Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum im Gesichtsbuch
#21
(27.Nov.2011, 20:40 )Mr.Zeus schrieb: wenn es dich nicht interressiert und du nicht darauf hingewiesen werden möchtest, warum schreibst du dann hier und siehst es die überhaut an?
Es steht doch schon im fred titel!
wie wenn ich nach deutschland fahre und über die deutschen meckere
Das hier ist Geocaching und das dort ist Facebook. Beschäftige dich dort mit Facebook und hier mit Geocaching. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, das ist kein meckern!

#22
das war blos ein Beispiel.
was ich komisch finde ist dass du auf ein thema eingehst und antwortest das dich das thema üerhaupt nicht interessiert und du nicht daraufhingewiesen werden willst.
irgendwo schließt sich das doch aus, oder?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#23
(27.Nov.2011, 20:59 )Mr.Zeus schrieb: das war blos ein Beispiel.
was ich komisch finde ist dass du auf ein thema eingehst und antwortest das dich das thema üerhaupt nicht interessiert und du nicht daraufhingewiesen werden willst.
irgendwo schließt sich das doch aus, oder?
Nein. Punkt (copyright: EarlGrey). Werde erwachsen, Mr. Zeus!

#24
Und zwar schnell.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#25
(27.Nov.2011, 21:04 )Jeeper.at schrieb: Und zwar schnell.

Immer langsam mit den Jungen Pferden, ja!

____________________________________________________


Ich wäre schon froh wenn mir mal jemand klipp und klar sagen könnte was daran schlecht ist, und das in kurzen, verständlichen Worten!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#26
Mr. Zeus, ganz so ist das aber wieder nicht:
Guckst du mal
a) die Sektion des Forums: "Administratives sowie technische Fragen zum Forum":
also geht es hier sehr wohl um dieses Forum und da ist es für die User sehr wohl interessant, was mit dem Inhalt dieses Forums geschieht
b) den Titel des Freds "Forum im Gesichtsbuch":
hier wird eindeutig ein Bezug Forum <--> Gesichtsbuch hergestellt. Und wenn es hier einige notorische GesichtsbuchverweigerInnen gint (und dazu zähle auch ich mich), dann werden diese sehr wohl in diesen Fred hinschauen und natürlich sich auch darüber aufregen, dass hier eine (ungewollte) Verbindung hergestellt wird.

@ Mods/Admins dieses Forums:
sollte ich erfahren, dass im Gesichtsbuch nun Freds mit meinen Inhalten (egal ob ernstgemeint oder nicht) auftauchen, möchte ich haben, dass ab da ALLE meine Beiträge in diesem Forum gelöscht/entfernt werden. Für eventuell entstehende Kosten der Aufwände hierzu, möge man sich dann an Mr. Zeus wenden.
#27
(27.Nov.2011, 20:56 )yes_no_maybe schrieb:
(27.Nov.2011, 20:40 )Mr.Zeus schrieb: wenn es dich nicht interressiert und du nicht darauf hingewiesen werden möchtest, warum schreibst du dann hier und siehst es die überhaut an?
Es steht doch schon im fred titel!
wie wenn ich nach deutschland fahre und über die deutschen meckere
Das hier ist Geocaching und das dort ist Facebook. Beschäftige dich dort mit Facebook und hier mit Geocaching. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, das ist kein meckern!

aber unsere OT-Beiträge dürfen wir haben?
#28
ad a) mir erschien das als am passendsten
ad b) die verbindung ist nicht ungewollt, da es ja so ist wie geschrieben, das Forumm ist in Facebook
ad Mods/Admins) 1. du überziehst schamlos, wer dein beiträge lesen will kann es genauso hier im forum problemlos und ohne einschränkung tun.
2. mit welcher (rechtlichen) grundlage willst du dieses begründen?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#29
Zeuschen, du solltest wirklich mal erwachsen werden und nachdenken lernen (und bis dahin ins Gesichtsbuch spielen gehen)
#30
na komm, disskutier doch mit
i geh
gute nacht
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#31
Ahoi Zeus,

meinst du nicht, daß deine Antworten etwas frech und unpassend sind? Schon mal was von Urheberrecht und Datenschutz gehört? Es ist eben nicht so, wie manche denken, daß man alle im Internet verfügbaren Daten nach belieben kopieren und irgendwo anders publizieren darf!
Mein Tip: Du hast hier scheinbar kein wirklich gutes Echo für deine FB-Aktion bekommen, imho wäre es angebracht langsam mal ruhig durchzuatmen und zurückzurudern. Mach doch einfach ein eigenes Portal in FB auf, wenn du meinst, daß du es brauchst, aber eben ohne diesen direkten Bezug!

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#32
Es ist nicht Dein Forum, deshalb hast du den Besitzer zu fragen ob er es wünscht.
Ich schreib ja auch nicht deine Email oder Wohnadresse irgendwohin.
Ich bitte dich also noch lösche diese Gruppe.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#33
(27.Nov.2011, 21:25 )Rabiz schrieb: Ahoi Zeus,

meinst du nicht, daß deine Antworten etwas frech und unpassend sind? Schon mal was von Urheberrecht und Datenschutz gehört? Es ist eben nicht so, wie manche denken, daß man alle im Internet verfügbaren Daten nach belieben kopieren und irgendwo anders publizieren darf!

hehehe, er glaubt wohl, copyright bedeutet, dass jeder das recht hat alles zu kopieren, wenn er nur copyright by xy dazuschreibt.

da ist hoffnung und schmalz verloren. Cool

#34
gefunden im "absturz in linz"
(26.Nov.2011, 17:04 )Mr.Zeus schrieb: ICh drück auch den Buttn und bin nimmer im Facebook.

und dann richtest einen eigene gruppe ein? und das ohne absprache mit dem eigentümer dieses forums?
ich denke, wenn tafari eine gruppe in fb haben wollte, dann hätte er sie sicher selbst schon gegründet.

Grundsätzlich kann ich nur sagen, dass auch nicht möchte, dass beiträge von hier im fb auftauchen. schon alleine aus der tatsache wie fb mit seinen userdaten etc. umgeht. siehe alleine diesen beitrag dazu auf orf.at
#35
ich möchte auch nicht dass meine caches auf facebook gespoilert werden, aber wayne interessierts ;-)
#36
(27.Nov.2011, 22:02 )howc schrieb: ich möchte auch nicht dass meine caches auf facebook gespoilert werden, aber wayne interessierts ;-)

Passiert dort sowas???

#37
(27.Nov.2011, 21:27 )Jeeper.at schrieb: Ich schreib ja auch nicht deine Email oder Wohnadresse irgendwohin.

macht er eh selber...
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#38
Zitat Zeus im Facebook


Jan Fausek ich hoff positiv, aber wenigstens könnama hier über sie reden, sie lesens eh nicht (oder sind insgeheim im facebook?).


Sag mal geht's noch?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#39
@Jeeper:

Magst du nicht den Namen bitte löschen?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#40
(27.Nov.2011, 22:07 )tweetykojote schrieb:
(27.Nov.2011, 21:27 )Jeeper.at schrieb: Ich schreib ja auch nicht deine Email oder Wohnadresse irgendwohin.

macht er eh selber...

Er ist wirklich sehr unvorsichtig.
(übrigens sollte hier und da auch mal die Rechtschreibprüfung angeworfen werden) :-)




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Domain für das Forum ? JollyJoker 22 7.557 30.Jul.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: