend sein .......
Und von ein paar Cachern, die augenscheinlich sinnentleert in der Gegend herumlehnen, bringen mich soweiso nicht aus dem Konzept ...