Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-06-22 - Nachtcachen am 22.06 oder einen ordentlichen Multi am 23.06
#1
Ja ich weiß, dass jetzt nicht unbedingt die allerbeste Zeit für einen NC ist aber sollte sich doch jemand angesprochen fühlen würd ich mich freuen. Da ich vom Pulse schon einiges gehört/gelesen habe, interessiere ich mich natürlich dafür.

Alternativ wäre auch ein ordentlicher Multi (10km+) oder Notfalls mehrere Tradis am 23.06 eine Option.
Vorzugsweise im Bereich Südoststeiermark/Südburgenland. Desweitern biete ich hiermit auch eine Mitfahrgelegenheit an.

Bin für weitere Vorschläge offen.
Zitieren
#2
Verständnisfrage: Reicht beim Multi, daß man lange hatscht, oder sollte er auch kreativ und spannend sein?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
Naja, kreativ und spannend wäre ja schon interessant. Aber wenn es nicht nur quer durch die Pampa geht und man auch etwas sieht wäre das lange hatschen zwecks Kalorienverbrennung (schadet mir sicher nicht) auch in Betracht zu ziehen. Solange keine Spezialausrüstung nötig ist schrecke ich auch vor T5 nicht zurück.
Zitieren
#4
da sollten wir uns eigentlich melden wenn mit mitfahrgelegenheit ein taxi gemeint is *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
(06.Jun.2011, 21:03 )R.M.S. schrieb: Solange keine Spezialausrüstung nötig ist schrecke ich auch vor T5 nicht zurück.

T5 ohne Ausrüstung wird's ned spielen. Wink Von wo ab bietest du denn die Mitfahrgelegenheit?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
(06.Jun.2011, 21:22 )Ejadis schrieb: Von wo ab bietest du denn die Mitfahrgelegenheit?
Ich selbst starte zuhause in Jennersdorf. Alles andere ist Verhandlungssache.
Zitieren
#7
Ah, eh nur knapp 200km von mir...Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
http://www.youtube.com/watch?v=MqQNjklOor0


Na Schmäh. (Sind 5Bier zu wenig oder zu viel?????)
200km ist zu weit für mich ( Ja es tut weh, wenn Geld der Grund dafür ist. ( Sehr sogar))
Zitieren
#9
Yep, könnte für Wiener MitfahrerInnen mühsam werden.
Zitieren
#10
Wie wärs den mit Aspang-Markt als Treffpunkt? Des schoff i scha irgendwie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.098 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-23 Sk8er Boi (Multi Donauinsel um 14:00 Uhr) Homies-Vienna 20 10.134 24.Oct.2011, 19:23
Letzter Beitrag: flurpse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: