Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon-Link
#21
(07.Apr.2011, 09:57 )Mausbiber schrieb: Ich verwende Safari 3.6.16.

Und ich dachte mir schon... ist er in irgendein Zeitloch gefallen und hat seit 2008 alle Updates verweigert ? Big Grin

Übrigens... Der Computer an Bord von Apollo11 hatte 3,4kB Speicher.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
(07.Apr.2011, 20:01 )Lachwurzn schrieb:
(07.Apr.2011, 09:57 )Mausbiber schrieb: Ich verwende Safari 3.6.16.

Und ich dachte mir schon... ist er in irgendein Zeitloch gefallen und hat seit 2008 alle Updates verweigert ? Big Grin

Übrigens... Der Computer an Bord von Apollo11 hatte 3,4kB Speicher.

3.6.16

Gotcha!




So long

Georg
Zitieren
#23
(07.Apr.2011, 09:57 )Mausbiber schrieb: Ich verwende Safari 3.6.16.

Ah, die alte Version!

© Bernhard Hoecker
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
Aaaaaaaah, jetzt ist er bei mir auch weg!

Und auch die Grafik von diesem Selbstfinanzierungsbarometer.


Und es ladet mal wieder die ganze Zeit. Rechts unten steht bei mir: Warten auf www.fundraiseringsight.org...


Ooookääää, FF neu gestartet - das Laden hat ein Ende und der link ist wieder da.

[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#25
(13.Apr.2011, 09:07 )HUD1008 schrieb: Aaaaaaaah, jetzt ist er bei mir auch weg!

Und auch die Grafik von diesem Selbstfinanzierungsbarometer.


Und es ladet mal wieder die ganze Zeit. Rechts unten steht bei mir: Warten auf www.fundraiseringsight.org...

Echt, bei mir ist alles so wie's sein soll - der angebene Link funktioniert allerdings wirklich nicht - ob den überhaupt irgendwer braucht Huh
Ah, hab's soeben gecheckt, der Link http://www.fundraiserinsight.org ist das Selbstfinanzierungsbarometer - hast ein g zuviel erwischt Cool
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#26
(13.Apr.2011, 09:27 )traunseer schrieb: Echt, bei mir ist alles so wie's sein soll - der angebene Link funktioniert allerdings wirklich nicht - ob den überhaupt irgendwer braucht Huh
Ah, hab's soeben gecheckt, der Link http://www.fundraiserinsight.org ist das Selbstfinanzierungsbarometer - hast ein g zuviel erwischt Cool

Oh danke, hab einfach nur abgetippselt, was da stand. Smile

Habs schnell ausgenutzt, dass der link wieder da ist und was bestellt. Und nein, keine Glitzerakkus. Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#27
Also am Am*z*n-widget liegts nicht, das ist immer da. Es kann nur an diversen Adblockern, und Userscriptsliegen, die die Anzeige unterbinden.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
(13.Apr.2011, 10:15 )Tafari schrieb: Also am Am*z*n-widget liegts nicht, das ist immer da. Es kann nur an diversen Adblockern, und Userscriptsliegen, die die Anzeige unterbinden.

Ich blockiere eh nix. Hab wohl eher mal wieder eine langsame und lange Leitung erwischt gehabt. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#29
(13.Apr.2011, 10:15 )Tafari schrieb: Also am Am*z*n-widget liegts nicht, das ist immer da.

Warum tust du denn Amazon so komisch aussternderln tun? Es geht doch um einen Link, von dem das Forum profitiert - da kann man doch Namen nennen? Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#30
(13.Apr.2011, 10:15 )Tafari schrieb: Also am Am*z*n-widget liegts nicht, das ist immer da. Es kann nur an diversen Adblockern, und Userscriptsliegen, die die Anzeige unterbinden.

Muss wohl so sein. Im Büro seh ich das Amazon-Widget, zuhause nicht.
Zitieren
#31
Dann musst halt künftig aus dem Mezzanin heraus bestellen ... Big Grin

Die Amazone Sternderl ich aus, weil euch das ja so gefällt .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
(13.Apr.2011, 12:03 )Tafari schrieb: Die Amazone Sternderl ich aus, weil euch das ja so gefällt .... Wink

Tut es das? Aaaasooo, Sternderl, die glitzern ja. Maaaaaah, das ist ja lieb von dir. Heart Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#33
Gerade auf der Brombeere probiert: da hab ich null Blocker und ich sehe null Amazone aber den Finanzbalken (und leider einen Kropf)
Zitieren
#34
[Bild: 7nqrwaj]

Bravo! Da sind wohl schon ein paar Christkinderl unterwegs ... Angel
Zitieren
#35
Das ist wohl der Überschuß vom Vormonat - da haben wir offensichtlich zu viel eingekauft Angel.
Ach ja noch eine Bitte, bevor das Ganze auch im Dezember passiert:
Verlegt doch die Weihnachtseinkäufe in den Jänner - wenn möglich
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#36
Ach, hör' auf - der erste Advent ist grade erst vorbei und ich habe schon die Jahreshöchstdosis an Weihnachtsliedern hinter mir.

"Wenn nur 1% meines Weihnachtswunschzettels in Erfüllung gehen würde, wäre ich schon froh."
"Was steht denn drauf?"
"100 iPads."





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#37
Das passiert, wenn der aktuelle Monat ausfinanziert ist aber noch ein paar Tage übrig hat. Der "Überschuss" wird dann in den nächsten Monat vorgetragen....

.. Genauso passiert es jedoch nicht, wenn kein Übeschuß, sondern ein Defizit am Monatsende übrig bleibt. Das trage ich nicht vor sondern beginne am Monatsersten immer mit (mindestens) null.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
(07.Apr.2011, 19:24 )termite2712 schrieb: Kurz mal das Feuerfuchserl gebeten, dass er die Amazone durchlässt: und sie ist da.
Ich frag mich aber schon, warum man vor dort auf so *Link entfernt* kommt.
ist halt ein bissel fies das als Tiny-Url anzuzeigen, gelle Dodgy
Lg
Luxusweibchen


Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#39
(28.Nov.2011, 16:23 )Lachwurzn schrieb: Ach, hör' auf - der erste Advent ist grade erst vorbei und ich habe schon die Jahreshöchstdosis an Weihnachtsliedern hinter mir.

Selbstgeisselung ist grad in.....



Ich höre nur mehr Ö3 im Moment. Normalerweise Ramones, Sex Pistols und die toten Hosen. Smile


So long

Georg
Zitieren
#40
(28.Nov.2011, 16:47 )Tafari schrieb: .. Genauso passiert es jedoch nicht, wenn kein Übeschuß, sondern ein Defizit am Monatsende übrig bleibt. Das trage ich nicht vor sondern beginne am Monatsersten immer mit (mindestens) null.

Ich hab auch immer ein Defizit am Monatsende über... wo bekomm ich so einen Link der mein Minus zum Plus macht? Idea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links zu amazon traunseer 12 8.164 31.Oct.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari
  Amazon-Widget auf den Forenseiten Tafari 5 5.018 17.Apr.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Sad Link & Email einfügen klappt nicht Geo-Johnny- 165 31.344 11.Apr.2008, 08:24
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: