Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ein spannendes hobby
#1
- geocaching
- planking

und noch ein spannendes hobby, mit einem viel größeren echo in der öffentlichkeit. auch hierbei gibt es in gewisser weise muggels:

- cropcircling!!

so sehen die aliens aus ;-)

kurzanleitung
Zitieren
#2
Irgendwie witzig, dass sich die Leute darüber aufregen, wenn Kornkreise "per Hand" gemacht werden, weil man sie dann nicht mehr von den "echten" unterscheiden kann, und somit die "Kornkreisforschung" behindert wird... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#3
es wird wohl kaum ein zufall sein, warum die allermeisten kornkreise augerechnet in england zu finden sind... die briten und ihr humor Big GrinBig Grin

aber es gibt scheints einen haufen leute, die wirklich fest dran glauben, dass die aliens uns botschaften schicken
Zitieren
#4
na, jedem das seine, aber fragen die denn den Landwirt vorher?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#5
(23.May.2011, 15:13 )geokasimir schrieb: aber es gibt scheints einen haufen leute, die wirklich fest dran glauben, dass die aliens uns botschaften schicken

Korrekt.
Die pösen Aliens sprechen leider auch ziemlich laut, unverständlich und vor allem sehr wirr durcheinander.
Aber dagegen habe ich ja meine altbewährte Alumütze.
Die mal aufgesetzt und es herrscht herrliche Ruhe.
Zitieren
#6
Genau mit Alien ist nicht zu spassen Blush
Darum setzte sich unser Herr Termite2712 seine tolle Alumütze auf und hatte endlich Ruhe gefunden.

[Bild: animierte-gifs-aliens-32.gif]

Das war unser heutiges Bett-Hupferl. Ab in's Bett und träumt's was Schönes.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#7
Übrigens: wenn man/frau ganz sicher gehen möchte, trägt er/sie auch Kupfer-Slips Smile
(und damit meine ich jetzt nicht so tolle Dinger wie die vom allseits bekannten String Emil)

Kann mir eigentlich irgend jemand mal den Begriff Kurzzeit-Endlager erklären?

Ist das ähnlich wie "Doppelhaus-Hälfte" oder "Holz-Eisenbahn"?
Zitieren
#8
(23.May.2011, 19:23 )termite2712 schrieb: Übrigens: wenn man/frau ganz sicher gehen möchte, trägt er/sie auch Kupfer-Slips Smile
(und damit meine ich jetzt nicht so tolle Dinger wie die vom allseits bekannten String Emil)

Kann mir eigentlich irgend jemand mal den Begriff Kurzzeit-Endlager erklären?

Ist das ähnlich wie "Doppelhaus-Hälfte" oder "Holz-Eisenbahn"?

Naja, ich verstehe das so: In kurzer Zeit ist einfach dann mal Ende der Fahnenstange Dodgy

Obwohl den 21.5.2011 (Judgement-Day) haben wir auch geschafft. Angel

[Bild: animierte-gifs-ameisen-03.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
hab ich auch schon mit ein paar Jugendlichen gemacht. Es gibt kein besseres Zugpferd als Aliens, damit die Gfraster auf Geometrie anspringen Big Grin
Gfraster bitte nicht bös verstehen! Is wie das Wort Viecher für mich!
(23.May.2011, 19:23 )termite2712 schrieb: Übrigens: wenn man/frau ganz sicher gehen möchte, trägt er/sie auch Kupfer-Slips Smile

etwa sowas? Tongue
http://www.dd-redaktion.de/projekte/laen...uertel.jpg
Zitieren
#10
(23.May.2011, 19:29 )flurpse schrieb: http://www.dd-redaktion.de/projekte/laen...uertel.jpg

[Bild: animierte-smilies-denkende-035.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
(23.May.2011, 19:39 )Bavarix schrieb:
(23.May.2011, 19:29 )flurpse schrieb: http://www.dd-redaktion.de/projekte/laen...uertel.jpg

[Bild: animierte-smilies-denkende-035.gif]

Ach geh ... der gute alte String Emil hätte seine Freude damit Big Grin

Zitieren
#12
Also die Dame hört das sicher nicht gerne, wenn du sie als Schwein bezeichnest. Es gibt zwar auch solche Vorlieben, aber....
Ups, off!!! Soll ich mich selbst anzeigen?
Back: Ich hab eine Kollegin, die allen Ernstes daran glaubt! Weil: "Der Farmer hat sich nur kurz umgedreht und schon wars da!"
Naja, könnt vllt. daran liegen, dass der Farmer evt. eine schlechte Ernte ghabt hätte und dadurch ähm, diverse Leutchen anlockt und da evt. auch Leiberl, Steine, Kupferslips und dergl. verscherbeln kann ist natürlich nur Nebensache, gell?
Cool
Zitieren
#13
@flurpse: sicher doch, im Vordergrund steht der Spaß, auch das Motto von GS-verdienen tun sie trotzdem net schlecht Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#14
also ich find des super! einer tüftelt eine schöne geometrische form aus, dann trifft sich das rudel bei einsetzender dunkelheit bei einem schönen ebenen getreidefeld, folgt der traktorspur ins feld hinein, markiert den mittelpunkt, zieht einen schönen kreis und knickt die halme mit einem brettl um, dann werden weitere kreise oder bahnen ausgemessen und ... am nächsten tag heissts die aliens wären dagewesen und die ersten esos, äh verzeihung kornkreisforscher tanzen an Big Grin

man müsst natürrrlllich irgendwie sicherstellen, dass man auf ja keine spinnen oder grashüpfer draufsteigt
Zitieren
#15
Event? Cool
Zitieren
#16
vileicht sollt ma do an online-shop einrichten, dort verkaufma an die Leute die's ernst nehmen mit den Aliens gegen Gebühr die oben genannten Links Tongue Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#17
Hey, so an Tschob als Kornkreisforscher mache ich auch beim Dummbold Wink
Dann verdiene ich noch fiel meer, odr?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#18
solche leute betrachten oben genannte links als teil der ganz großen verschwörung... hab mich unlängst mit jemandem darüber unterhalten MÜSSEN, weil diesem thema grad das hauptinteresse der person gilt Rolleyes Rolleyes
(23.May.2011, 20:22 )Bavarix schrieb: Hey, so an Tschob als Kornkreisforscher mache ich auch beim Dummbold Wink
Dann verdiene ich noch fiel meer, odr?

ja und dann schreibst ein buch und ich mach ganz supadupa kornkreisfotos dafür, wir werden reich!!!!
Zitieren
#19
(23.May.2011, 20:22 )Bavarix schrieb: Tschob

Tu schön schreiben tun, sonst tust einen Rüffel kriegen tun Wink

Zitieren
#20
(23.May.2011, 20:25 )geokasimir schrieb: solche leute betrachten oben genannte links als teil der ganz großen verschwörung... hab mich unlängst mit jemandem darüber unterhalten MÜSSEN, weil diesem thema grad das hauptinteresse der person gilt Rolleyes Rolleyes
(23.May.2011, 20:22 )Bavarix schrieb: Hey, so an Tschob als Kornkreisforscher mache ich auch beim Dummbold Wink
Dann verdiene ich noch fiel meer, odr?

ja und dann schreibst ein buch und ich mach ganz supadupa kornkreisfotos dafür, wir werden reich!!!!

Hat das nicht schon der Erich von Däniken mit seinen zwei Büchern probiert und ist reich geworden. Huh
OK, wir machen das auch und werden super super reich Smile
Eigentlich ist die Menschheit ganz einfach zu beeinflussen. Man muss nur was Mystisches mit scheinbar unmöglichen Ideen besetzen. Das noch gut und weit vermarkten. Irgendeiner steigt immer drauf ein. (Alle wollen scheinbar irgenwie eine Art der Religion finden. Entgegen Karl Marx: Religion ist Opium für das Volk)
Früher sagte ich mir: Man muß nur lange genug, mit einem "Schei..dre.."(Ware) an einer belebten Stelle warten, bis ein Depperter kommt und dir das als große Kunst abkauft.
Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Strory - toni hätte sich besser ein anderes Hobby gesucht Zweiauge 25 6.373 02.Aug.2012, 17:45
Letzter Beitrag: Zweiauge
  Gefährliches Hobby goody40 22 7.000 15.Mar.2012, 12:06
Letzter Beitrag: traunseer
  Anderes schräges Hobby: Discgolf Lachwurzn 20 6.849 14.Sep.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Geocaching - ein wirklich aufregendes Hobby Schnuffel- 47 12.700 10.Sep.2009, 17:49
Letzter Beitrag: Alferic
  Auch ein wenig musikalisch .... termite2712 8 2.189 16.Jun.2009, 20:01
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: