Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Geocaching App 2.0 released
#41
(22.Oct.2011, 11:08 )Jeeper.at schrieb: Du hast schon Haare?

Oui, Oui Dodgy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#42
(22.Oct.2011, 11:08 )Jeeper.at schrieb: Du hast schon Haare?

Er hat sie schon, du hast sie - hoffentlich - noch!
Ein paar zumindest... Big Grin
SCNR
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
(24.Oct.2011, 00:28 )alex.of.austria schrieb:
(22.Oct.2011, 11:08 )Jeeper.at schrieb: Du hast schon Haare?

Er hat sie schon, du hast sie - hoffentlich - noch!
Ein paar zumindest... Big Grin
SCNR

Und wia schauts mit dir us? Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#44
(22.Oct.2011, 11:03 )Mr.Zeus schrieb: auuuuua, bei dem namen nokia stellen sich bei mir haare auf von denen ich garnicht gewusst habe dass es die gibt

Schimpf' nicht über Termitentelefone ! Angel

[Bild: Nokia_ConnoctingPoopie.jpg]





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#45
Big Grin Big Grin Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#46
(21.Oct.2011, 23:05 )Mr.Zeus schrieb: Ich möcht mal ein handy mit eingebautem thermometer.
Brauch ich nicht, mein GPS hat schon eins dabei...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#47
(21.Oct.2011, 23:05 )Mr.Zeus schrieb: Ich möcht mal ein handy mit eingebautem thermometer.

hab ich is aber voll unnötig da hats immer 37 grad ausser bei anstrengung da hats dann mehr weil das teil im hosensack wohnt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#48
(24.Oct.2011, 17:08 )tweetykojote schrieb:
(21.Oct.2011, 23:05 )Mr.Zeus schrieb: Ich möcht mal ein handy mit eingebautem thermometer.

hab ich is aber voll unnötig da hats immer 37 grad ausser bei anstrengung da hats dann mehr weil das teil im hosensack wohnt

Hab ich mir auch schon gedacht.
Wenn ich wissen will, wie warm/kalt es draußen ist, frag ich das Wetter-Äpp und leg mein Handy nicht vor die Türe! Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#49
(24.Oct.2011, 17:08 )tweetykojote schrieb:
(21.Oct.2011, 23:05 )Mr.Zeus schrieb: Ich möcht mal ein handy mit eingebautem thermometer.

hab ich is aber voll unnötig da hats immer 37 grad ausser bei anstrengung da hats dann mehr weil das teil im hosensack wohnt

jetzt lond ma doch mine wünsche für winächta Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#50
(22.Oct.2011, 11:03 )Mr.Zeus schrieb:
(22.Oct.2011, 10:18 )termite2712 schrieb: Gibbet eh ... z.b. Nokia 5210

auuuuua, bei dem namen nokia stellen sich bei mir haare auf von denen ich garnicht gewusst habe dass es die gibt

machma mal einen vergleich mit den dingern ? ich nehm den nachfolger von termites pfosting und du dein nicht nokia und dann werfen wir die dinger aus dem dritten stock
ich sag dir jetzt schon das es mir egal is weils nicht das erste mal warad
teile suchen zambauen geht wieder

das beste funkerl das ich ja hatte und ich gebs auch nicht her nur weil der bildschirm voll zerkratzt is und der gummi sich auflöst und der akku schon recht hin is das teil is einfach gut

(24.Oct.2011, 17:11 )alex.of.austria schrieb:
(24.Oct.2011, 17:08 )tweetykojote schrieb:
(21.Oct.2011, 23:05 )Mr.Zeus schrieb: Ich möcht mal ein handy mit eingebautem thermometer.

hab ich is aber voll unnötig da hats immer 37 grad ausser bei anstrengung da hats dann mehr weil das teil im hosensack wohnt

Hab ich mir auch schon gedacht.
Wenn ich wissen will, wie warm/kalt es draußen ist, frag ich das Wetter-Äpp und leg mein Handy nicht vor die Türe! Dodgy

echt ? ich schau immer beim fenster raus
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#51
(24.Oct.2011, 17:11 )alex.of.austria schrieb: Wenn ich wissen will, wie warm/kalt es draußen ist, frag ich das Wetter-Äpp und leg mein Handy nicht vor die Türe! Dodgy

Was die Wetter-Äpp sagt, ist vollkommen egal - es regnet grundsätzlich erst, wenn ich nach Hause will. Im Moment synchronisiert sich das Wetter gerade mit meiner Stimmung. Und das, obwohl ich heute mittag den Teller leergegessen habe - am Ende stimmt das mit dem Storch auch nicht... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oregon Firmware 4.50 released netcrocodile 58 33.804 18.Oct.2012, 20:44
Letzter Beitrag: Bavarix
  IPhone App Geocaching Version 4.5.1 Schnuffls 4 1.924 22.Jul.2011, 09:27
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Android Geocaching App 1.1.3 released fossie 2 2.982 14.Jan.2011, 11:03
Letzter Beitrag: Tafari
  Android App 1.0.3 fossie 6 1.771 08.Oct.2010, 21:10
Letzter Beitrag: Tosog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: