30.Aug.2011, 20:25
Z.b. Warum er für seine zahlenden Kunden nur ein LMA übrig hat.

Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Geocaching Challenge??
|
30.Aug.2011, 20:25
Z.b. Warum er für seine zahlenden Kunden nur ein LMA übrig hat.
![]()
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
30.Aug.2011, 20:36
(30.Aug.2011, 20:25 )Jeeper.at schrieb: Z.b. Warum er für seine zahlenden Kunden nur ein LMA übrig hat. Weil er über uns steht und einfach so ![]() ![]()
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand" Albert Einstein (und Billa)
30.Aug.2011, 22:54
Und welcher Absatz ist/war denn nun der anstößige?
![]() ![]()
30.Aug.2011, 22:58
Wer hat Termites Dilberung gefleckt
![]() ![]() Wie soll ich jetzt noch auch Lachwurzen's Comment antworten? Des ganze System ist a Tschälens ![]()
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand" Albert Einstein (und Billa)
30.Aug.2011, 23:36
(30.Aug.2011, 22:54 )Ejadis schrieb: Und welcher Absatz ist/war denn nun der anstößige? Wennsts wissen magst: Unter dem jetzigen Text stand: Zitat:An die werten Community-Kollegen, welche diese Challenge aus diversen Gründen "flaggen": mich würde interessieren, was Euch dazu bringt, dies zu tun. Leider ist die vollkommen anonyme/kommentarlose "Flaggung" und Archivierung (so wie sie derzeit implementiert ist) kein gutes Kommunikationsmedium, um herauszufinden, WARUM diverse Challenges ins Datennirwana geschickt werden: als Protest gegen Challenges an sich; wegen des Inhalts ebendieser Challenge; wegen eines MIßverständnisses bezüglich der Flag-Funktion als solche oder wasauchimmer. Ich würde mich über Feedback ("lachwurzn@yahoo.com") freuen, um besser VERSTEHEN zu können und eine bessere Basis zur Diskussion des Themas in Foren/Events zu haben. Daran scheints gelegen zu haben, auf jeden Fall lebt die Challenge immer noch. Ich hab allerdings keine Ahnung, wen das überhaupt gestört haben könnte – zumal dieser Absatz ja bei der ersten Version nicht dabei gewesen sein dürfte... Gruß Rabiz PS: Ja und jetzt? Schon seit 5 Stunden online und von niemandem gecompleted? ![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..." Klaus G. K. Nakszyński
30.Aug.2011, 23:50
ich machs schon aber vorher will ich wissen wie ich die listen der toten aus meinem profil rausbekomme
ich hab da schon 2mal die engste gasse drinnen quasi als todo und wenn ich draufdrück is sie tod wie bekomm ich die leichen wieder weg ? da muss man ja richtig aufpassen was man drückt und nur annehmen wenn mans 1sek später als erledigt abstempeln kann sonnst is sie weggefläckt und steht da in meiner liste rum.... wieso is jetzt die mit dem leuchtturm weg? was spricht dagegen ? wem is so fad?!?! ich fand die lustig!!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
31.Aug.2011, 01:40
(30.Aug.2011, 23:50 )tweetykojote schrieb: ich machs schon aber vorher will ich wissen wie ich die listen der toten aus meinem profil rausbekommeNur Geduld. Laut Community arbeiten die schon an einer Lösung. Kann also evtl. noch dieses Jahr kommen ![]()
Non soli cedit
31.Aug.2011, 07:34
(30.Aug.2011, 23:36 )Rabiz schrieb: Daran scheints gelegen zu haben, auf jeden Fall lebt die Challenge immer noch. Ich hab allerdings keine Ahnung, wen das überhaupt gestört haben könnte – zumal dieser Absatz ja bei der ersten Version nicht dabei gewesen sein dürfte... Du hast vollkommen recht: in den beiden ersten Versionen war der Satz nicht drin und trotzdem war die Challenge binnen 1 Stunde im Nirwana - ds war also nicht der Grund. Ich habe ihn jetzt rausgenommen, weil Jeremy den Verdacht hatte, dieser würde die Leute irretieren und zum Flaggen anregen. Und der Grund, warum sie noch immer online ist, liegt vermutlich darin, daß sie jetzt ein "Schattendasein" aufgrund eines bugs der Webseite führt: sie ist geSAVEd, aber nicht gePUBLISHed (weil kein "publish" button mehr auftaucht). Trotzdem kann man sie (wegen des hier von mir geposteten "deeplinks") zumindest kommentieren und vielleicht auch ACCEPTen, COMPLETEn oder beVOTEn - probier's mal aus und tu' was damit... Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
31.Aug.2011, 08:22
(30.Aug.2011, 16:18 )Lachwurzn schrieb:(30.Aug.2011, 16:13 )howc schrieb: wie challenschd man eigentlich die PTW mit? ![]() ![]() ![]() (31.Aug.2011, 07:34 )Lachwurzn schrieb:(30.Aug.2011, 23:36 )Rabiz schrieb: Daran scheints gelegen zu haben, auf jeden Fall lebt die Challenge immer noch. Ich hab allerdings keine Ahnung, wen das überhaupt gestört haben könnte – zumal dieser Absatz ja bei der ersten Version nicht dabei gewesen sein dürfte... Scheint so, dass man derzeit nur accept-en aber nicht complet-en kann... die Buttons sind ohne Funktion (beim Feuerfuchs). ![]()
31.Aug.2011, 08:31
31.Aug.2011, 09:22
(31.Aug.2011, 08:31 )Jamessir Bensonmam schrieb: Das kann ich bestätigen. Da kann man hinklicken wo man will, das hat keinen Einfluß. Sehr schön. Damit kann sie auch nicht geflaggt werden und geistert bis auf weiteres als Zombie im System herum. ![]() Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
01.Sep.2011, 17:25
Die "EngeGasse"-Challenge war gestern nachmittag wieder da und hat sich bis heute vormittag tapfer gehalten. Dann war sie wieder weggeflaggt. Jetzt ist sie wieder da.
Ich glaub' ich werde sie auf "Haider" renamen... ![]() Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
01.Sep.2011, 17:28
01.Sep.2011, 17:45
(01.Sep.2011, 17:25 )Lachwurzn schrieb: Die "EngeGasse"-Challenge war gestern nachmittag wieder da und hat sich bis heute vormittag tapfer gehalten. Dann war sie wieder weggeflaggt. Jetzt ist sie wieder da. Geh bitte, jetzt wird's aber lächerlich - für genau solche Sachen sind die Challenges doch da? Ich würde echt gerne wissen, welche Stocktrottel die dauernd wegflaggen. An dieser Challenge ist doch echt nix verwerfliches? ![]() Zitat: PS: Allerdings denk ich mir die ganze Zeit schon, daß es voll schade ist, daß du den Text nicht auf Englisch geschrieben hast. ![]() ![]()
01.Sep.2011, 18:05
(01.Sep.2011, 17:45 )Ejadis schrieb: Ich würde echt gerne wissen, welche Stocktrottel die dauernd wegflaggen. Nun, Cezanne hat einige Wiener Challenges (angeblich aber nicht meinen) weggeflaggt. (01.Sep.2011, 17:45 )Ejadis schrieb: PS: Allerdings denk ich mir die ganze Zeit schon, daß es voll schade ist, daß du den Text nicht auf Englisch geschrieben hast. Nicht notwendig - Groundspeak verwendet Translation-SW, um zu verstehen, was da vor sich geht... Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
01.Sep.2011, 18:43
(01.Sep.2011, 18:05 )Lachwurzn schrieb:(01.Sep.2011, 17:45 )Ejadis schrieb: Ich würde echt gerne wissen, welche Stocktrottel die dauernd wegflaggen. Das glaub ich allerdings, daß sie die Enge Gasse nicht kümmert. Also, es würde mich zumindest wundern, wenn sie diese Challenge so verbissen immer wieder wegflaggen würde - paßt irgendwie nicht zu dem Bild, das ich inzwischen von ihr hab. (Falls doch, wirst du es mir sicher erläutern, gelt? ![]() (01.Sep.2011, 18:05 )Lachwurzn schrieb:(01.Sep.2011, 17:45 )Ejadis schrieb: PS: Allerdings denk ich mir die ganze Zeit schon, daß es voll schade ist, daß du den Text nicht auf Englisch geschrieben hast. Ich hab auch nicht GS gemeint, sondern Leute, die kein Deutsch sprechen und die diese Challenge sicher auch lustig und interessant finden. ![]() ![]() ![]()
01.Sep.2011, 19:06
(01.Sep.2011, 18:43 )Ejadis schrieb: Ich hab auch nicht GS gemeint, sondern Leute, die kein Deutsch sprechen und die diese Challenge sicher auch lustig und interessant finden. Das geht derzeit nicht, weil das Textfeld auf 2000 characters limitiert ist und ich keine Lust auf den Aufwand habe, täglich eine zweite separate Challenge (oder dritte oder vierte) in anderen Sprachen ins System zu nudeln. Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
01.Sep.2011, 19:23
Dann schreibs doch nur auf fremdländisch...
![]() ![]() ![]()
01.Sep.2011, 20:27
unwissender kaschperl
OCYVJ6
01.Sep.2011, 22:04
jippie. man kann archivierte challenges jetzt löschen
|
|
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: