Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er ist wieder da ....
Naja, der fahrt ja mit einem Suzuki-Jeep hin um die Dosen zu warten ... Big Grin Tongue Big Grin Tongue Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
@ Tafari: [Bild: smiley_emoticons_spanky.gif]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(28.Mar.2011, 10:32 )ErichSt schrieb: Versteh ich das eh richtig: 30 km am Samstag und dann (trainingshalber eine kleine Steigerung) 35 km am Sonntag Big Grin

Naja, Du weißt ja, muss einen halben Tag oder so am WE zu Hause sein. Also am Sonntag nur etwas Kleines in Wien. Die 35+ dann die nächste Woche. Damit sollte aber das Memory - eigentlich das ganze Gebiet - mehr oder weniger erledigt werden, wenn ich mich richtig erinnere. Smile

Übrigens, ich gehe davon aus, dass Du gegen das Memory am WE eh nix hast, oder?
(28.Mar.2011, 10:50 )Jeeper.at schrieb: @ Tafari: [Bild: smiley_emoticons_spanky.gif]

Da fehlen dir jetzt die Worte, ich weiß. Aber gewalttätig musst deswegen auch ned werden .... Die Wahrheit tut halt manchmal auch weh ... Big Grin Tongue
Nemo me impune lacessit!
Ein Bild sagt mehr als Worte :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Ja, in dem Fall, dass du zu Gewalt greifen musst, weil Worte nicht wirken ... Big Grin
Nemo me impune lacessit!
Echt?
Hat Jeeper.at einen Suzuki-Jeep statt einem Jeep-Jeep?
Das wäre ja sehr löblich angesichts der Katastrophe im Herstellerland.
(Vorausgesetzt, er wird auch wirklich in Japan gebaut und nicht in Ungarn oder so)
War schon jemand dort? Gibts da wieder nix?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(28.Mar.2011, 12:19 )Mausbiber schrieb: War schon jemand dort? Gibts da wieder nix?

Zwei DNF und ein launiger Kommentar. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Nun, wenn man den Logs Glauben schenken darf ...
(28.Mar.2011, 12:24 )termite2712 schrieb: Nun, wenn man den Logs Glauben schenken darf ...

Du meinst, die haben mir unlöblich vom Sofa aus den FTDNF weggeschnappt? Angry
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(28.Mar.2011, 08:42 )cbba schrieb:
(28.Mar.2011, 08:33 )Ejadis schrieb: Muß ich da überhaupt hinfahren, um den FTDNF zu machen? Da kann ich doch gleich von daheim aus loggen! Cool

Ich meine auch, dass das von zu Hause geht: Wo man einen Cache nicht gefunden hat, sollte egal sein.
Oder gibt es da auch eine Abstandsregel? Tongue

Der Abstand muß jedenfalls kleinergleich dem Abstand von dir nach Hawaii sein!
(28.Mar.2011, 12:31 )howc schrieb:
(28.Mar.2011, 08:33 )Ejadis schrieb: Muß ich da überhaupt hinfahren, um den FTDNF zu machen? Da kann ich doch gleich von daheim aus loggen! Cool

Ich meine auch, dass das von zu Hause geht: Wo man einen Cache nicht gefunden hat, sollte egal sein.

Ja schon, aber da ich keine Coords vom Standpunkt meines DNFs mitlogge ... Big GrinAngel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
(28.Mar.2011, 12:34 )cbba schrieb:

Ja schon, aber da ich keine Coords vom Standpunkt meines DNFs mitlogge ... Big GrinAngel

Aber, aber ... wer wird denn da gleich mogeln wollen? Big Grin
(28.Mar.2011, 12:42 )termite2712 schrieb:
(28.Mar.2011, 12:34 )cbba schrieb:

Aber, aber ... wer wird denn da gleich mogeln wollen? Big Grin

Wie kann man bei einem nicht mogeln? Ich gäbe ja nichts falsches vor.
Nicht gefunden ist nicht gefunden. (Bis auf die unbedeutende Kleinigkeit, gar nicht gesucht zu haben Angel )
(28.Mar.2011, 12:49 )cbba schrieb: Wie kann man bei einem nicht mogeln? Ich gäbe ja nichts falsches vor.
Nicht gefunden ist nicht gefunden. (Bis auf die unbedeutende Kleinigkeit, gar nicht gesucht zu haben Angel )

... aber es gebietet schon der Anstand, dass ein richtiger FTDNF "erarbeitet" werden soll (alles andere ist unlöblich) Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Vielleicht sollte ich mich präziser ausdrücken - ich meinte mogeln (wuarscht, ob in Hawaii oder in Wien) Big Grin
(28.Mar.2011, 13:11 )traunseer schrieb: ... aber es gebietet schon der Anstand, dass ein richtiger FTDNF "erarbeitet" werden soll (alles andere ist unlöblich) Big Grin

Das Recht des FTDNF hat sich für mein Empfinden Ejadis "erarbeitet". Blush
Und das sollte auch so bleiben.
Ich würde also, um einen DNF zu loggen, nachsehen ob es ein FTDNF wäre,
und wenn das so ist, bei Ejadis nachfragen, ob sie mir erlaubt, ein FTDNF zu loggen. Big Grin
Wie, bei jedem Cache in Österreich (oder gar weltweit?) darf ich erst dann einen DNF loggen, wenn entweder
- Ejadis schon vor mir einen DNF geloggt hat, oder
- ich Ejadis um Erlaubnis ersucht habe?

Na pfiat Gott Big GrinTongueAngel
(28.Mar.2011, 13:20 )cbba schrieb:
(28.Mar.2011, 13:11 )traunseer schrieb: ... aber es gebietet schon der Anstand, dass ein richtiger FTDNF "erarbeitet" werden soll (alles andere ist unlöblich) Big Grin

Das Recht des FTDNF hat sich für mein Empfinden Ejadis "erarbeitet". Blush
Und das sollte auch so bleiben.
Ich würde also, um einen DNF zu loggen, nachsehen ob es ein FTDNF wäre,
und wenn das so ist, bei Ejadis nachfragen, ob sie mir erlaubt, ein FTDNF zu loggen. Big Grin

Oh, ich glaube da habe ich was falsch gemacht und unlängst 2(wirklich "erarbeitete") FTDNF's ohne Rückfrage geloggt (Ejadis, bitte um Entschuldigung Angel), ich wußte nicht, dass dieses Privileg nur Ejadis zusteht.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: