Bewertung:
19
Immerhin hat er einen small gelegt. Er hätte ja auch einen Mikro so legen können. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
52
(30.Aug.2011, 14:43 )Jeeper.at schrieb: Immerhin hat er einen small gelegt. Er hätte ja auch einen Mikro so legen können. :-)
Zählt "geworfen" auch schon als "gelegt" ?
Wenn der erste jetzt NA loggt, "weil er gemuggelt wurde", kann ihn der Owner wenigstens selber suchen.

Vielleicht sollte ich mal einen Nano am Rücken eines gröberen Papierfliegers vom Donauturm "legen" ? Oder eine Flaschenpost an einem südlichen Strand aussetzen ? Oder, oder, oder... wir sind noch lange nicht am Ende des Wahnsinns angelangt.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
7
Ich kapier den Sinn dieses Videos nicht...

Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
52
(30.Aug.2011, 14:43 )Jeeper.at schrieb: Immerhin hat er einen small gelegt. Er hätte ja auch einen Mikro so legen können. :-)
Extra für dich gibt's auch wieder mal
einen Nano, der anscheinend keinen erwähnenswerten Ort hat.
Übrigens halte ich "gut getarnt" und den Hint für einen möglichen kleinen Widerspruch in sich. Aber warten wir mal ab, ob der überhaupt jemals auftaucht...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
10
Pfoo, "klein", also DAS nenn ich einen wirklich guten, hilfreichen Hint.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein!

nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!