Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gib es zu!
Bei dem war ich noch nicht - sonst wär da ja ein DNF von mir. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(16.Mar.2011, 07:53 )Ejadis schrieb: Was meinst du denn mit FTFDNF? Wenn kurz nach dem Publish noch kein Cache da ist? Big Grin

Ich meine du bist in diesem Forum die Erfinderin ("first to") der FTDNF-Auszeichnung (siehe deine Signatur). Also FTFTDNF. Das kann dir niemand mehr nehmen Smile
Ich hab da auch so eine Sockenpuppe am Hacken.

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7299f3489e

asta4347 nie gehört. Wie auch, bei null Founds.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Was geht in so einem Gehirn eigentlich vor?
Was haben sie zu verheimlichen?
Flüchten sie vor der Masse die den anderen NIck kennt? Und wenn ja warum? Nur wegen der Anonymität?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Filosofenmodus an:
Sind wir denn nicht alle in gewisser Hinsicht anonym, indem wir uns eines Nicknamen bedienen?
Wieso sind (die meisten) nicht mit ihrem realen Namen/Daten registriert/ersichtlich?
Filosofenmodus aus:
Ja, jeder von uns hat einen Nickname und manche kennen die Person dahinter und manche nicht.
Die Frage die sich mir stellt und so hätte ich eigentlich socküpuppets verstanden, warum haben manche Personen mehrere Nicks!

Früher beim Chatten hatte man einen anderen Nick um unfug anzustellen Big Grin Was steckt hier dahinter?
(16.Mar.2011, 13:43 )Mausbiber schrieb: Früher beim Chatten hatte man einen anderen Nick um unfug anzustellen Big Grin Was steckt hier dahinter?

jetzt sag bloß .... Pöser Purche, du! Big Grin

Ein Beispiel kann ich schon erklären:
es gibt die "Weana Geokäscha" - das ist eine Gruppe von bereits mit anderen Nicknamen registrierten KollegInnen, die so eine Gruppensockenpuppe haben, um gemeinsam Liesdings für diverse Veranstaltungen zu erstellen.

Und dann gibbet noch Sockenpuppen wie Oceankris, Ozeanchristine, Ocean... deren Sinn und Zweck mir aber noch nicht wirklich einleuchten kann/will.
(16.Mar.2011, 19:19 )termite2712 schrieb: sag bloß .... Pöser Purche, du! Big Grin

grandios!!!

(16.Mar.2011, 19:19 )termite2712 schrieb:
(16.Mar.2011, 13:43 )Mausbiber schrieb: Früher beim Chatten hatte man einen anderen Nick um unfug anzustellen Big Grin Was steckt hier dahinter?

jetzt sag bloß .... Pöser Purche, du! Big Grin

wer bist du ? der obere oder der untere ?
TongueTongueTongueTongueTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Da fragt du den Falschen - ich tschätte nicht. Noch kann ich sprechen.
Aber nicht rechtschreiben :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
braucht mann/frau auch nicht können in einem tschät
unwissender kaschperl
OCYVJ6
:-)
Gut das wir ein Forum sind und kein Chat...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Wieso?
Schreibt man "den Falschen" denn nicht groß?
(16.Mar.2011, 20:48 )Jeeper.at schrieb: :-)
Gut das wir ein Forum sind und kein Chat...

eben und genau drum red ich auch in das beitragskastl rein und die finger tun die schallwellen in viele viele kleine schwarze punkterl verzaubern tun

linksschreibung nennt man sowas

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Och je, der Spaß ist vorbei - der Cache ist nicht nur archiviert, sondern komplett weg. Interessant, ich hatte keinen blassen Schimmer, daß das möglich ist! Idea
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(16.Mar.2011, 19:19 )termite2712 schrieb: Und dann gibbet noch Sockenpuppen wie Oceankris, Ozeanchristine, Ocean... deren Sinn und Zweck mir aber noch nicht wirklich einleuchten kann/will.

Und genau die hätt ich gemeint!
Kurze Frage noch: Was eine "Sockenpuppe" ist steht u.a. im Wörterbuch. Aber rein sprachlich gesehen: Woher kommt dieses Wort?
Hast noch nie mit einer Sockenpuppe gespielt? Die billigste Art des Bauchredens... Socke (wenn möglich frisch gewaschen) über die Hand stülpen. Ausziehen sollte man sie vorher auch noch... ist ein verbreiteter Anfängerfehler ;-)

http://www.google.at/images?q=sockenpupp...02&bih=589
der link wird dank smiley wohl nicht gehen ;-)
Ich gibs zu, ich habe meinen ersten Cache mit null Funden ausgelegt. Ich war einfach fasziniert, dass man was verstecken kann, das jeder finden kann. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht einmal wie groß die Dosen durchschnittlich sind. So habe ich einfach selbst einen Holz-Container mit einer Größe von 40x40cm gebastelt. Und der ist absolut wasserfest und hat sogar den Winter problemlos überstanden. So schlecht finde ich jetzt meinen ersten Cache nicht, aber im Nachhinein gesehen, wäre es sicher besser gewesen vorher ein paar gefunden zu haben.
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: