31.Mar.2011, 13:40
Heute im ORF Online: Rätsellösung gesucht
Ein kniffliges D5-Rätsel, wenn es nicht diesen tragischen Hintergrund hätte.
FBI sucht Hilfe bei Rätsel
|
31.Mar.2011, 13:40
Heute im ORF Online: Rätsellösung gesucht
Kann doch ned so schwer sein. Ein Mystery Listing ohne dose und schon erntet der Owner ein paar Mails von Leuten, die sagen, ich hab zwar die Lösung, komme aber trotzdem zu keinen Korodinaten. Den fängt man sich dann ein und gut is ...
![]()
01.Apr.2011, 20:27
Vermutlich handelt es sich lediglich um seinen Einkaufszettel.^^
01.Apr.2011, 21:53
(01.Apr.2011, 20:27 )schneeprinzessin schrieb: Vermutlich handelt es sich lediglich um seinen Einkaufszettel.^^Dann meinst du vieleicht dass, das K4 Mystery von Kryptos auch ein Einkaufszettel ist ![]()
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand" Albert Einstein (und Billa)
01.Apr.2011, 23:07
da steht
HAHA ich finds toll das ihr euch solange damit beschäftigt habt aber es bringt euch genau nix und drumm schreib ich noch ein paar zeilen blablabla .....
unwissender kaschperl
OCYVJ6 |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
hilfe bei antwort für EC im ausland | geokasimir | 3 | 1.284 |
03.Aug.2012, 16:17 Letzter Beitrag: stafen |
|
bitte um hilfe bei übersetzung! | Mausbiber | 9 | 5.847 |
19.Aug.2009, 07:37 Letzter Beitrag: Stegi |
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: