28.Mar.2011, 13:30
Den 66er haben schon ganz schön viele KollegInnen auf der Watschlist.
Richtiges Kino ...
Richtiges Kino ...
Er ist wieder da ....
|
28.Mar.2011, 13:30
Den 66er haben schon ganz schön viele KollegInnen auf der Watschlist.
Richtiges Kino ...
28.Mar.2011, 13:31
Oje, bald werden die ersten FTDNF-Jäger auftauchen, die jedes Mal sofort nach dem Publishen losrennen, um nichts zu finden...
28.Mar.2011, 13:35
Womit Hr./Fr./Fa. Oceanchris (Ozeanchris, Oceankris, Oceancristine, ...) ja erreicht hätte, was er/sie wollte
28.Mar.2011, 13:40
So wie Du das schreibst, könnte man fast das Gefühl haben, OC ist Deine Sockenpuppe. Zuerst auf die Dose hinweisen und dann meinen, viele - naja, 18 - watchen es, womit OC erreicht hat, was es wollte, ist doch etwas strange...
28.Mar.2011, 13:48
Nun, ich kenne Hrn./Fr./Fa. Oceanchris zwar nicht persönlich, aber angeblich soll es ihn wirklich geben (irgendwo gibbet auch ein Foto von ihm)
Und betreffend "wer oder was ist eine Sockenpuppe": das Thema haben wir ja schon eingehend besprochen, oder?
28.Mar.2011, 13:51
Um das mal klarzustellen: In LE gehört mir der FTF. Auch wenn sich da immer wieder Uneinsichtige darueber hinwegsetzen.
Im Bezirk Korneuburg sowie in Wien sollte mir das Vorrecht des FTDNF eingeräumt werden. Da haben schon ein paar ihr Log wieder gelöscht und sich bei mir entschuldigt. *gg* Außerhalb der genannten Bereiche kann jeder loggen wie er mag.
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
28.Mar.2011, 14:02
(28.Mar.2011, 13:51 )Ejadis schrieb: Um das mal klarzustellen: In LE gehört mir der FTF. Auch wenn sich da immer wieder Uneinsichtige darueber hinwegsetzen. Na da hab ich nochmals Glück gehabt, die 2 FTDNF's waren im Bezirk Braunau . Bitte wer oder was ist LE?
28.Mar.2011, 14:09
28.Mar.2011, 14:24
OK, jetzt ist's mir klar, ich kannte nämlich noch nicht die neuen KFZ-Kennzeichen von Langenzersdorf .
28.Mar.2011, 14:39
(27.Mar.2011, 21:56 )termite2712 schrieb: ... schaumma mal, ob auch eine Dose da ist. ... und weg ist er. Man kommt kaum mal mehr dazu, virtuelle DNFs zu loggen, so schnell verschwinden heutzutage die gepublishten Dosen... Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
28.Mar.2011, 14:42
Jojo, schnell kanns gehen.
Ich hoffe nur niemand regt sich auf, weil man sich jetzt eine Busfahrkarte geleistet hat um hinzukommen und nun nicht loggen kann ....
28.Mar.2011, 14:57
(28.Mar.2011, 13:48 )termite2712 schrieb: Nun, ich kenne Hrn./Fr./Fa. Oceanchris zwar nicht persönlich, aber angeblich soll es ihn wirklich geben (irgendwo gibbet auch ein Foto von ihm) Jo eh, ich gehe auch davon aus, dass er tatsächlich existiert, ich verdächtige weder Dich noch jemanden anderen in dieser Hinsicht. Nur wollte ich auf die uralte Weisheit "don't feed the trolls" hinweisen. (28.Mar.2011, 13:48 )termite2712 schrieb: Und betreffend "wer oder was ist eine Sockenpuppe": das Thema haben wir ja schon eingehend besprochen, oder? Haben wir nicht jedes Thema schon eingehend besprochen? (Und wenn nicht "wir" "hier", dann garantiert jemand anderer woanders.)
28.Mar.2011, 15:09
(28.Mar.2011, 14:57 )BakaGaijin schrieb: Haben wir nicht jedes Thema schon eingehend besprochen? (Und wenn nicht "wir" "hier", dann garantiert jemand anderer woanders.) Na ja... es gibt schon noch Themen... z.B. daß es verboten ist, mit einem Huhn auf dem Kopf von und nach Minnesota ein- oder auszureisen. Ist auch irgendwie mit dem Thema "Oceanchris" in Punkto Wichtigkeit & Unterhaltungswert verwandt. Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
28.Mar.2011, 16:58
28.Mar.2011, 18:33
28.Mar.2011, 23:23
(28.Mar.2011, 09:02 )BakaGaijin schrieb: Ich verwehre mich bitte entschieden gegen das "kaputt gemacht". Wir haben nur einen kleinen Verdauungsspaziergang unternommen, damit Terrorzecke ein bisschen Bewegung hat. das is aber schon ein bissi geschummelt bei 16 is das viech auch mich zugerast und bei 17 sieht man deutlich das mir die zecke raufgehüpft is und ich kurz in die knie geganngen bin um mich sofort wieder grad hinzustellen bist du sicher das die angabe km und m richtig is ? (28.Mar.2011, 15:05 )Mausbiber schrieb: Und wenn es doch eine dose vor ort gibt? ich bin da heute zweimal drann vorbeigefahren einmal stadtauswärts wars sogar rot da hab ich rübergeschaut und ich schwöre DA WAR NIX (28.Mar.2011, 13:59 )Mausbiber schrieb: Bitte was ist LE? am 19.4.10 hast du das geloggt! alzheimer?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
28.Mar.2011, 23:31
Ich glaub, ich hab die Zecke kaputt gemacht. Er hat Berichten zufolge den ganzen Tag geschlafen. Jetzt schläft er immer noch und macht nur manchmal leise "wiffwuffwuffwuff"...ich glaub, ich laß das besser bleiben mit dem Korneuburger Au morgen.
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
|
|
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: