Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-11-26 Der Weg des Kriegers
#1
So ... dann mal auf zum letzten und wohl härtesten Teil der Strecke Smile

Der Weg des Kriegers ( http://coord.info/GCWJ9M)
Treffpunkt: Header- bzw. Parkplatzkoordinaten (Nicht Stage 1)
Datum: 26.11.2011 (Samstag)
Uhrzeit: 09:00 Uhr (Langer Weg, viele KM)
Vorraussetzung: Gutes Cacherwetter (Kein starker Regen / Schnee)


Vorbereitungen werden getroffen, Nachrichten werden entschlüsselt, Autogruppen werden gebildet ... Hunde sind wie immer herzlichst willkommen!

Bedenkt: Es ist der anstrengenste Multi der 5 ... Wir haben ca. 7 Stunden Tageslicht, das sollte eigentlich reichen Smile

Mitnehmen:

- GPS Gerät(e)
- Handy(s)
- Ersatzakku(s)
- Taschenlampe(n)
- Verpflegung
- Gutes Schuhwerk
- Warme Kleidung (Es kann negative Grade haben)
- Motivation
- Gute Laune
- Spaß

Warum so früh anfangen:
Es wird angeblich recht hart, eine riesen Strecke ist zu überwinden und eventuell haben wir wetterbedingt nicht die besten Vorraussetzungen Smile
Und da Finals in Dunkeln suchen eher "doof" ist ... wollen wir schon das eher spärlich vorhandene Tageslicht nutzen ...

Was erwartet uns wahrscheinlich:
Wie bei bisher jeder der Runden: Viel Spaß, lustige Leute und eine geniale Gegend.
Ausserdem: Laut Listing 9 KM Strecke (Ich gehe aber mal von 13-14 KM aus) und mind. 700 Höhenmeter!

Bisherige Zussagen (Mehr oder weniger):
Homies-Vienna + 4 Pfoten
Superflausch + 4 Pfoten
Sharkslaw (Wenn auch nur der männliche, erwachsene Part) + 4 Pfoten

Wer mitkommen will ... einfach hier Bescheid geben!
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
Hm.. die Runen kann ich flüssig lesen, ich füll meine Kreuzworträtsel immer so aus *G*
Leider halt zu weit weg..

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#3
Den hab ich schon, kann ich nur empfehlen!
Und ja geht von 7 Stunden aus und ja es werden eher um die 13 km sein.
Obwohl wir eigentlich immer sehr direkt gegangen sind und bei uns war es sehr heiß, aber euch wird sicher auch warm.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
Zitieren
#4
sorry, terminlich sind wir um diese zeit in illmitz Sad
wünsche euch viel spaß und gutes wetter!!
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#5
werd heute gleich mit dem laden der ersatzakkus beginnen - klingt als werden wir die brauchen Wink
Zitieren
#6
der ORF Weitterfrosch schrieb:Am Samstag lebhafter Westwind, damit Nebelauflösung, dafür aber dichte Wolken und einzelne Regenschauer, unergiebige Schneeschauer oberhalb von 800m. Zwischendurch auch etwas Sonne. Die Temperaturen: meist 3 bis 10 Grad.
Zitieren
#7
Danke Termite!
Das klingt doch nach perfektem Cacherwetter!

@ Swasti: Neeeein ... schade Sad

Das mit den Runen, da mach ich mich heute abend schonmal dran Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#8
Wir würden ja gerne mit gehen, aber am Freitag haben wir die erste Weihnachtsfeier.
Lg, Birdy
Zitieren
#9
(22.Nov.2011, 16:56 )Homies-Vienna schrieb: Das mit den Runen, da mach ich mich heute abend schonmal dran Smile



Zitieren
#10
Oh wie gerne würde ich dem Bild 32 x LIKE geben! ...
jetzt sitz ich hier, brüll vor lauter lachen und die Kollegen schaun mich eher fragend an Smile
Wie auch immer ... selbst manuell war es nicht so schwer und in 2 Minuten erledigt Smile

Also mal back2topic ... gogo wer hat noch nicht, wer will nochmal Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#11
(22.Nov.2011, 16:09 )termite2712 schrieb:
der ORF Weitterfrosch schrieb:Am Samstag lebhafter Westwind, damit Nebelauflösung, dafür aber dichte Wolken und einzelne Regenschauer, unergiebige Schneeschauer oberhalb von 800m. Zwischendurch auch etwas Sonne. Die Temperaturen: meist 3 bis 10 Grad.

Ja wie cool ist das denn... wir haben sogar einen integrierten Wetterdienst im Forum... huiuiui, diese moderne Technik Big Grin

Thxalot & hope for some sunny hours!
Zitieren
#12
Jo, wollen tät ich schon, aber dürfen werd ich wahrscheinlich net. Sad
Schaumermal...

Waratnet diesmal der Sonntag gscheider?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
Hier noch eine interessante Randinfo zum Krieger - falls es wer noch nicht kennen sollte...

[Bild: 76f8cb53-ec1e-4863-b924-b36217162b86.jpg]

Also in dem Fall waren es lt Log ca. 12km - die Steigungen versprechen einiges - wir werden daher auf jeden Fall "SPECIAL EQUIPMENT" mitnehmen - in Form unserer Gehhilfen ähhh Krückstöcke ähhh Trekkingstöcke Big Grin

Sollte also auch noch auf die Equipment-Empfehlungsliste, sonst sausen wir nämlich allen anderen schnurstracks davon Tongue
Zitieren
#14
Na das werd ich doch mal locker in die Wochenendplanung miteinfließen lassen!
Gebe aber sicherlich noch Bescheid, wenn es fix ist!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#15
Hmmm...
Zitieren
#16
(22.Nov.2011, 18:46 )alex.of.austria schrieb: Jo, wollen tät ich schon, aber dürfen werd ich wahrscheinlich net. Sad
Schaumermal...
Waratnet diesmal der Sonntag gscheider?

ALEX !!! Du duasd uns des doch zum Fleiß oda wos...
Na geh... sei kein Schlumpf sondern sei dabei, bislang war Samstag doch immer dein Glückstag Blush
Zitieren
#17
Ich würde gerne mitkommen, aber so wie es derzeit aussieht wird es sich am Samstag nicht ausgehen. Am Freitag weiß ich mehr...
Zitieren
#18
... die letzte Runde ("Der Weg des Zwerges") hat mir ja echt sehr gut gefallen und da ich am Samstag noch nix vor habe, würde ich gerne wieder mitkommen ... also, *count me in* ;-) ... falls noch jemand ein Plätzchen frei hat im Auto, würde ich gerne mitfahren ... ansonsten kann ich auch selber fahren ;-) ... lg Mario
Zitieren
#19
Juhu Berti78 ist auch dabei !

Und ich hoff der gute CBBA ist auch dabei ... War damals beim Aliens schon witzig!
Gib dir ein Ruck yes_no_maybe und hopp ...
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#20
(22.Nov.2011, 23:06 )superflausch schrieb:
(22.Nov.2011, 18:46 )alex.of.austria schrieb: Jo, wollen tät ich schon, aber dürfen werd ich wahrscheinlich net. Sad
Schaumermal...
Waratnet diesmal der Sonntag gscheider?

ALEX !!! Du duasd uns des doch zum Fleiß oda wos...
Na geh... sei kein Schlumpf sondern sei dabei, bislang war Samstag doch immer dein Glückstag Blush

Tja, Samstag geht bei mir definitiv nicht. Ich werd den Krieger wohl ein anderes Mal bekämpfen besuchen müssen. Sleepy

Also, alle, die diesen Samstag ebenfalls nicht dabei sein können, sollen nicht traurig sein, wir warten auf besseres (wärmeres) Wetter. Im Dezember...

Zum Glückstag: Wenn H-V den Sonntag vorschlägt, dann geht bei mir nur der Samstag - und umgekehrt. Da ist doch was faul dran, schaut ja fast aus wie Absicht, ist aber reine Muggelverhinderung. Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-18 17:00 Der Weg des Dunkelelfen CaptainVoni 34 18.866 19.Nov.2011, 11:03
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-11-19 - Der Weg der Elfin superflausch 7 7.810 19.Nov.2011, 01:49
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.680 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun
  2011-11-13 Der Weg des Zwerges Homies-Vienna 58 27.367 14.Nov.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  2011-11-05 Der Weg des Magiers Homies-Vienna 74 33.167 13.Nov.2011, 21:41
Letzter Beitrag: sharkslaw
  2011-11-01 Der Weg des Dunkelelfen (Nacht-Multi) Homies-Vienna 42 21.113 04.Nov.2011, 10:24
Letzter Beitrag: superflausch
  2011-10-04 Der Weg des Dunkelelfen cbba 19 8.231 07.Oct.2011, 16:29
Letzter Beitrag: flurpse
  2009-10-04 Der Weg des Kriegers mariah74 49 14.284 12.Oct.2009, 10:34
Letzter Beitrag: abrasax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: