Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cacher-Hochzeit
Music 
... Heute in Wien!

Das Team matoxema traut sich und die große Schwester der Braut ist uraufgeregt! Wink

Heart Alles Gute dem Hochzeitspaar und die große Schwester wird das schon schaffen. Smile

[Bild: animaatjes-bruidspaar-71417.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Sozusagen ein FTM? Wink
(Först tu meri Osman Engin)
Da wünsche ich Euch eine schöne Hochzeitsfeier. Du brauchst auch nicht aufgeregt sein, es wird - egal wie es kommt - ein unvergesslicher Tag werden.

Gratulieren tue ich jetzt nicht, das bringt angeblich Unglück, wenn man das vor der Trauung macht.

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Alles Liebe und Gute dem Brautpaar!

Heart Heart

Und mögen sie sich auch in vielen Jahren noch daran erinnern, was sie heute füreinander empfinden.

Tipp an die große Schwester: Tief atmen. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Der Multi-mystery war sehr lustig und ich konnte die first-and-only-to-find-Urkunde vergeben Wink
Da hat ja mal seine richtige Dose oder Büchse gefunden!
Alles Gute dem zukünftigen Brautpaar und der nervösen Schwester Smile

Korrektur da der Button "Bearbeiten" bei mir nicht geht:
(05.Mar.2011, 18:13 )Bavarix schrieb: Da hat ja mal Jeder seine richtige Dose oder Büchse gefunden!
Alles Gute dem zukünftigen Brautpaar und der nervösen Schwester Smile

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Das war eine echt geniale Hochzeit und ich glaube, dass sie sich über mein Geschenk sehr gefreut haben!
Eure Glückwünsche habe ich überbracht (und den zugehörigen Link auch versendet - der Bildchen wegen Wink - die Freude war groß!
Ach ja... Das mit dem Atmen war ja mal wieder eun guter Tipp! Den muss eine sehr fächelte Frau hier eingeführt haben! Wink Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: