Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching Challenge??
(02.Sep.2011, 20:25 )viennacache schrieb: [...] Mega-Challenge für Österreich, das Match ohne Gegentor zu überstehen?

Ja, wie soll denn das bitte gehenHuhHuhHuh
Diese Schlafmützen verlieren ja auch gegen die ersatzgeschwächte Polizeiauswahl Passau oder gegen die FF Osnabrück mit mehreren Toren Abstand.

Das war jetzt nicht mal offtopic, weil ja Tschäscheißdingsbums auch nix mit Geocachen zu tun hat Wink
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
Falls es wen interessiert (aber sonst wärst du ja auch nicht hier in diesem Forums-Thread, oder ?)... Groundspeak beobachtet die Vorgänge rund um "Challenges" und de-archiviert solche, welche offensichtlich durch flagging auto-archiviert wurden, die "nicht im Sinne des Erfinders" sind.

Welche Regeln das sind (z.B. flagging durch Sockenpuppen, massives flagging aller Challenges ohne Rücksicht auf deren Sinnhaftigkeit, usw) bleibt wie immer absichtlich undokumentiert.

Ich habe das gerade an meiner "engsten Gasse Wiens" gemerkt, die zum ersten Mal ohne mein eigenes Macro aus dem Archiv wiederauferstanden ist. Seltsam fast-religiöses Gefühl sowas... Tongue

Das ganze System ist einfach großartig undurchdacht skurril und spaßig zu beobachten. qualität wird bei Groundspeak klein geschrieben. Selbst am Satzanfang.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Also ich hab meine Pflicht-Challenge absolviert - für's Icon Big Grin Natürlich hab ich mir dafür ein Leckerli ausgesucht, das mir ehrlich gefallen hat. Ganz schön eng dort Tongue

Ab jetzt zählen die aber für mich schon wieder zur Vergangenheit, ich glaube nicht, dass ich da künftig aktiv bleibe. Wenn Groundspeak den Ownern immerhin einen Schritt entgegenkommt (vielmehr torkelt...), dann ist das zumindest ein Zeichen guten Willens. Ob es das Ganze retten kann, bleibt offen.
Zitieren
Man kann die neuen "Challenges" auch dazu benutzen, sich von anderen etwas erledigen zu lassen. Sei es um einen Steingarten anzulegen, den Sperrmüll abzutransportieren, das Auto waschen zu lassen usw. - von wirklich unlöblichen Challenges will ich jetzt erst gar nicht reden... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Blöd isser ja net... Vo mir kriegert er höchstens Koordinaten, wo a passender Stan umuadumliegt.

I hätt a Haus ausm Jahr 1622, das a paar helfende Händ braucht...

Im übrigen: "Wirklich unlöbliche..." -> Wo san die Links????
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: