Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene POIs auf TomTom 1.8 für Iphone
#1
Hat schon mal jemand eigene POIs auf das Iphone (IPad) gespielt?
Prinzipiell funktioniert das sehr gut, nur mit den Symbolen komme ich nicht klar. Ich sehe immer nur das rote Standardsymbol. In der Sonderzielauswahl sehe ich aber das eingegebene Symbol, nur auf der Karte nicht.
Die Bilder sind .bmp (unbenannt nicht konvertiert in .png) im Maß 22x22 mit verschiedenen Farbtiefen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Du solltest ohnehin 44x44 für dein 4er-Scheiberl verwenden. Aber prinzipiell hast du es mit dem rename (non-convert) eh' richtig gemacht - sollte funktionieren. Ich hatte das mal in der Steinzeit (habe damals einfach befolgt, was hier stand) am 3GS am Laufen, aber es hat dann ein OS-Upgrade nicht überlebt und ich war dann zu faul, es nochmal aufzuspielen. Kann daher leider nicht mehr nachvollziehen, was dein Problem sein könnte...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Hm. auch 44x44 habe ich schon getestet. Werde da mal mit Disk Aid nochmal probieren, ich habe es mit IFile raufgespielt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  backup gerät für iphone netzhaut 8 3.406 04.Apr.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Oregon >450 Eigene Icons Mausbiber 15 11.004 28.Jul.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Bavarix
  Pois am Oregon 550 Jeeper.at 4 2.160 21.Sep.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  GARMIN - Symbole für POIs Richi_rich 5 9.761 09.Sep.2009, 10:48
Letzter Beitrag: HHL
  Geosphere Application für iPhone/iTouch Lachwurzn 17 6.741 21.Aug.2009, 10:19
Letzter Beitrag: Vicente23
Question POI für Garmin, TomTom und event. Google-Maps? Richi_rich 6 4.314 21.Jun.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Richi_rich
  POIs filtern howc 23 5.160 25.Apr.2009, 11:42
Letzter Beitrag: howc
  POIs für Tom Tom Felsgeggi 6 1.897 25.Apr.2009, 11:39
Letzter Beitrag: howc
Question Reiseführer für Garmin und TomTom Geräte Tafari 10 4.691 21.Jan.2009, 12:35
Letzter Beitrag: Gelöscht
  POIs erstellen auf Garmin tweetykojote 21 9.751 01.May.2008, 01:22
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: