Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felsengeggi aus Wien
#21
(16.Nov.2011, 20:27 )Etaner7 schrieb: Herzlich Willkommen!

Tja, dem Irrtum bin ich auch erlegen ... wegen der Kids angemeldet, damit sie frische Luft abbekommen und keiner mag mitgehen ...

Liebe Grüße
Etaner7

@Etaner7 & felsengeggi: Willkommen im Club der aus bester Absicht süchtig gewordener Väter. Big Grin
[Bild: animierte-gifs-vatertag-5.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
(16.Nov.2011, 20:41 )Bavarix schrieb:
(16.Nov.2011, 20:27 )Etaner7 schrieb: Herzlich Willkommen!

Tja, dem Irrtum bin ich auch erlegen ... wegen der Kids angemeldet, damit sie frische Luft abbekommen und keiner mag mitgehen ...

Liebe Grüße
Etaner7

@Etaner7 & felsengeggi: Willkommen im Club der, aus bester Absicht "süchtig gewordener Väter" Big Grin

Danke!
*räusper* & Mütter Angel
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#23
(16.Nov.2011, 20:47 )Etaner7 schrieb:
(16.Nov.2011, 20:41 )Bavarix schrieb:
(16.Nov.2011, 20:27 )Etaner7 schrieb: Herzlich Willkommen!

Tja, dem Irrtum bin ich auch erlegen ... wegen der Kids angemeldet, damit sie frische Luft abbekommen und keiner mag mitgehen ...

Liebe Grüße
Etaner7

@Etaner7 & felsengeggi: Willkommen im Club der, aus bester Absicht "süchtig gewordener Väter" Big Grin

Danke!
*räusper* & Mütter Angel
sorry
[Bild: animierte-gifs-muttertag-02.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#24
(16.Nov.2011, 20:27 )Etaner7 schrieb: Tja, dem Irrtum bin ich auch erlegen ... wegen der Kids angemeldet, damit sie frische Luft abbekommen und keiner mag mitgehen ...

Tja... Blush Also manchmal klappt's eh ganz gut, gänzlich unwillig sind sie bei uns eh nicht. Für Familiencachetouren such ich halt "Leckerbissen" aus, dann wollen sie schon. Und tolle familienfreundliche Caches gibts doch eine ganze Menge. Apropos: Gibts hier schon einen Fred für "tolle familienfreundliche Caches im Raum Wien"? Wink
Zitieren
#25
(16.Nov.2011, 23:21 )felsengeggi schrieb:
(16.Nov.2011, 20:27 )Etaner7 schrieb: Tja, dem Irrtum bin ich auch erlegen ... wegen der Kids angemeldet, damit sie frische Luft abbekommen und keiner mag mitgehen ...

Tja... Blush Also manchmal klappt's eh ganz gut, gänzlich unwillig sind sie bei uns eh nicht. Für Familiencachetouren such ich halt "Leckerbissen" aus, dann wollen sie schon. Und tolle familienfreundliche Caches gibts doch eine ganze Menge. Apropos: Gibts hier schon einen Fred für "tolle familienfreundliche Caches im Raum Wien"? Wink
Glaub ich nicht so. Vor allem es kommt ja immer auf das Alter der Kids an.
Die Kleinen wollen etwas Anderes als so die "Vorpuppertären". Und so mit 16-18 wird dann mit anderen "Puppen" liebäugelt.
Also sind da einfach Altersunterschiede.
Wir, die Älteren, haben das mit den "Puppen" schon im Griff und suchen dann wieder was Neues. Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#26
(17.Nov.2011, 00:27 )Bavarix schrieb:
(16.Nov.2011, 23:21 )felsengeggi schrieb: Tja... Blush Also manchmal klappt's eh ganz gut, gänzlich unwillig sind sie bei uns eh nicht. Für Familiencachetouren such ich halt "Leckerbissen" aus, dann wollen sie schon. Und tolle familienfreundliche Caches gibts doch eine ganze Menge. Apropos: Gibts hier schon einen Fred für "tolle familienfreundliche Caches im Raum Wien"? Wink
Glaub ich nicht so. Vor allem es kommt ja immer auf das Alter der Kids an.
Die Kleinen wollen etwas Anderes als so die "Vorpuppertären". Und so mit 16-18 wird dann mit anderen "Puppen" liebäugelt.
Also sind da einfach Altersunterschiede.
Wir, die Älteren, haben das mit den "Puppen" schon im Griff und suchen dann wieder was Neues. Rolleyes

ja, eben ... vor 5 Jahren hätten sie wahrscheinlich noch begeistert mitgemacht ... jetzt, voll pubertär, rausgehen? nein, danke, da ist zu viel frische Luft/da muss man sich bewegen/das ist voll öd ...

ich kenn nur "familenfreundliche Wanderungen in Wien Umgebung" - ein nettes kleines Büchlein (Wandern mit Kindern) mit Wanderschuhen als Wertung (1-5 Schuhe) und allen notwendigen Vermerken auf der "Tour" (Kinderspielplatz, Ess/Trinkstationen)

"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#27
Ah geh, bei uns geht man nur auf mein drängen hin, aber es bessert sich.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#28
Auch von mir ein nettes Hallo hier im Forum...
Zitieren
#29
Auch wenn dieser Thread schon ein bissl älter ist und ich erst viel später ins Forum gekommen, gibts von mir auch ein herzliches Willkommen. Dabei möcht ich gleich die Gelegenheit nutzen, mich virtuell-persönlich für den den alle-machen-FTF-Weihnachtscache zu bedanken, den ich gemeinsam mit finessabo und jet2mike in der Nacht von vorgestern auf gestern besucht habe. VIELEN DANK FÜR DIESEN TOLLEN CACHE!!!! Smile
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen -> ein richtiger Cacher räumt nicht zusammen! Big Grin
Zitieren
#30
(27.Dec.2011, 21:59 )danyvet schrieb: Auch wenn dieser Thread schon ein bissl älter ist und ich erst viel später ins Forum gekommen, gibts von mir auch ein herzliches Willkommen. Dabei möcht ich gleich die Gelegenheit nutzen, mich virtuell-persönlich für den den alle-machen-FTF-Weihnachtscache zu bedanken, den ich gemeinsam mit finessabo und jet2mike in der Nacht von vorgestern auf gestern besucht habe. VIELEN DANK FÜR DIESEN TOLLEN CACHE!!!! Smile

Big Grin Gern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus Wien Sozialautistin 9 7.116 20.Nov.2013, 16:08
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.851 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Hallo aus Wien Releanna 6 5.092 03.Jun.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Releanna
  Servus aus Wien! Baerlu 8 3.871 06.Jun.2012, 13:24
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Griaß eich aus Wien ViennaStrider 7 2.216 27.Mar.2012, 07:33
Letzter Beitrag: OloEopia
Wink Grüß Gott aus Wien Orientierungswandern- 24 8.244 21.Jul.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: