Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-10-08 NightBiker - Achtung verschoben auf 15.10.2011
#1
Na dann versuchen wir mal ein "Rudel" zu schaffen, wenn das Wetter mitspielt ... Smile

Es steht folgendes an:

Der "NightBiker" GC1FZTV

- Samstag, 08.10.2011
- Start gegen 20:00 Uhr
- 50-60 KM (ca.) mit dem Rad
- 12 Stationen + Final

Wenn das Wetter mitspielt, sprich es regnet nicht, würde ich den gerne angehen bzw. anradeln. Im Winter wird das glaube ich recht mühsam

Ich bin dabei !!! Smile

Wer noch alles ? geokasimir, btw, flurpse, CBBA, Inem ???
Ach ... laut Logs sollten wohl keine Rennräder teilnehmen Sad Die Bodenbeschaffenheit ist wohl etwas "anstrengend" für die dünnen Reifchen Smile[/color]

Edit Defenseless 6.10.2011: Überschrift geändert
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#2
bin dabei! aber wie schauts mit terminen aus?
#3
Aber das steht doch im Header, ich habs aber noch mal eingetragen Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#4
oh, tschuldige :-) ein moooontag, zur not okay. und was wäre mit dem wochenende drauf?
#5
Fr. Kasimir ... you häf to lörn to ried the Datümer Smile

2011-10-08 ... 08. Oktober 2011 --> Samstag Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#6
öhm.. ich hatte heut noch gar keinen kaffee, keinen einzigen!!
samstag ist super! ich dachte, du hättest da keine zeit? war da nicht irgendwas mit kirchenglocken? oder lieg ich wieder falsch? datümer klingt ja sehr ähnlich wie irrtümer..

so, ich mach mir jetzt mal einen kaffee
#7
Fr.: Kirchenglocken ... nicht meine, die sind schon 3 Jahre her
Sa.: Brunchen und heimfahren

Sa. Abend: CÄÄÄÄÄÄÄÄSCCCHHHEEEENNN !!! Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#8
wunderbar, so ghört sich das ;-) dann bin ich wirklich dabei, obwohl mir der wetterumsturz zu denken gibt...
#9
Ist das ein Multi oder ein falsch gelabelter Mystie? Da kapier ich ja nicht mal die Beschreibung!Blush
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
#10
Ein Multi mit 12 QtA Stages Smile
Und ich denke die 50-60 KM werden es nur wenn wir noch ein paar Tradis mitnehmen auf dem Weg !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#11
(05.Oct.2011, 14:15 )Homies-Vienna schrieb: ...
Und ich denke die 50-60 KM werden es nur wenn wir noch ein paar Tradis mitnehmen auf dem Weg !

Und der Webcam Cache ist sicherlich auch lustig in der Nacht! Tongue
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
#12
Auch wahr, vor allem mit all unseren "Funzeln" Smile Mal schaun ob wir das Webcambild weiß kriegen Smile

Können wir jetzt eigentlich mit dir rechnen CBBA ?
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#13
Aus heutiger Sicht eher nicht. Nebenbei hege ich eine ähnliche Skepsis bezüglich des Wetters wie unsere Erdkatze.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
#14
Ich hab da leider Nachtdienst, ich würde mich um ein anderes Datum bemühen.
#15
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt wollten wir zum Backhenderlevent... ob ich dann noch radlcachen gehe, vorallem wo doch die grosse Kälte kommen soll (am Tag 10 Grad, in der Nacht nicht mal die Hälfte?). Das muss ich mir noch durch die Leber gehen lassen :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

#16
Hmm, mein Ebike is erst unterwegs. Erst dann wird sich Flurpse aufmachen den legendären Nachtradler zu erforschen. Wettertechnisch glaub ich wirds wirklich nicht lustig!
BTW: Wos is des Backhenderlevent???
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
#17
Wir können es auch verschieben um eine Woche Smile
Dann versuchen wir halt den 15. Oktober 2011 mal als Datum zu fixieren!

Ich schau mal ob ich das Topic ändern kann ...
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#18
(06.Oct.2011, 12:59 )flurpse schrieb: BTW: Wos is des Backhenderlevent???

Guckst du hier...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#19
!!! ACHTUNG - TERMIN VERSCHOBEN !!!

Neuer Thread ist der hier
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.834 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-27 08:00 Werwolfis W (Powertrail) CaptainVoni 3 3.469 24.Nov.2011, 16:19
Letzter Beitrag: CaptainVoni
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.862 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.795 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-15 Wherigo - Cops - Drogenschmuggel im Hafen Beutelteufelweibchen 20 10.609 16.Nov.2011, 15:24
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.672 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-01 Feiertagsrudel am 1. Wiener Wherigo alex.of.austria 51 22.298 14.Nov.2011, 15:34
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.350 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 33.125 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.101 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: