Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy 1st International GC Day
#1
Smile 
....hoffentlich bringt der Tag Glück, hab heut Nachmittag vor ein paar Caches in Wien aufzuspüren die sich das letzte mal nicht mehr ausgegangen sind Big Grin

und dann bin ich natürlich gespannt was es mit den ominösen "souvenir" von groundspeak zu tun hat, was man angeblich bekommt wenn man heute einen found hat od. bei einem event teilnimmt.
Zitieren
#2
gibts irgendwelche Links zu dem ominösen Threadtitel?
anders ausgedrückt:

"häh?"
Zitieren
#3
ok, habs auf facebook gesehen. zur Kenntnis genommen.
Zitieren
#4
Loggt mich bitte wer mit, damit ich auch so ein Souvenir kriege? Heart
Bin heute verhindert Confused
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Me 2! PLIIIIIIIIIS!!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#6
da müßt ihr schon eine challenge machen.... Logge Flurpse und PTW mit.
Zitieren
#7
bin eben erst heimgekommen und hab jetzt erst wieder reingeschaut, somit war leider nix mit mitloggen, sorry Confused

aber 8 founds, 1 dnf, 1 ist wegen einer baustelle nicht möglich gewesen u. 1 hinter verschlossenen türen... es war mystery, multi u. tradi darunter. also ein doch halbwegs erfolgreicher GC Tag. Big Grin

nur hat lt. facebook bis jetzt noch keiner sein ominöses souvenir erhalten, na ich bin mal gespannt....
Zitieren
#8
Aber PTW mitloggen ist doch keine Challenge .... Das ist doch Usus, oder? Wink
Zitieren
#9
(20.Aug.2011, 18:45 )howc schrieb: da müßt ihr schon eine challenge machen.... Logge Flurpse und PTW mit.

Heart DANKE Heart
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#10
Ich hab gestern gelogt und trotzdem kein Souvenier bekommen warum?
[Bild: img.aspx?txt=&uid=5d68d04d-2921-4fe0-a7a...95f50&bg=1]
Zitieren
#11
Sind wohl überfordert?? Lt Facebook hat noch kein einziger was erhalten... War wohl zu erwarten lol[/size]
Zitieren
#12
die souvenirs können sie sich ausdrucken und am verlängerten Rücken einer neuen Bestimmung zuführen ;-)
Zitieren
#13
Für die Icon/Souvenir-Geier: heute ist es wieder soweit - http://www.geocaching.com/souvenir/?guid...3400a7e836
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#14
Also: ich hab heute 11 Dosen mit meinen 2 Log the Dog's geloggt.
Habe das oben genannte Souvenir nach dem ersten Onlinelog erhalten (ich mache das immer direkt beim Cache übers Handy).

Tja und mitloggen für Leute, die NICHT die Dose in der Hand gehalten haben, ist gleich ... (hier beliebigen Kraftausdruck einsetzen) wie loggen zu lassen ohne vor Ort zu sein.


Jm2c. SCNR.

lg
Zitieren
#15
Warum so bös ? Dir nimmt doch niemand was weg ... Wer loggt wegen dem Souvenir ... Der soll halt einfach Wink

Mir ist es vollkommen wurscht Wink

Ich war heute auch eher zeitlich nicht optimal angebunden, konnte aber trotzdem ein "kleines" Doserl mit einem "nicht mehr leerem Logbuch" loggen Wink Die 2 Minuten konnte ich schon aufbringen Wink

Lg
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#16
(18.Aug.2012, 22:48 )HeidiToth schrieb: Also: ich hab heute 11 Dosen mit meinen 2 Log the Dog's geloggt.
ääääh ... hast du die 2 Log the Dog's nun mitgeloggt, oder loggen die selbst? :-)
SCNR!

(18.Aug.2012, 22:48 )HeidiToth schrieb: Tja und mitloggen für Leute, die NICHT die Dose in der Hand gehalten haben, ist gleich ... (hier beliebigen Kraftausdruck einsetzen) wie loggen zu lassen ohne vor Ort zu sein.

Nö ... PTW wird immer mitgeloggt. Ist Gesetz.
siehe auch unter "P" und unter ihrem Avatar.
Sie hat nur das kleine Problem, dass wir ihr nicht sagen, wo und wann wir sie mitgeloggt haben.
:-)
Zitieren
#17
(20.Aug.2012, 13:12 )termite2712 schrieb:
(18.Aug.2012, 22:48 )HeidiToth schrieb: Also: ich hab heute 11 Dosen mit meinen 2 Log the Dog's geloggt.
ääääh ... hast du die 2 Log the Dog's nun mitgeloggt, oder loggen die selbst? :-)
SCNR!

wenn sie ein eigenes Apfalphone, ihren Pfoten entsprechend ausgestattet hätten, würden sie bestimmt auch selbst loggen.
So werden sie von mir nur Cache zu Cache geschleift, oft über Stunden hinweg und fallen zuhause 'hundemüde' um Smile

Beste Muggeltarnung die es gibt! Smile
Zitieren
#18
(20.Aug.2012, 13:12 )termite2712 schrieb:
(18.Aug.2012, 22:48 )HeidiToth schrieb: Tja und mitloggen für Leute, die NICHT die Dose in der Hand gehalten haben, ist gleich ... (hier beliebigen Kraftausdruck einsetzen) wie loggen zu lassen ohne vor Ort zu sein.

Nö ... PTW wird immer mitgeloggt. Ist Gesetz.
siehe auch unter "P" und unter ihrem Avatar.
Sie hat nur das kleine Problem, dass wir ihr nicht sagen, wo und wann wir sie mitgeloggt haben.
:-)



Muahahahaha.... ihr bB (boese Buben).... ich muss dann immer suchen, wo ich geloggt wurde..... muahhhahahah. Angel

Aber seid's net so boese zu dem Maedl, sie kennt die ganze Vorgeschichte und Witze dazu nicht. Huh
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#19
(21.Aug.2012, 08:47 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(20.Aug.2012, 13:12 )termite2712 schrieb:
(18.Aug.2012, 22:48 )HeidiToth schrieb: Tja und mitloggen für Leute, die NICHT die Dose in der Hand gehalten haben, ist gleich ... (hier beliebigen Kraftausdruck einsetzen) wie loggen zu lassen ohne vor Ort zu sein.

Nö ... PTW wird immer mitgeloggt. Ist Gesetz.
siehe auch unter "P" und unter ihrem Avatar.
Sie hat nur das kleine Problem, dass wir ihr nicht sagen, wo und wann wir sie mitgeloggt haben.
:-)



Muahahahaha.... ihr bB (boese Buben).... ich muss dann immer suchen, wo ich geloggt wurde..... muahhhahahah. Angel

Aber seid's net so boese zu dem Maedl, sie kennt die ganze Vorgeschichte und Witze dazu nicht. Huh

Wir sind doch eh nicht pöse.
Wir tun doch nur sanft auf das Forumswörterbuch verweisen tun.
Alle Newbies sollten sich dort einlesen tun ... :-)
Zitieren
#20
Na dann solltest du bei jeder Begrüßung darauf hinweisen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HAPPY "System Administrator Appreciation Day!" Homies-Vienna 6 1.952 20.Aug.2012, 13:28
Letzter Beitrag: Tafari
  Open Day at HEPHY frigschneck 40 10.236 01.Apr.2010, 11:58
Letzter Beitrag: frigschneck
  A normal Day Schnuffls 4 1.296 09.Jul.2009, 13:48
Letzter Beitrag: reisek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: