Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
link für fertige osm-karten
#1
da ich nicht mit den diversen programmen jonglieren wollte (um aus osm img zu machen), war ich auf der suche nach "fixfertigen" karten, die ich einfach nur aufs garmin kopieren kann (ohne mapsource oder dergleichen)

und ich bin fündig geworden. Smile Smile

goil ;-)

einfach in den garmin ordner schieben und schon kanns losgehen
Zitieren
#2
Nicht schlecht, kannte ich noch nicht - für diejenigen allerdings, die mit irgendeinem Etrex unterwegs sind, welches ja nur eine Karte geladen haben kann, empfiehlt sich folgender Link:

http://garmin.openstreetmap.nl/

Hier kann man sich nämlich selber auswählen, welche Länder man braucht, und bekommt dann alles zusammen auf einer Datei, die man auch einfach nur auf das Gerät packen muß!

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#3
Wenn Du (mann/frau) fix-fertige Topo-OSM-Karten brauch(s)t (inkl. Höhenschichtlinien usw.) dann bieten sich die Wanderreitkarten an, die gibt es auch in der Garmin-Version. Die Alpenraumkarte habe ich z. B. derzeit aktuell auf meiner Gewürzgurke.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht über einige wichtige OSM-Karten Inem 1 2.844 12.Aug.2012, 15:20
Letzter Beitrag: pri0n
  OSM Karte für Kroatien yeolino 9 15.785 06.Aug.2012, 12:52
Letzter Beitrag: Leigun
  Neue OSM-Karte für Garmin Kastln Defenseless 16 25.716 23.Apr.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Defenseless
  OSM für Dakota wottles 22 11.325 26.Jan.2012, 01:02
Letzter Beitrag: Syrny
  OSM-Karten Alferic 14 4.114 06.Nov.2009, 05:09
Letzter Beitrag: Alferic
  Karten für Madeira gesucht Mausbiber 14 6.778 12.Jan.2009, 22:48
Letzter Beitrag: pupSino
Smile Karten für Sardinien gesucht Silent Hill- 0 1.173 02.Jan.2009, 10:38
Letzter Beitrag: Silent Hill-
  Gratis Karten für Österreich und Ungarn oldnat 10 9.097 04.Apr.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  Skandinavien Karten für Garmin ? Defenseless 3 1.644 16.Mar.2008, 10:40
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: