Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen
#21
(14.Nov.2011, 12:48 )CaptainVoni schrieb: (...)
Bisher besteht unsere Runde aus:
Shadow2500
Lackaffe
CaptainVoni

Am überlegen sind noch:
AsaKa
yes_no_maybe
Boipl
Der Fred darf vor Freitag nicht sterben.

Bisher besteht unsere Runde aus:
Shadow2500
Lackaffe
CaptainVoni
Luxusweibchen
Birdspiders

Am überlegen sind noch:
AsaKa
yes_no_maybe
Boipl
Lg, Birdy
Zitieren
#22
So leid es mir tut, aber ich kann morgen nicht mitkommen. In jedem Fall wünsche ich euch viel Spass und ein tolles Erfolgserlebnis!
Zitieren
#23
Hallo,
@Yes_no_maybe: schade, haben dich beim letzen Mal bei der Elfi verpasst Wink
Thermoskanne schon vorbereitet Idea
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#24
wünsche euch allen für morgen viel spass und viel erfolg bei der suche!

lg
Zitieren
#25
Viel Spass, und haltet euch besser an die Wegerl. Sonst seit ihr im Brombeer-Gestrüpp. Die ersten zwei sind die Ärgsten.
Falls ihr Joker braucht, dann wählt meine Kummer-Nummer. Big Grin

Viel Glück
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#26
Nochmal abschließend:

Treffpunkt: Parkplatz Dunkelelf (N 47° 51.613 E 016° 06.161)
Uhrzeit: 17:30


Vergesst nicht:
  • Taschenlampe/Stirnlampe
  • Ersatzbatterien
  • Ersatzbatterien!
  • Ersatzbatterien!! (Danke an Homies-Vienna für den Hinweis, dass diese fehlten)
  • Trinken
  • Essen
  • Warme Kleidung
  • Feste Schuhe

Bis bald!
Zitieren
#27
kein gps?

Big Grin SCNR
Zitieren
#28
Pffff! GPS! Das ist nur was für Warmduscher! Echte Cacher orientieren sich selbst im dichtesten Nebel nach den Sternen!
Zitieren
#29
Ach ... du hast Ersatzbatterien vergessen!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#30
Danke für den Hinweis - wurde ergänzt ;-)
Zitieren
#31
(18.Nov.2011, 10:01 )CaptainVoni schrieb: Pffff! GPS! Das ist nur was für Warmduscher! Echte Cacher orientieren sich selbst im dichtesten Nebel nach den Sternen!

Und ich dachte immer, Erinnerungs-Listen wären etwas für Warmduscher... Angel


Apropos... ein Tip für Profis: nutzt als Passwort immer "Falsches Passwort", dann werdet ihr immer daran erinnert, wenn ihr es mal vergessen solltet.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#32
lol, fieser purche, pöse reicht da gar nicht ;-)
Zitieren
#33
(18.Nov.2011, 10:59 )Lachwurzn schrieb: Apropos... ein Tip für Profis: nutzt als Passwort immer "Falsches Passwort", dann werdet ihr immer daran erinnert, wenn ihr es mal vergessen solltet.

Gehört zwar nicht hierher, ist aber wuarscht auch wichtig:
Ich verwende als Passwort immer "geheim".

Wenn mich jemand nach dem Passwort fragt, kann ich sagen: "Das Passwort ist geheim."
Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#34
Ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern dabei waren, es war eine gemütliche und flotte Runde mit neuen Gesichtern.
Danke
Alex
Lg, Birdy
Zitieren
#35
(18.Nov.2011, 09:46 )CaptainVoni schrieb: Nochmal abschließend:

Treffpunkt: Parkplatz Dunkelelf (N 47° 51.613 E 016° 06.161)
Uhrzeit: 17:30


Vergesst nicht:
  • Taschenlampe/Stirnlampe
  • Ersatzbatterien
  • Ersatzbatterien!
  • Ersatzbatterien!! (Danke an Homies-Vienna für den Hinweis, dass diese fehlten)
  • Trinken
  • Essen
  • Warme Kleidung
  • Feste Schuhe

Bis bald!

und OHNE GPS ham sies gfunden, respekt!
;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.784 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.779 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.596 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.276 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 33.047 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.043 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.201 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.226 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: