Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-07-28 (19:00): THALIsierung
#21
Na, dann schaumma mal, ob wir für den Veranstalter auch eine Übersichtliche Liste schaffen?
Zitieren
#22
Danke, noch geht's... Big Grin

Bisher dabei:

Mausbiber
Lachwurzn + Lachwurzin
Vicente23 (mit Vorbehalt)
Lunedi + Lunedine
Termite2712 (noch mit Vorbehalt)
Stegi & Cachebremse
Bavarix & Bavarixe vielleicht auch unser Großer (mit Vorbehalt)
Marsi
WuKnu



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
vielleicht, hab bis 19 Uhr Dienst in Tulln. Kommt drauf an wie fertig ich bin... Würd euch aber gern Mal kennenlernen!!

Uuuuuuund ich LIEBE scharf!!!!
Zitieren
#24
(05.Jul.2011, 22:51 )flurpse schrieb: Uuuuuuund ich LIEBE scharf!!!!

mit alles?

.... Nachdenkpause .... Big Grin

Zitieren
#25
Wenn ich komme, dann nur mit Notarzt Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#26
(05.Jul.2011, 22:51 )flurpse schrieb: Uuuuuuund ich LIEBE scharf!!!!

Tabasco und Augentropfen verwechseln: schärft den Blick ungemein. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
Ich war letzens so blöd mutig, um einen Tropfen Sauce mit 750.000 Scoville zu probieren.

Nach 20 Minuten war mein Geschmackssinn auch wieder da und langsam wurde das Atmen leichter. Ist einfach ein schönes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt.
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#28
(06.Jul.2011, 10:52 )WuKnu schrieb: Ich war letzens so blöd mutig, um einen Tropfen Sauce mit 750.000 Scoville zu probieren.

Nach 20 Minuten war mein Geschmackssinn auch wieder da und langsam wurde das Atmen leichter. Ist einfach ein schönes Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt.

hab ich auch daheim! Smile

Ja, für mich einmal chön chaaaf mit Termiten, oder doch Ameisen auf dem Baum? Smile

Cosheen: ich bring dir a Schlagobers mit. Bei Bedarf einfach hochrot mit erhobenen Armen auf den Boden fallen lassen, dann bekommst eine Dosis direkt in den Mund gesprüht! Tongue
Zitieren
#29
(06.Jul.2011, 17:17 )flurpse schrieb: Cosheen: ich bring dir a Schlagobers mit. Bei Bedarf einfach hochrot mit erhobenen Armen auf den Boden fallen lassen, dann bekommst eine Dosis direkt in den Mund gesprüht! Tongue

Schlagobers hilft ? Echt ? Ich dachte, das sieht dann nur nach Tollwut aus und es wird einem schneller geholfen...

In anderen Ländern haben die vielleicht mehr Chili, dafür haben wir ein scharfes S ! Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
Altes Hausmittel: Kokosflocken - Nur keine Flüssigkeit!
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#31
Das Fett im Schlagobers hilft. Anderswo trinkens Milch.

Hob i iwo ein ß übersehn? Komm vom Nachtdienst, also seit ca. 36 Stunden munter. Und zwei Caches gehoben. Und sich um Oma gekümmert. Und....

Eh wurscht, wollt nur raunzen! Big Grin
Zitieren
#32
(06.Jul.2011, 17:42 )flurpse schrieb: Das Fett im Schlagobers hilft. Anderswo trinkens Milch.

Yep! Die Schärfe kommt vom Capsaicin. Dieser Stoff ist fettlöslich. Wasser verteilt ihn nur noch mehr, wodurch man meint, es wird schärfer. Auch der weitverbreitete Tip mit dem Brot essen hilft nicht - außer es ist ordentlich Schmalz drauf Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
Alkohol mildert neben Fett auch die Wirkung des Capsaicin - sprich je höher der Alkanteil eines Getränks desto mehr wirkt es dagegen.

Was scharfe Saucen betrifft, kann jemand gerne mal bei mir vorbei schauen und von "Da'Bomb - The Final Answer" kosten Wink Wink Wink

Tweezer

Zitieren
#34
(07.Jul.2011, 08:54 )Tweezer schrieb: Alkohol mildert neben Fett auch die Wirkung des Capsaicin - sprich je höher der Alkanteil eines Getränks desto mehr wirkt es dagegen.

Das ist richtig! Wenn aber die Mundschleimhäute einmal weggeäzt und die Lippen durch Verbrennungen dritten Grades taub sind, spüle ich lieber mit einem Stamperl Olivenöl statt mit einem Stamperl Obstler Wink

Übrigens: die Pflanze wächst und gedeiht. Man kann ihr beim Wachsen regelrecht zusehen Cool Ich freu mich schon auf die Ernte!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#35
(07.Jul.2011, 09:18 )Stegi schrieb:
(07.Jul.2011, 08:54 )Tweezer schrieb: Alkohol mildert neben Fett auch die Wirkung des Capsaicin - sprich je höher der Alkanteil eines Getränks desto mehr wirkt es dagegen.

Das ist richtig! Wenn aber die Mundschleimhäute einmal weggeäzt und die Lippen durch Verbrennungen dritten Grades taub sind, spüle ich lieber mit einem Stamperl Olivenöl statt mit einem Stamperl Obstler Wink

Übrigens: die Pflanze wächst und gedeiht. Man kann ihr beim Wachsen regelrecht zusehen Cool Ich freu mich schon auf die Ernte!

Bei dir wächst der Obstler auf dem Baum? Big Grin
@Tweezer: tät ich gerne mal probieren!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
@Stegi: Freut mich, dass dein Pflanzerl schön wächst! Smile Unsere gedeihen auch prächtigst!

@Mausbiber: Ok, wenn du möchtest Smile Aber ich möchte darauf hinweisen, dass das Saucerl gewaltige 1,5 Mio Scoville hat! Ich werde schon mal eine guten Obstler kaufen Big Grin Wink *g*

Tweezer
Zitieren
#37
(07.Jul.2011, 10:19 )Tweezer schrieb: @Stegi: Freut mich, dass dein Pflanzerl schön wächst! Smile Unsere gedeihen auch prächtigst!

@ Vogel der gelb:
ich glaube, wir sollten unbedingt mal bei den beiden vorbeischauen ... die haben da Planzerln am Gedeihen ... Cool

Zitieren
#38
(07.Jul.2011, 10:46 )termite2712 schrieb: @ Vogel der gelb:

Ach Termite! Du und dein unmögliches Deutsch! Sleepy

Korrekt heißt das: "Vogel der wo gelb sein tut" Idea

Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#39
(07.Jul.2011, 12:35 )Stegi schrieb: Ach Termite! Du und dein unmögliches Deutsch! Sleepy
Korrekt heißt das: "Vogel der wo gelb sein tut" Idea

"Gibbet einen unlöblichen Vogel der wo gelb sein tut" Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#40
Wieso tut denn der Vogel, der wo gelb sein tut, denn auch unlöblich sein tun? Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-08 18:00 Thalisierung termite2712 2 3.072 06.Nov.2012, 10:47
Letzter Beitrag: chroma
  2012-02-02 18:00 Thalisierung termite2712 60 16.156 07.Mar.2012, 17:53
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  12.Dezember 2011 (18:00): THALIsierung, die Zweite Lachwurzn 65 14.678 13.Dec.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Mr.Zeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: