Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-05 Der Weg des Magiers
#61
Wenn du um 12 Uhr bei den Headerkoordinaten bist, oder in der Nähe, dann könnten wir einen Stapel neue Karten mitnehmen Wink

Mir kannst du sie dann gern per Mail schicken Wink Ich hab sie eh lieber digital!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#62
!!! ICH KANN NUR DANKE SAGEN !!!


Wahnsinn ...

Alles in allem 19 (!!!!!!!) Personen (Kinder und Kleinkinder mitgezählt) und 6 (!!!!!!!) Hunde Smile

Nach etwas mehr als 4 Stunden erfolgreich die gesamte Runde absolviert!

Rauf, runter, rüber, vorwärts, rückwärts, im sitzen, im stehen, auf dem Hintern ging es laut alex.of.austria 9,5 KM zu Fuß den Magiern hinterher Smile

!!! DANKE DANKE DANKE !!!


Wer von euch Fotos hat, bitte ein kurzes Mail oder PN an mich wo ich die herkriege ... sobald ich von Swasti die Namensliste erhalte (Danke !!!) schick ich eine PN / Mail / Info an euch wo meine ganzen Fotos sind!

Gruppenfoto (Ich hoffe ihr seht das) :

[Bild: IMG_4691.JPG?w=6be16757]

Die nächste Runde kommt sicher, ich mach dann wieder einen Post hier im Rudelbereich auf!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#63
Was soll ich sagen? Für mich als eine, die normalerweise alleine oder zu zweit Wander-Caches macht, war es doch einmal eine Erfahrung der anderen Art ;-). Aber schön und unterhaltsam war´s...
Vielen Dank für die Organisation!!!
Zitieren
#64
(05.Nov.2011, 19:21 )Homies-Vienna schrieb: Alles in allem 19 (!!!!!!!) Personen (Kinder und Kleinkinder mitgezählt) und 6 (!!!!!!!) Hunde Smile

Volkswandertag?
SCNR!

Zitieren
#65
Eigentlich ist es beeindruckend wie dieses Hobby Menschen aller Altersklassen zusammenbringen kann. Und das für einen Wandermulti und kein Wirtshausevent...
SCNR too! ;-)
Zitieren
#66
Ich hoffe ihr habt unseren kleinen Hinweis bei Stage 3 (alte Dose bereits entsorgt) eh gleich gesehen, und nicht lange nach der alten Dose gesucht... Smile

@waxo: wir haben zu fünft nur eine Karte mitgenommen... reicht ja Smile
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#67
was für ein toller und gelungener gemeinschaftsausflug.
ein super cache - rundherum schön präsentiert - mit vielen vielen metern rauf und runter Wink
die personenanzahl war ja gewaltig (unsere erste rudelcacherei), den kids hat es soweit auch gefallen auch wenn zwischendurch mal gesudert und gemurrt wurde. Am besten hatte es der junior der die ganze zeit getragen wurde. ach wie gerne hätte ich mit ihm getauscht und ein ausgiebiges mittagsschläfchen gehalten Wink
Die hunde hatten auch ihren spaß und waren echt brav. (cora liegt da wie tot und pennt)
wenn sich sowas wieder ergibt, versuche ich wieder dabeizusein.
auch von den stadis33 soll ich euch ausrichten das die es super gefunde haben (gestern erst angemeldet und gps gekauft).

einen schönen erholsamen sonntag wünsche ich euch allen!
swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#68
ja was soll ich noch viel sagen - es war (wieder) eine super geniale truppe die sich da heute zu einem wunderschönen cache traf.
19 personen + 6 hunde treffen sich und latschen in summe fast 5 stunden durch den wald und scheuen keine anstiege und kletterein um einen Punkt zu machen ... und da soll noch mal wer sagen durch das Internet gehen die leute nicht mehr raus Wink

DANKE hier noch an wirklich alle im Rudel für den genialen "Wandertag"! Aber vor allem dafür, dass auch auf uns nachzügler rücksicht genommen wurde - es blieb uns kein versteck, keine dose, keine geschichte verborgen. Meine Frau mit Kind am Rücken, und ich mit allem was man für den Junior mitbraucht - da geht es halt manchmal nicht so schnell. Und auch auf etwaige kurze pausen für füttern, wickeln, etc. wurde eingegangen.
Danke Euch allen!

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung!
Zitieren
#69
Bitte an alle die eine Karte von mir wollen (und heute dabei waren, also schon geloggt haben Wink):
Kontaktiert mich bitte über das GC Profil und sendet mir eure EMailadresse mit. Dann kann ich euch die Karten zusenden.
Danke!
Zitieren
#70
(05.Nov.2011, 19:21 )Homies-Vienna schrieb: Die nächste Runde kommt sicher, ich mach dann wieder einen Post hier im Rudelbereich auf!

Die nächste Runde wird wohl eine zeitversetzte Doppelrunde, wie es derzeit ausschaut.

(05.Nov.2011, 19:55 )termite2712 schrieb:
(05.Nov.2011, 19:21 )Homies-Vienna schrieb: Alles in allem 19 (!!!!!!!) Personen (Kinder und Kleinkinder mitgezählt) und 6 (!!!!!!!) Hunde Smile

Volkswandertag?
SCNR!

Erfolgswandertag! Idea

(05.Nov.2011, 20:17 )yes_no_maybe schrieb: Eigentlich ist es beeindruckend wie dieses Hobby Menschen aller Altersklassen zusammenbringen kann. Und das für einen Wandermulti und kein Wirtshausevent...
SCNR too! ;-)

Das ist allerdings ein bemerkenswerter Aspekt, der sich eventuell als Thema einer Diplomarbeit oder gar einer Diss eignen täterte. Wink

19 Teilnehmer, das ist mehr als bei manchen Events dabei waren...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#71
Ich hab mir schon gedacht als wir "vorgefahren" sind ...

"WOW ... Was habe ich angerichtet Smile" ... aber hey, es war sehr genial !
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#72
(06.Nov.2011, 23:27 )Homies-Vienna schrieb: Ich hab mir schon gedacht als wir "vorgefahren" sind ...

"WOW ... Was habe ich angerichtet Smile" ... aber hey, es war sehr genial !

Das hast du gut gemacht!
Und es war wirklich genial.

Für Weg 4 sind schon 2 Rudel in Planung, bei Teil 5 werden's dann 4 sein usw...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#73
bin ja schon gespannt wie das dann beim letzten teil wird Big Grin
hoffe nur wir bekommen noch ein paar tage um fehlende teile "nachzuholen" - denn "after work" geht da ja nix mehr
Zitieren
#74
könnte bitte jemand von euch so nett sein und mir den garmin track vom magier zukommen lassen? hab den blöderweise gelöscht oder überschrieben!?!
danke
swasti
@
g
m
x
.
n
e
t
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#75
geschickt - habs leider nicht mehr anders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.765 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.796 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.768 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.574 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.225 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.018 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.168 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.168 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: