Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er ist wieder da ....
... schaumma mal, ob auch eine Dose da ist.
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC2PY6B

Und: es lebe die Chips- und Bierindustrie.
wer macht den ersten DNF ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
tja... wenn wir jetzt wen wüßten der FTDNFs sammelt... niemand? gar keine?
eigentlich könnte man ja einen dnf schreiben ohne gesucht zu haben macht wahrscheinlich keinen unterschied
(27.Mar.2011, 22:10 )howc schrieb: tja... wenn wir jetzt wen wüßten der FTDNFs sammelt... niemand? gar keine?

tja diesewelche wurde heute von BakaGaijin kaputt gemacht Wink
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(27.Mar.2011, 22:12 )tweetykojote schrieb: tja diesewelche wurde heute von BakaGaijin kaputt gemacht Wink

Spinnst du, das kannst du doch nicht SO schreiben! ConfusedBig Grin

Muß ich da überhaupt hinfahren, um den FTDNF zu machen? Da kann ich doch gleich von daheim aus loggen! Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
FEIG.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(28.Mar.2011, 08:33 )Ejadis schrieb: Muß ich da überhaupt hinfahren, um den FTDNF zu machen? Da kann ich doch gleich von daheim aus loggen! Cool

Ich meine auch, dass das von zu Hause geht: Wo man einen Cache nicht gefunden hat, sollte egal sein.
Oder gibt es da auch eine Abstandsregel? Tongue
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Ich täts ja interessant finden, wenn wirklich keiner hinginge....aber ich fürchte, das wird nicht funzen ... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Ich verwehre mich bitte entschieden gegen das "kaputt gemacht". Wir haben nur einen kleinen Verdauungsspaziergang unternommen, damit Terrorzecke ein bisschen Bewegung hat. Big Grin
(28.Mar.2011, 09:02 )BakaGaijin schrieb: Ich verwehre mich bitte entschieden gegen das "kaputt gemacht". Wir haben nur einen kleinen Verdauungsspaziergang unternommen, damit Terrorzecke ein bisschen Bewegung hat. Big Grin

Nett.
Wo war das?

Gibbet eh schon ein paar DNFs und der FTDNF ist auch schon vergeben.
(28.Mar.2011, 09:09 )termite2712 schrieb:
(28.Mar.2011, 09:02 )BakaGaijin schrieb: Ich verwehre mich bitte entschieden gegen das "kaputt gemacht". Wir haben nur einen kleinen Verdauungsspaziergang unternommen, damit Terrorzecke ein bisschen Bewegung hat. Big Grin

Nett.
Wo war das?

Gibbet eh schon ein paar DNFs und der FTDNF ist auch schon vergeben.

Leopoldsberg, Kahlenberg...ich kann mich nimmer rühren. Die Zecke auch nicht. Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(28.Mar.2011, 09:09 )termite2712 schrieb: Wo war das?

Vom Bahnhof Heiligenstadt ein bisschen zickzack durch den 19. Bezirk, vom lustigen Pfaffen bergauf nach Leopoldsberg, am Alten Schweizerhaus vorbei zum Knight's Cemetery, von dort zur Schwabenwiese und weiter zur Jägerwiese (ist keine Dose, dafür eine kurze Rast beim Kaffee Smile). Weiter Agnesbründl, zurück und über 9 Summits - Wien am Häuserl am Roan vorbei bis zum Cachers Tree im Schwarzenbergpark, wo sich Tweety angeschlossen hat. Dann halt an dem Earthcache und Linienamt Neuwaldegg vorbei, bis zum Kyselak. Nach den etwa 24 km und etlichen Höhenmetern hat Doris gemeint, sie sei schon ein bisschen müde. -- Ich muss echt sagen, wirklich ein riesengroßes "Hut ab!" und dreimal "Respekt!" oben drauf. (Ich habe versucht, sie schon in der Nähe von Cobenzl zum Abbruch zu überreden, sie wollte aber weiter gehen. Angel )

(28.Mar.2011, 09:41 )Ejadis schrieb: ich kann mich nimmer rühren. Die Zecke auch nicht. Confused

Oh... *schlechtesgewissenhab* Sad
Wie müde ich bin, hab ich erst zu Hause gemerkt. Big Grin Zecke wollte heute morgen gar nicht spazieren gehen und hat sich versteckt. Big Grin
Jetzt gerade liegt er an meine Schulter gekuschelt, schläft wie ein Stein und seufzt ab und zu...vielleicht hätten wir gestern nicht noch den (wirklich) kleinen Spaziergang auf dem Bisamberg machen sollen. Tongue
Ah ja, Bisamberg ist schuld! Dann passt es eh! Smile -- Ah, und in der Streckenbeschreibung habe ich vergessen, dass wir dank meinem Orientierungssinn (wer braucht schon auf das GPS in der Hand zu schauen?) einen nicht gerade kleinen Umweg querwaldein nach der Schwabenwiese eingelegt haben. Big Grin
Netter Spaziergang.
Hätte mir auch getaugt.
Hast Du schon das Wienerwaldmemory? Erich hat's im Herbst vorgeschlagen, ich habe es damals mit Nachdruck abgelehnt, bin doch nicht deppert. Jetzt muss ich halt viel marschieren, damit ich die 50 km im Mai (und ein weiteres Ziel im Juni) mit einem Lächeln schaffe, habe es also angepeilt. Ich möchte es jetzt am Wochenende langsam angehen. Nicht (wesentlich) mehr als 30 km am ersten Tag oder so. Wink
(28.Mar.2011, 10:21 )BakaGaijin schrieb: Nicht (wesentlich) mehr als 30 km am ersten Tag oder so. Wink

[Bild: shock+smiley.JPG]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(28.Mar.2011, 10:21 )BakaGaijin schrieb: Nicht (wesentlich) mehr als 30 km am ersten Tag oder so. Wink

Versteh ich das eh richtig: 30 km am Samstag und dann (trainingshalber eine kleine Steigerung) 35 km am Sonntag Big Grin
(28.Mar.2011, 10:25 )Jeeper.at schrieb:

[Bild: shock+smiley.JPG]

Und das von einem Co-Owner von Domino? Big Grin
Du weisst ja nicht wie lange wir die Serie ausgelegt haben. Die erste Dose lag schon 2 Monate im Wald bevor alles online ging. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: