Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen
#1
Unsere kleine aber feine Cacherrunde wird am kommenden Freitag den Weg des Dunkelelfen beschreiten:

Der Weg des Dunkelelfen (http://coord.info/GCWJ9K)
Treffpunkt: nach Absprache (derzeit geplant Nähe Baden und dann mit wenigen Autos zum Start)
Datum: Fr 18.11.2011
Uhrzeit: 17:00 (geplant)
Voraussetzung: kein Regen, kein Schnee, keine Sonne ;-)


Laut Cachebeschreibung bzw. Logs dauert die Runde ca. vier Stunden über eine Entfernung von knapp neun Kilometern. Nach unserer Erfahrung mit dem Weg des Magiern, wird es sicher sehr interessant.

Bisher besteht unsere Runde aus:
Shadow2500
Lackaffe
CaptainVoni

Am überlegen sind noch:
AsaKa
yes_no_maybe
Boipl
Zitieren
#2
Das haben wir nun von rudimentären Foren:

2011-11-18 Nachtcache Der Weg des Dunkelelfen

Vielleicht solltet ihr euch zusammenreden ;-)

Interesse hätte ich auch, ich überlegs mir!
Zitieren
#3
Zur Info:

Beim Start bzw. in der Nähe vom Start gibt es einen recht großen Parkplatz!
Schätze da kommen ca. 20 Autos unter Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#4
Ich würde gerne mitmachen, der Dunkelelf und der Krieger fehlen mir ja noch. Allerdings kann ich erst am Donnerstag sagen, ob es am Freitag bei mir möglich ist...
Zitieren
#5
Treffpunkt ist nun fixiert: 17:30 direkt am Parkplatz des Dunkelelfen
Zitieren
#6
(14.Nov.2011, 13:10 )Boipl schrieb: Das haben wir nun von rudimentären Foren:
(...)
Vielleicht solltet ihr euch zusammenreden ;-)
Interesse hätte ich auch, ich überlegs mir!

Klar, können wir ein gemeinsames Rudel machen, so wie es aussieht wäre es eh nur ein 2er Rudel geworden Dodgy
Plant einmal
Birdspiders und Luxusweibchen mit ein Big Grin


Lg, Birdy
Zitieren
#7
(14.Nov.2011, 13:10 )Boipl schrieb: Das haben wir nun von rudimentären Foren:

Was bitte ist ein rudimentäres Forum? Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Eines wo der Hausmeister Blacklists führt. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
(14.Nov.2011, 18:25 )Jeeper.at schrieb: Eines wo der Hausmeister Blacklists führt. :-)

Korrekt.

Ich habe bereits die Ehre, auf einer solchen zu stehen Cool

Zumindest lt. einem Stand 2009:
T*f*r*, J**p*r.*t, fr*gschn*ck, p*pS*n*, K*tt*n, D*nf*ns*l*ss, *l*x.*f.**str**, *gg_h**d, P*mpd*ck, H*nz, Th*Pl*nk, HHL, g*mb*67, V*g*b*nd, B**t*lt**f*lw**bch*n,T*rm*t*2712,St*g*, ...

Die Liste kann natürlich nun viel länger sein Big Grin
Zitieren
#10
Hallo Leute,
dass hier eine Lawine losgetreten wird/wurde, war sicher keine Absicht und dass es Differenzen zwischen einigen Mitgliedern verschiedener Foren gibt, können auch nicht alle wissen.
Im Grunde war die Idee, das man die beide Rudel die zufällig zur selben Zeit am selben Ort stattfinden zusammenlegt.
Bitte, lasst uns hier wieder zu dem ursprünglichen Thema zurückkehren, nämlich „Der Weg des Dunkelelfen“.
Danke Birdy
Lg, Birdy
Zitieren
#11
(14.Nov.2011, 20:53 )Birdspiders schrieb: Hallo Leute,
dass hier eine Lawine losgetreten wird/wurde, war sicher keine Absicht und dass es Differenzen zwischen einigen Mitgliedern verschiedener Foren gibt, können auch nicht alle wissen.
Im Grunde war die Idee, das man die beide Rudel die zufällig zur selben Zeit am selben Ort stattfinden zusammenlegt.
Bitte, lasst uns hier wieder zu dem ursprünglichen Thema zurückkehren, nämlich „Der Weg des Dunkelelfen“.
Danke Birdy

Moment, jetzt bin ich neugierig. Wo gibt´s da Differenzen??
Zitieren
#12
(14.Nov.2011, 21:20 )Boipl schrieb: Moment, jetzt bin ich neugierig. Wo gibt´s da Differenzen??

Junior, bleib beim Dosen zähmen und grabe nicht in alten Geschichten, die nicht mehr relevant sind.
Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(14.Nov.2011, 21:20 )Boipl schrieb: Moment, jetzt bin ich neugierig. Wo gibt´s da Differenzen??

ui ui ui .... das würde jetzt aber den Fred sprengen .... tuts euch wirklich lieber um die Elfi kümmern.
Am besten kommst mal auf einen der Wiener Stammtische und fragst da mal nach. Big Grin
Zitieren
#14
(14.Nov.2011, 22:19 )alex.of.austria schrieb: ... und grabe nicht in alten Geschichten, die nicht mehr relevant sind.
Dodgy

Geht's um Oceanchris oder wie ... "wegrenn" Wink

"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#15
niente
Zitieren
#16
(14.Nov.2011, 22:20 )termite2712 schrieb: Am besten kommst mal auf einen der Wiener Stammtische und fragst da mal nach. Big Grin

Beim nächsten Treffen bei einem Event komm ich darauf zurück. Bin ja gaaar nicht neugierig Rolleyes

Leider seh ich gerade, dass der nächste Stammtisch diesen Freitag ist, aber da kann ich nicht. Is hoit wirkli bled mit de Recycling-Listings...

Zitieren
#17
(14.Nov.2011, 22:49 )viennacache schrieb: Is hoit wirkli bled mit de Recycling-Listings...

Das muss so sein, denn sonst würden die Punktegeier ... und wir treffen einander ja nicht wegen einem schnöden Punkt, oder?
Außerdem stehen ja eh beide Datümer im Liesding. ;-)
Zitieren
#18
(14.Nov.2011, 23:47 )termite2712 schrieb: ... und wir treffen einander ja nicht wegen einem schnöden Punkt, oder?
Eh nicht. Beweis: Ich geh am Freitag stattdessen in den kalten, dunklen Wald, obwohl ich diesen Punkt auch schon habe.

(14.Nov.2011, 23:47 )termite2712 schrieb: Außerdem stehen ja eh beide Datümer im Liesding. ;-)
Das hab ich intellektuell nicht geschnallt...
Zitieren
#19
(15.Nov.2011, 11:38 )viennacache schrieb:
(14.Nov.2011, 23:47 )termite2712 schrieb: Außerdem stehen ja eh beide Datümer im Liesding. ;-)
Das hab ich intellektuell nicht geschnallt...

Du wirst dich jetzt hoffentlich damit nicht outen, dass du keine Liesdings liest? Huh

Zitieren
#20
Lesen und verstehen sind nicht das selbe Confused
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-26 Der Weg des Kriegers Homies-Vienna 48 23.785 28.Nov.2011, 18:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.779 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.599 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.279 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 33.049 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.044 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.203 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.226 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: