Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-05 Der Weg des Magiers
#21
naja, also ein micro wird doch ein so ein plaketterl verkraften, oder?! nerven tun sie allerdings, wenn man irgendwo raufgeklettert ist und dann fällt überraschend allerhand zeug aus dem micro raus. wetten man fängt das plaketterl auf und ausgerechnet das logbuch fällt weiss-gott-wie-weit runter....
Zitieren
#22
leider hab ich das blatterl aus einem nano schon entsorgt. das war erst lustig. ich frag mich immer noch wie sich das ausgegangen ist neben dem logbuch.
Zitieren
#23
@quarksteilchen: Danke fürs nachsehen Smile
@birdspiders: Ich glaube ich schrieb "teleportieren" und nicht "beamen" Tongue
Zitieren
#24
Ich würde doch lieber den Magier zuerst machen @ alex.of.austria

Die letzten Runden und die komplette Woche war recht anstrengend, und irgendwie ... bin ich n bissl platt Smile

@ Swasti: Ich hoffe ich denk dran dir zu schreiben Smile Aber wenn es nicht schüttet, dann ist das eigentlich recht fix hier Smile Ich muss sowieso raus bzw. der Hund will sowieso raus, und der alex.of.austria ist auch n bissl cache süchtig!

Und zeitlich SO früh anzufangen ... weil den Krieger müssten wir um 10 Uhr schon starten ca. ... ist mir dann doch n bissl sehr früh!

Also bis jetzt:

Homies-Vienna + Pfotenunterstützung
S von den Superflauschs + Pfotenunterstützung (Ich plan ihn einfach mal ein)
sharkslaw + Pfotenunterstützung
alex.of.austria
FlusiRay- (80 %)
yes_no_maybe
swasti (Bitte Hund MITNEHMEN Smile)

yes_no_maybe & swasti: Ich schick euch noch eine PM mit Handynummern usw. Smile

Treffpunkt gegen 12:00 Uhr bei den Headerkoordinaten oder vorher irgendwo anders zwecks Fahrgemeinschaften!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#25
na dann melden wir uns auch mal an und freuen uns auf den magier!
diesmal werden wir mit kompletter mannschaft antreten - also inkl. junior und pfotenunterstützung

soll ich das kletterzeug auch schon mal ins auto verfrachten?
Zitieren
#26
Juhuu !

Ich denke nicht das wir es brauchen, aber vielleicht schaut der Owner einen Blick hier kurz rein und gibt Bescheid.
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#27
(03.Nov.2011, 23:41 )Homies-Vienna schrieb: Juhuu !

Ich denke nicht das wir es brauchen, aber vielleicht schaut der Owner einen Blick hier kurz rein und gibt Bescheid.
Hey, das ist ja eine auffällige Art zu Spoilern. Big Grin
Braucht ihr noch einen Tief-Tauchanzug Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
@bavarix: Big Grin

@H-V: war in bezug auf die bereits zitierten, dort in der nähe befindlichen, caches bezogen Wink
Zitieren
#29
Oh Smile
Hmmm ich hab mir die noch gar nicht angeschaut Smile

Schau ich mir morgen mal an!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#30
(03.Nov.2011, 23:11 )Homies-Vienna schrieb: Ich würde doch lieber den Magier zuerst machen @ alex.of.austria

Null Problemo!

(03.Nov.2011, 23:11 )Homies-Vienna schrieb: Die letzten Runden und die komplette Woche war recht anstrengend, und irgendwie ... bin ich n bissl platt Smile

Was ist bloß los mit der heutigen Jugend? Wink

(03.Nov.2011, 23:11 )Homies-Vienna schrieb: Treffpunkt gegen 12:00 Uhr bei den Headerkoordinaten oder vorher irgendwo anders zwecks Fahrgemeinschaften!

Yes, Sir!
Werde zur Stelle sein.

(03.Nov.2011, 23:27 )sharkslaw schrieb: soll ich das kletterzeug auch schon mal ins auto verfrachten?

Man weiß ja nie, welche Felswand einem plötzlich im Weg steht. Rolleyes
Hast ein elektrisches Hebezeug für mich? Tongue

(03.Nov.2011, 23:48 )Bavarix schrieb: Braucht ihr noch einen Tief-Tauchanzug Tongue

Nein, danke, Bavarix, es ist ja eh schönes Wetter angesagt. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#31
wenn mich jetzt nicht alles täuscht sind da die xxl/xxs dinger in der nähe ...

@a.o.a: nein, ich hab leider nur das altmodische, wo man selber klettern muss aber (hoffentlich) ned runterfallen kann Wink
Zitieren
#32
Kleiner Tippo für die Gesamtplanung:
  • Für den Weg des Zwerges sollte es besser trocken denn feucht sein - also der Boden, nicht nur das Wetter (sollte man eher früher angehen).
  • Macht euch beim Krieger keine Sorgen wegen der Kälte . Es wird euch garantiert nicht kalt sein ... Wink (kann man auch im bittekalten Winter "problemlos" machen)
  • Der Elf (falls er euch auch noch fehlt) ist im Vergleich zu den anderen Multis dieser Serie ein kurzweiliger Spaziergang, den man bei früherem Start auch noch mit einem Zweiten aus der Serie (vielleicht eher nicht der Krieger Big Grin ) kombinieren kann.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
Elf war wirklich angenehm ... geht sogar im Dunklen Smile

Krieger schreckt mich im Moment ein bissl die Höhenmeterzahl und die zeitliche Länge ab!
Zwerg hab ich mir noch nicht wirklich angeschaut Smile

Danke aber für die Tipps Tafari Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#34
@H-V ich glaube er meint den Weg der Elfin mit 9 km und 260 hm und nicht den dunkelelf Wink
Zitieren
#35
@ sharkslaw: Wir haben schon beide Elfenwege gemacht, zuerst den Elfen (Am Samstag, der ab Stage 6 dann von uns als Nachtcache ohne Reflektoren gemacht wurde) und dann mit euch zusammen den Dunkelelf am Feiertag Smile

Ich meinte auch den Elfen ... irgendwie war 14:15 zu spät zu anfangen und deshalb war es auf einmal finster Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#36
Alles klar. Treffpunkt bei den Headerkoordinaten, ich gehe mal davon aus, dass der Weg von den Parkplatzkoordinaten dahin nicht allzu weit ist. Ich werde morgen eher bald unterwegs sein, sollte sich etwas ändern einfach anrufen, ich habe Homies-Vienna meine Nummer geschickt...
Zitieren
#37
OK, dann rückt Superflausch auch mal wieder aus.

Homies - ich kann gern diesmal die Fahrt übernehmen - wie schaut's aus, nehmen wir noch a bissl was mit aufm Weg? Könnten ja ein wenig früher starten und so 2-3 interessante G'schichterln mit einsackeln?

@XXl XXs ... soll ich meinen Trocki mitnehmen?
Zitieren
#38
also ich komme fix mit anhang und nehme auch noch mit -> arbeitskollegin mit familie und hund. sind so 1/4 geocacher - also nicht ganz muggels Wink
wird sicher eine lustige partie!

also bis morgen dann!
swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#39
@ Superflausch: Das klingt nach einem Plan Wink Wann wo ? Du fährst hier lang nehm ich an ?

@ swasti: Sehr gut Wink Treffen uns dann direkt dort !

Weeeehee Wink Das wird lustig !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#40
für 100xxl braucht man überhaupt kein kletterequipment. höchstens ein helfende hand. beim runtersteigen bitte trotzdem aufpassen wenns feucht ist.

für den 1000xxs braucht man auf jeden fall ein seil und equipment zum abseilen. hunde die gern von klippen springen besser auch anseilen ;-).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.764 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.796 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.768 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.573 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.225 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.018 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.168 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.168 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: