Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist ein "inactive member"
Zitat aus dem Profil: The "send message" feature is disabled because this user is currently inactive.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
das müssten die sein welche sich nach dem forumscrash nicht mehr angemeldet haben
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Information 
Guten Morgen! Big Grin
Obige Daten stammen aus einem GC-Profil. Ich gehe auch davon aus, daß der Mann mit Hut weiß, um welches spezielle Mitglied es sich handelt Wink
Im Groundspeak Forum gab es vor einigen Monaten auf die Frage "contacting him is impossible because after E-Mail Address is 'The "send message" feature is disabled because this user is currently inactive" von einem Groundspeak Moderator folgende Antwort:

Zitat:A banned member will have a status of "Banned Member." Makes sense, doesn't it?
"Inactive" signals an issue with the account and its email address.
Als Mann ohne Hut weiß ich leider nicht um welchen User es geht, und kann daher leider auch nicht nachschauen was das Problem sein könnte
Gloria Gaynor, October 1978!
auf jeden Fall wird man anscheinend nach einiger Zeit Abwesenheit zu einem "Not validated member", so wie die liebe Irene hier: oe1iks
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
(26.Mar.2011, 15:05 )frigschneck schrieb: Als Mann ohne Hut weiß ich leider nicht um welchen User es geht, und kann daher leider auch nicht nachschauen was das Problem sein könnte
Ja hat denn der Mann auch Admin-Rechte auf der GC-Seite?Idea
(26.Mar.2011, 20:20 )Pazifik schrieb:
(26.Mar.2011, 15:05 )frigschneck schrieb: Als Mann ohne Hut weiß ich leider nicht um welchen User es geht, und kann daher leider auch nicht nachschauen was das Problem sein könnte
Ja hat denn der Mann auch Admin-Rechte auf der GC-Seite?Idea

Nein, aber Mod-Rechte und Einsicht in die Logs, was vielleicht - aber versprechen kann ich's natürlich nicht - in der Sache weiterhilft
Dann setz ich mal meinen Hut auf:

Nachdem ich nicht weiß um welchen Benutzer es sich handelt, kann ich nur Vermutungen anstellen.......

Fix ist, dass die vom Benutzer bei geocaching.com hinterlegte emailadresse nicht validiert ist. Deswegen ist das Account nicht aktiv. Das ist jedes account solange, bis man seine emailadresse mittels bestätigungslink nicht bestätigt hat. Es kann natürlich Gründe geben, warum das account von Bodensprech deaktiviert wurde - aber dazu kann ich nichts sagen, denn ich weiß ja nicht um wen es geht.

Selbst wenn ich wüsste um wen es geht, könnt ich zwar nachschauen, es aber euch nicht sagen - ergo werden wir wohl weiter im Dunkeln tappen.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Kurze Zwischenfrage (da ich ja gerade Deutsch lerne, kenne ich mich da noch nicht so aus und brauche eure geschätze Hilfe):
heisst es eigentlich der Account oder das Account?
http://de.wiktionary.org/wiki/Account
http://de.mimi.hu/infotech/account.html
Musst jemanden fragen, der sich mit Deutsch auskennt ... Tongue
Nemo me impune lacessit!
Ich habe eh ganz allgemein in die Runde gefragt.
Schaumma mal, ob mir da wer helfen kann....
(28.Mar.2011, 09:27 )termite2712 schrieb: Kurze Zwischenfrage (da ich ja gerade Deutsch lerne, kenne ich mich da noch nicht so aus und brauche eure geschätze Hilfe):

Ich glaube, es ist generell DIE Account. Wink

Warum ? Es gibt nur zwei Dinge, die ich meiner Frau nie sagen werde: Benutzername und Passwort. Und von daher kommt das... Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(28.Mar.2011, 09:27 )termite2712 schrieb: Kurze Zwischenfrage (da ich ja gerade Deutsch lerne, kenne ich mich da noch nicht so aus und brauche eure geschätze Hilfe):
http://de.wiktionary.org/wiki/Account
http://de.mimi.hu/infotech/account.html

Ich denke das ist genau so wie mit dem Wort Coin.

Also "the" account Big Grin
Oder wenn du das Wort im Deutschen verwenden willst kannst es dir aussuchen.

Edit: zumal es auch "das" Benutzerkonto im Deutschen heißt.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Sogar der Duden sagt, man kann's sich aussuchen...vom Sprachgefühl her hätte ich mit Überzeugung behauptet, es heißt "der". Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
also ich hab grad mal bei mir in die Runde gefragt, alle (Admin-)Kollegen meinen es heisst "der Account"

PS: Benutzerkonto verwenden nur "AMS-Admins" Big Grin
Von meinem Sprachgefühl würde ich auch eher "der" sagen. Aber mit meinen mangelnden Deutschkenntnissen zählt das natürlich nichts ...
Wenn man/frau Tante Guckl fragt, dann spuckt sie mehr "der" aus.
... Zwischenfrage: schreibt man das/den jetzt überhaupt groß oder klein?
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Am besten schreibt man es gar nicht, vor allem, wenn man sich nicht sicher ist, wie man es schreibt .... Big Grin
Nemo me impune lacessit!
der Account, aber das Benutzerkonto
die Mail, aber der Brief
der Computer, aber die Rechenmaschine

weiß zwar nicht warum, aber anders klänge es für mich komisch....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Not validated Member" darf loggen volloeko 17 8.527 18.Mar.2014, 19:39
Letzter Beitrag: Tafari
  kein premium member mehr rumkugale 9 7.106 09.May.2012, 13:20
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Member only cache (MOC) ? Defenseless 12 3.846 14.Jul.2008, 21:10
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: