Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er ist wieder da ....
Den 66er haben schon ganz schön viele KollegInnen auf der Watschlist.
Richtiges Kino ... Big Grin
Oje, bald werden die ersten FTDNF-Jäger auftauchen, die jedes Mal sofort nach dem Publishen losrennen, um nichts zu finden...
Womit Hr./Fr./Fa. Oceanchris (Ozeanchris, Oceankris, Oceancristine, ...) ja erreicht hätte, was er/sie wollte Tongue
So wie Du das schreibst, könnte man fast das Gefühl haben, OC ist Deine Sockenpuppe. Zuerst auf die Dose hinweisen und dann meinen, viele - naja, 18 - watchen es, womit OC erreicht hat, was es wollte, ist doch etwas strange... Wink
Nun, ich kenne Hrn./Fr./Fa. Oceanchris zwar nicht persönlich, aber angeblich soll es ihn wirklich geben (irgendwo gibbet auch ein Foto von ihm)

Und betreffend "wer oder was ist eine Sockenpuppe": das Thema haben wir ja schon eingehend besprochen, oder?
Um das mal klarzustellen: In LE gehört mir der FTF. Auch wenn sich da immer wieder Uneinsichtige darueber hinwegsetzen.
Im Bezirk Korneuburg sowie in Wien sollte mir das Vorrecht des FTDNF eingeräumt werden. Da haben schon ein paar ihr Log wieder gelöscht und sich bei mir entschuldigt. *gg*
Außerhalb der genannten Bereiche kann jeder loggen wie er mag. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Bitte was ist LE?

Linz ungEbung
Los Engeles... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(28.Mar.2011, 13:51 )Ejadis schrieb: Um das mal klarzustellen: In LE gehört mir der FTF. Auch wenn sich da immer wieder Uneinsichtige darueber hinwegsetzen.
Im Bezirk Korneuburg sowie in Wien sollte mir das Vorrecht des FTDNF eingeräumt werden. Da haben schon ein paar ihr Log wieder gelöscht und sich bei mir entschuldigt. *gg*
Außerhalb der genannten Bereiche kann jeder loggen wie er mag. Big Grin

Na da hab ich nochmals Glück gehabt, die 2 FTDNF's waren im Bezirk Braunau Tongue.

Bitte wer oder was ist LE?
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
(28.Mar.2011, 13:59 )Mausbiber schrieb: Bitte was ist LE?

das ist so eine kleine Hippie-Kommune zwischen Bisamberg-Beach und Santa Strebersdorf Big Grin
OK, jetzt ist's mir klar, ich kannte nämlich noch nicht die neuen KFZ-Kennzeichen von Langenzersdorf Big Grin.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
(27.Mar.2011, 21:56 )termite2712 schrieb: ... schaumma mal, ob auch eine Dose da ist.
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC2PY6B

... und weg ist er. Man kommt kaum mal mehr dazu, virtuelle DNFs zu loggen, so schnell verschwinden heutzutage die gepublishten Dosen... Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Jojo, schnell kanns gehen.

Ich hoffe nur niemand regt sich auf, weil man sich jetzt eine Busfahrkarte geleistet hat um hinzukommen und nun nicht loggen kann ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(28.Mar.2011, 13:48 )termite2712 schrieb: Nun, ich kenne Hrn./Fr./Fa. Oceanchris zwar nicht persönlich, aber angeblich soll es ihn wirklich geben (irgendwo gibbet auch ein Foto von ihm)

Jo eh, ich gehe auch davon aus, dass er tatsächlich existiert, ich verdächtige weder Dich noch jemanden anderen in dieser Hinsicht. Nur wollte ich auf die uralte Weisheit "don't feed the trolls" hinweisen. Wink

(28.Mar.2011, 13:48 )termite2712 schrieb: Und betreffend "wer oder was ist eine Sockenpuppe": das Thema haben wir ja schon eingehend besprochen, oder?

Haben wir nicht jedes Thema schon eingehend besprochen? Big Grin (Und wenn nicht "wir" "hier", dann garantiert jemand anderer woanders.)
Und wenn es doch eine dose vor ort gibt? Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(28.Mar.2011, 14:57 )BakaGaijin schrieb: Haben wir nicht jedes Thema schon eingehend besprochen? Big Grin (Und wenn nicht "wir" "hier", dann garantiert jemand anderer woanders.)

Na ja... es gibt schon noch Themen... z.B. daß es verboten ist, mit einem Huhn auf dem Kopf von und nach Minnesota ein- oder auszureisen.

Ist auch irgendwie mit dem Thema "Oceanchris" in Punkto Wichtigkeit & Unterhaltungswert verwandt. Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(28.Mar.2011, 13:59 )Mausbiber schrieb: Los Engeles... Big Grin

har har har .... pöser Purche.
Wenn das jemand sieht, dann kannst dich aber warm anziehen Big Grin

(28.Mar.2011, 12:42 )termite2712 schrieb: Aber, aber ... wer wird denn da gleich mogeln wollen? Big Grin

nicht MOGELn, sehr schön - dank intensiver recherche und gespräche kann ich auch schon mitschmunzeln
Wink Wink
(28.Mar.2011, 09:02 )BakaGaijin schrieb: Ich verwehre mich bitte entschieden gegen das "kaputt gemacht". Wir haben nur einen kleinen Verdauungsspaziergang unternommen, damit Terrorzecke ein bisschen Bewegung hat. Big Grin

das is aber schon ein bissi geschummelt
bei 16 is das viech auch mich zugerast und bei 17 sieht man deutlich das mir die zecke raufgehüpft is und ich kurz in die knie geganngen bin um mich sofort wieder grad hinzustellen

bist du sicher das die angabe km und m richtig is ?Big Grin

(28.Mar.2011, 15:05 )Mausbiber schrieb: Und wenn es doch eine dose vor ort gibt? Angel

ich bin da heute zweimal drann vorbeigefahren einmal stadtauswärts wars sogar rot da hab ich rübergeschaut und ich schwöre DA WAR NIX Exclamation
(28.Mar.2011, 13:59 )Mausbiber schrieb: Bitte was ist LE?

am 19.4.10 hast du das geloggt! alzheimer?TongueTongueRolleyes
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Ich glaub, ich hab die Zecke kaputt gemacht.Confused Er hat Berichten zufolge den ganzen Tag geschlafen. Jetzt schläft er immer noch und macht nur manchmal leise "wiffwuffwuffwuff"...ich glaub, ich laß das besser bleiben mit dem Korneuburger Au morgen. Sleepy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(28.Mar.2011, 23:31 )Ejadis schrieb: Ich glaub, ich hab die Zecke kaputt gemacht.

stopf zwei frische eneloops rein Angel
unwissender kaschperl
OCYVJ6

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: