Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gib es zu!
#1
Shocked 
Da schmökere ich so durch die Publishmails und stoße auf dieses Listing. Und jetzt frage ich mich: Wessen Sockenpuppe ist das? Los, melden! Big Grin

...das kann doch in der Kombination nicht ernstgemeint sein?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
Gibbet doch schon so viele Sockenpuppen ... ergo: wuarscht, oder?
Zitieren
#3
Es interessiert mich halt. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
Feminine Neugier? Wink
Und: sind wir mit unseren Nicks denn nicht alle Sockenpuppen unser selbst?
Zitieren
#5
(14.Mar.2011, 22:38 )termite2712 schrieb: Feminine Neugier? Wink

...gepaart mit Frust, weil ich kein Auto hab und mit den Öffis nicht zum FTF ausrücken werde. Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
(14.Mar.2011, 22:39 )Ejadis schrieb:
(14.Mar.2011, 22:38 )termite2712 schrieb: Feminine Neugier? Wink

...gepaart mit Frust, weil ich kein Auto hab und mit den Öffis nicht zum FTF ausrücken werde. Dodgy

Nun denne ... tu nicht FTF-geiern und dann hast auch keinen Frust.
Oder kriegt man/frau für einen FTF bei Grundsprech irgendeinen Sonderpunkt, (den ich noch nicht gesehen/behirnt habe?)

Also kiep kuhl, mach Atemübungen und vergiss den FTF. Wink

Zitieren
#7
(14.Mar.2011, 22:38 )termite2712 schrieb: sind wir mit unseren Nicks denn nicht alle Sockenpuppen unser selbst?

Philosophische Stimmung bei Termiten ? Angel

Apropos Socken... kürzlich über Strumpfhosen gelesen:

Unterhose dann Strumpfhose = Weichei
Strumpfhose dann Unterhose = Superheld
Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
also da hab ich ganz was anderes gehört: superman trägt die unterhose nur über der strumpfhose weil er eine wette gegen chuck norris verloren hat Big Grin
Zitieren
#9
(15.Mar.2011, 09:00 )charliemike schrieb: also da hab ich ganz was anderes gehört: superman trägt die unterhose nur über der strumpfhose weil er eine wette gegen chuck norris verloren hat Big Grin

»Master Wayne, Ihr Supermann-Kostüm für die Faschingsparty ist eingetroffen.«
»Danke Alfred. Ich probiere es gleich an.«





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
So wie es unsere Termite schreibt, verzeihung schrubtet klingt es fast so ähm verzeihung klinget det so als würde ähm verzeihung gibbet es ne möglischgeit, involv.. infol..verstrickt zu sein Big Grin

Das klingt mir ja vehement nach einem oceanischem nachahmer. nicht nur dass die koordinaten in ein haus zeigen, dürfte es sich meines erachtens nur um einen scherz handeln. da es hier auch schon einen dnf gibt, dürfte sowohl inhalt-bild und allfällige dose keinen zusammenhang haben!

Oder ist das gar schon der gecapo2 und keiner merkt es?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(15.Mar.2011, 09:19 )Mausbiber schrieb: ... dürfte es sich meines erachtens nur um einen scherz handeln..

Na geh... gür einen Scherz nimmt man doch keinen so langweiligen Nickname als Sockenpuppe. Da lege ich sowas wie "Voldemort" (gibt's übrigens tatsächlich noch nicht) an, dann kann mich wenigstens nicht mal einer aussprechen... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
zuerst dachte ich ja an eine ver*rsch* von einem ehemaligem cacher der keinen eigenen cache gelegt hat.
seit den meereswellen bin ich da ein bisserle allerschisch Big Grin
ich glaub ich brauch ein paar keksi um mich abzulenken Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(15.Mar.2011, 09:39 )Mausbiber schrieb: ich glaub ich brauch ein paar keksi um mich abzulenken Big Grin Big Grin

Ob der Teufel den Schnaps gemacht hat, weiß ich nicht. Bei der Erfindung der Schokokekse war er jedenfalls federführend beteiligt. Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
(15.Mar.2011, 09:19 )Mausbiber schrieb: Oder ist das gar schon der gecapo2 und keiner merkt es?

Keine Angst, der GECAPO 2 ist das nicht.
Auch, wenn es bei diesem dann die DNFs nur so hageln wird und sich die Ausbildungsoffiziere schon sehr auf die FTF-Geier und deren Scheitern (Fluchen, Suizidversuche, ...) freuen Tongue

Zitieren
#15
D.h. Meereschris war von der Gecapo??? Confused
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
Die Notiz vor dem Foundlog ist präpotent und unnötig.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#17
Das Foundlog beruhigt mich etwas, zumindest gibt es eine Dose.
Bei der Note bin ich voll auf deiner Seite!

Aber ich ess trotzdem meine Keksi weiter Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
Präpotent? Mmh. Stimmt doch, oder?
Unnötig? Ja, wahrscheinlich.
Zitieren
#19
(15.Mar.2011, 14:26 )Leo2nardo schrieb: Präpotent? Mmh. Stimmt doch, oder?
Unnötig? Ja, wahrscheinlich.

Ah, schön, daß du es gelesen hast. Was sollte das? An einem nichtssagenden Platz nimmt man auch niemandem was weg. Wieso meinst du, das deine Notiz im Interesse der Allgemeinheit ist?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#20
Ja, hast recht. Wäre wohl besser hier platziert gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: