Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zahlen passen hinten und vorne nicht...
371 Favoritenpunkte ... na i de Not mechat i kumman Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
(11.Apr.2011, 15:41 )termite2712 schrieb: Da fällt mir ein:
ich hätte noch all meine 371 Favoritenpunkte zu verscherbeln .... Cool

alsdern: wer hat noch nicht, wer will noch mal? Wink

geh, so viele gute caches gibts ja gar nicht! Big Grin Big Grin
(11.Apr.2011, 15:41 )termite2712 schrieb: Da fällt mir ein:
ich hätte noch all meine 371 Favoritenpunkte zu verscherbeln .... Cool
alsdern: wer hat noch nicht, wer will noch mal? Wink
Mach doch eine "Willi haben" Börse auf. Oder verhoëcker sie in der Äh-Bucht Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

@ Verhökern in der Bucht:
werde ich eh mal reinstellen. Ich warte nur mal auf eine "0 Cent Einstellaktion")

@ gute Käsches:
kann man diese Favoritenpunkte eigentlich mehrfach vergeben, also einen Käsch mit mehr solchen Punkten belohnen?

o.m.g.!
Was redschreib ich denn da???
Jetzt wär ich doch fast in die "wähl_dies_wähl_das_friendship_heul_knuddel"-Verlegenheit gekommen. Huh
Jetzt aber schnell wieder zusammenreissen! Dodgy
nix da: Punkte entweder verhökern oder vergammeln lassen Tongue
(11.Apr.2011, 19:42 )termite2712 schrieb: @ gute Käsches:
kann man diese Favoritenpunkte eigentlich mehrfach vergeben, also einen Käsch mit mehr solchen Punkten belohnen?

Nein, kann man nicht, man kann nur einen Favpoint vergeben oder wieder wegnehmen.
Also kann ich von allen archivierten Caches die Fav-Points wieder wegnehmen und neu vergeben. Huh
Das ist doch ein endloser Kuhhandel. Blush
Stellt's euch doch den armen Crazy vor. Der hat ja dann keine Zeit mehr zum Cachen. Der wird dann doch nur noch ein armer Buchhalter Tongue
Liebe Madl'n und Buam, tean ma jetzt käschen geh'n oder Punkterl wie Erbs'n sammeln Huh

Langsam vergeh't ma jetzt der Spass an der Freid Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(11.Apr.2011, 21:53 )Bavarix schrieb: Also kann ich von allen archivierten Caches die Fav-Points wieder wegnehmen und neu vergeben. Huh
Stellt's euch doch den armen Crazy vor. Der hat ja dann keine Zeit mehr zum Cachen. Der wird dann doch nur noch ein armer Buchhalter Tongue
Liebe Madl'n und Buam, tean ma jetzt käschen geh'n oder Punkterl wie Erbs'n sammeln Huh

Erstens regst dich da jetzt ein bissel spät drüber auf, zweitens zwingt dich ja keiner zum Favorisieren...was'n mit dir los? Huh

PS: Ich gehe cachen UND sammle einen Haufen Punkte dabei. Vielleicht sind Frauen ja wirklich begabter für Multitasking? Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
.....
(11.Apr.2011, 22:00 )Bavarix schrieb:
(11.Apr.2011, 21:57 )Ejadis schrieb:
(11.Apr.2011, 21:53 )Bavarix schrieb: Also kann ich von allen archivierten Caches die Fav-Points wieder wegnehmen und neu vergeben. Huh

Erstens regst dich da jetzt ein bissel spät drüber auf, zweitens zwingt dich ja keiner zum Favorisieren...was'n mit dir los? Huh

PS: Ich gehe cachen UND sammle einen Haufen Punkte dabei. Vielleicht sind Frauen ja wirklich begabter für Multitasking? Tongue

(11.Apr.2011, 21:57 )Ejadis schrieb:

Meinst du mit Multitasking: Du kannst mehrere Arbeiten gleichzeitig ignorieren HuhSmile

Weißt, wenn du es geschafft hättest, richtig zu zitieren (und ned doppelt) hätt ich die Aussage vielleicht ernst genommen und mich geärgert...so entlockt es mir nur ein schadenfrohes Grinsen. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(11.Apr.2011, 22:03 )Ejadis schrieb: Weißt, wenn du es geschafft hättest, richtig zu zitieren (und ned doppelt) hätt ich die Aussage vielleicht ernst genommen und mich geärgert...so entlockt es mir nur ein schadenfrohes Grinsen. Big Grin

(11.Apr.2011, 22:03 )Ejadis schrieb: Weißt, wenn du es geschafft hättest, richtig zu zitieren (und ned doppelt) hätt ich die Aussage vielleicht ernst genommen und mich geärgert...so entlockt es mir nur ein schadenfrohes Grinsen. Big Grin

Aber auch doppeltes Zitieren ist eine Form von Multi-Tasking! Big Grin

Ich kenn ein paar Frauen, die sind eher Talente im Multi-Asking... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Ich wollte dein Doppelposting als Beweisstück konservieren, falls du es hinterrücks ausbesserst. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: