Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gib es zu!
(15.Mar.2011, 14:31 )Leo2nardo schrieb: Ja, hast recht. Wäre wohl besser hier platziert gewesen.

Dann lösch ich meine Notiz und du deine. Deal? Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Ich habe drei gute Ideen für Multis. Und ich habe auch schon ein freies, günstig gelegenes Final identifiziert. Aber es ist mir zu nichtssagend, deshalb hadere ich noch. Soviel zu dem Thema.
Hat genau nix mit der Dose in der Reinprechtsdorfer Straße zu tun...wenigstens ist das Listings jetzt wieder notizlos.

Und ich habe ein ernstes Wort mit zement zu reden, wie er sich erdreisten konnte, FTDNF zu loggen. Der gehört mir. Frechheit. Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
> Hat genau nix mit der Dose in der Reinprechtsdorfer Straße zu tun
Nicht? Ich will keine Dose an eine Stelle legen, die zufällig frei ist, die ich aber mit der Idee meines Multis nicht in Einklang bringen kann. Das heißt für mich: Wo es nichts zu sehen gibt und wo keine gute Geschichte hinführt, da lege ich keine Dose hin.
(15.Mar.2011, 14:33 )Leo2nardo schrieb: Ich habe drei gute Ideen für Multis.

Weißt du... das Problem ist: was GUT ist, entscheidet kein einzelner von uns. Und auch nicht die Masse (ein Cache muß nicht mal gut sein, nur weil er 500 Favourite-Punkte auf seinem Konto hat). Für manche sind alle Multis nur Flatulenzen, andere hassen Mysties, viele haben mit T5 nix am Hut, für Punktegeier ist jede Dose eine tolle Sache.

Ich glaub', ich hab's schon mal gesagt: eine der unschönsten Charaktereigenschaften ist der Stolz auf die eigene Ignoranz. Ich komme kaum auf die Idee, einen Owner zu kritisieren, nur weil ein Cache mir persönlich nicht gefällt - de facto findet wirklich JEDE Dose ihr Publikum. Das gilt wahrscheinlich sogar für den kürzlich besprochenen...

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
> de facto findet wirklich JEDE Dose ihr Publikum
Ich werde mir das merken. Wie schon oft denke ich mir wieder einmal, dass ich von Lachwurzn noch einiges lernen kann. (meine ich ernst)
(15.Mar.2011, 15:03 )Lachwurzn schrieb: (...)
Ich glaub', ich hab's schon mal gesagt: eine der unschönsten Charaktereigenschaften ist der Stolz auf die eigene Ignoranz.

HeartHeartHeart

"Gefällt mir" klicken war mir da jetzt zu wenig.
...wieso ist denn jetzt das DNF Log weg? Huh
(15.Mar.2011, 15:03 )Lachwurzn schrieb:
(15.Mar.2011, 14:33 )Leo2nardo schrieb: Ich habe drei gute Ideen für Multis.

Weißt du... das Problem ist: was GUT ist, entscheidet kein einzelner von uns. Und auch nicht die Masse (ein Cache muß nicht mal gut sein, nur weil er 500 Favourite-Punkte auf seinem Konto hat). Für manche sind alle Multis nur Flatulenzen, andere hassen Mysties, viele haben mit T5 nix am Hut, für Punktegeier ist jede Dose eine tolle Sache.

Ich glaub', ich hab's schon mal gesagt: eine der unschönsten Charaktereigenschaften ist der Stolz auf die eigene Ignoranz. Ich komme kaum auf die Idee, einen Owner zu kritisieren, nur weil ein Cache mir persönlich nicht gefällt - de facto findet wirklich JEDE Dose ihr Publikum. Das gilt wahrscheinlich sogar für den kürzlich besprochenen...

ja, leider ;-)

trotzdem darf ich mir meine Meinung vorbehalten, und dabei ganz egozentrisch meine Meinung für "gut" und "richtig" erachten. wozu hätt ich sie denn sonst auch!

(15.Mar.2011, 15:15 )howc schrieb: trotzdem darf ich mir meine Meinung vorbehalten, und dabei ganz egozentrisch meine Meinung für "gut" und "richtig" erachten. wozu hätt ich sie denn sonst auch!

Sicherlich darfst du dir deine Meinung vorbehalten.
Heisst ja schließlich Meinung und nicht Deinung.Smile
In dem Fall natürlich von der anderen Seite betrachtet. Blush
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Hehe, ich würde mit Verlaub meinen, dass es für die eigene geistige Hygiene im Prinzip eh besser ist, solche Sachen zu ignorieren.

Annahme 1: Owner ist eine Sockenpuppe. Der lacht sich einen runter, wenn man meckert. Don't feed the trolls!
Annahme 2: Owner ist ein Newbie. Erstens wird ihm das wurscht (TZM läßt grüßen), zweitens wird er sich von niemandem reinreden lassen, er weiß doch alles am besten.

Warten, bis es jemand findet ("Ok, eine Dose ist doch da..."), hingehen, finden, loggen, +1, vergessen. Wink
(15.Mar.2011, 15:25 )BakaGaijin schrieb: Warten, bis es jemand findet ("Ok, eine Dose ist doch da..."), hingehen, finden, loggen, +1, vergessen. Wink

Zuviel Aufwand. "Auf die Ignore-Liste setzen. Vergessen." ist kürzer. Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Das kann ich wiederum nicht! Das tut mir in meiner Kleinkrämerseele unheimlich weh!
Vielleicht ist es auch nur eine Herausforderung sich dem Punkt zu stellen. Von meinem Bildschirm weiß ich es ja nicht. Also muss ich hin und mich selber überzeugen. Erst dann kann ich mich ärgern (oder nicht)
Das Schlimmste für meine Kleinkrämerseele ist ein Cache bei dem keine Dose ist. Bei dem ich ja gar keine Chance habe etwas zu finden.
Alles andere ist dann Geschmackssache! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(15.Mar.2011, 14:02 )Ejadis schrieb: Die Notiz vor dem Foundlog ist präpotent und unnötig.

Welche Notiz? Huh

(15.Mar.2011, 16:06 )termite2712 schrieb:
(15.Mar.2011, 14:02 )Ejadis schrieb: Die Notiz vor dem Foundlog ist präpotent und unnötig.

Welche Notiz? Huh

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...alles gelöscht. Tongue
(15.Mar.2011, 15:25 )BakaGaijin schrieb: Annahme 1: Owner ist eine Sockenpuppe. Der lacht sich einen runter, wenn man meckert. Don't feed the trolls!
Annahme 2: Owner ist ein Newbie. Erstens wird ihm das wurscht (TZM läßt grüßen), zweitens wird er sich von niemandem reinreden lassen, er weiß doch alles am besten.

Und ich Newbie bin drauf reingefallen. Sad

(15.Mar.2011, 14:43 )Ejadis schrieb: Und ich habe ein ernstes Wort mit zement zu reden, wie er sich erdreisten konnte, FTDNF zu loggen. Der gehört mir. Frechheit. Dodgy

Mooooment mal. Du hast von mir aus auf ewig den Anspruch auf den FTFTDNF. Aber wir anderen dürfen soviele FTDNF loggen, wie wir nur schaffen Tongue

(Muss gleich mal checken wie oft mir das schon gelungen ist. Gibt's da vielleicht ein GSAK-Makro dafür?)
Was meinst du denn mit FTFDNF? Wenn kurz nach dem Publish noch kein Cache da ist? Big Grin
So ähnlich:
kurz nach dem Bablisch ist noch keine Dose da, der Sucher (FTF-Geier) legt also selbst eine hin, um einen FTF für sich zu verbuchen zu können. dreht sich kurz um und findet dann die eigene (gerade gelegte) Dose nicht mehr Big Grin
(16.Mar.2011, 08:05 )termite2712 schrieb: So ähnlich:
kurz nach dem Bablisch ist noch keine Dose da, der Sucher (FTF-Geier) legt also selbst eine hin, um einen FTF für sich zu verbuchen zu können. dreht sich kurz um und findet dann die eigene (gerade gelegte) Dose nicht mehr Big Grin

Mit solch unlauteren Mitteln bessere ich meine geliebte DNF Statistik nicht auf. Die hab ich alle ehrlich nicht gefunden! Cool
Bist du bis zur tafel vorgedrungen? Bzw. war es möglich?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: