Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mckirnis piratenschatz - z.Z. keine karte!
das ist ein uraltcache. damals durfte man quasi auch nicht, aber er ist geblieben, weil der scharm dieses caches gerade durch das buddeln erhalten bleibt.

und ne buddel voll rum! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Und wieder ein Cache, der aus diesem tollen Forum in meine Todo-Liste wandert.
Danke für den Tipp!
(Vor allem, weil man buddeln muss, hehe Big Grin )
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Ich glaub, es is der einzige lebende Buddelcache Österreichs ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Nö :-)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
wir waren vom zauber der umgebung so gefangen, haben steine ins wasser geschmissen, haben gepritschelt, muscheln gesucht, versucht nackbadende zu ignorieren ;-), über den unterschied zwischen meer und fluss siniert, die autobahn ohne lärmschutzwand verflucht, bemerkt, dass die batterien vom fotoapparat wiedermal leer waren und die seele ausgiebig baumeln lassen
...
für den cache selbst blieb dann gar nicht so viel zeit und ohne spezialausrüstung oder eine große mannschaft (graben durft ich dann allein, weil die kiddis lieber sandkuchen gebacken haben ;-)) wars dann halt ein dnf.

v.a. irgendwas zum sondieren hätt ich mitnehmen sollen.

auf jeden fall ein sehr, sehr cooler cache. freu mich schon auf den nächsten versuch ;-)

denjenigen, die die gegend ausgiebig geniessen wollen, empfehle ich, gleich nach der militärbrücke zum donaustrand runterzugehen und diesen dann entlangzuflanieren/hatschen/spazieren
(21.Apr.2011, 13:31 )cosheen schrieb: Dacht ich mir auch grad ...

Buddel is doch pöse Huh

Es darf gebuddelt werden?

der cache liegt auf einer langgestreckten, schmalen landzunge zwischen donau und einem donaualtarm und besteht im wesentlichen aus sand und noch mehr sand und in eben diesem sand liegt der cache. im gegensatz zu wald und wiese macht man dort beim buddeln net wirklich irgendwas hin, sondern schichtet maximal den sand um.

sonst darf nicht gebuddelt werden und das ist auch gut so. seit gestern hab ich eine ungefähre ahnung wie ein stück wald oder wiese danach aussehen würde.

Big Grin
schade, ein dnf, aber wenigstens hast spaß gehabt
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Vielleicht war der letzte Finder ein Fan von "Six Feet Under"? Smile
(22.Apr.2011, 16:13 )termite2712 schrieb: Vielleicht war der letzte Finder ein Fan von "Six Feet Under"? Smile
Schafft das ein Zirperl (Chirp) Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Wassn das Huh
(22.Apr.2011, 18:12 )termite2712 schrieb: Wassn das Huh
Quietscht wie ein altes Nokia Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Das heisst, mit meinem Nokia sollte zwitschern bei wehwehweh zwitscher komm (oder wie das Viech heisst) möglich sein?
Nein danke ... lieber nicht.
@geokasimir ... hört sich toll an Smile

Heb mir die Caches in der Gegend aber auf, da ich ja eh bald in der Umgebung hausen werde. Nicht, dass ich vor lauter Gier schon vorher alles abräum *g*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
hihi, optimales vorgehen, cosheen, zuerst die gegend leercachen, wo man wohnt und dann umziehen. SmileSmileSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: