Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum im Gesichtsbuch
#41
Ah, sie lesens doch...

Den namen kannst ruhig lassen, ich bekken mich zu meiner idendität, wenns wollts könnts a auch noch telefonnummer und adresse haben.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#42
(27.Nov.2011, 22:28 )HUD1008 schrieb: @Jeeper:

Magst du nicht den Namen bitte löschen?

Nicht notwendig - frag Tante Guckl mal nach Mr.Zeus und schon kriegst ein schönes Impressum ... :-)

#43
Wie gesagt, siehe posting #41
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#44
Einmal noch: Du hast nicht das Recht ohne Nachfragen beim Besitzen soetwas zu tun. Bitte lösche die Gruppe.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#45
Ja, da denkt er wohl ein bisschen falsch: Ich habe zwar auch einen FB-Account, aber das heißt doch noch lange nicht, daß ich damit einverstanden bin, daß dort alles mögliche veröffentlicht wird! Und natürlich schau ich im Fall mal rein, was da so los ist:

Jan Fausek:
Ich hoffe auf Unterstützung gegen die generische Front im Thread im Forum

Jan Fausek:
Schade dass wir im Forum nicht so freudig augenommen werden... :'(
xxxxxxxxxxx: Ist halt ein Parallelgeschichte...lass mal, wer weiss wie sich alles entwickelt...
Jan Fausek: ich hoff positiv, aber wenigstens könnama hier über sie reden, sie lesens eh nicht (oder sind insgeheim im facebook?)


Nicht gerade die feine Art...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#46
(27.Nov.2011, 22:34 )termite2712 schrieb: Nicht notwendig - frag Tante Guckl mal nach Mr.Zeus und schon kriegst ein schönes Impressum ... :-)

Trotzdem muss man dazu erst mal Aunt Gockl befragen. Aber wenn es den Betroffenen selber nicht stört ... okay.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#47
(27.Nov.2011, 22:39 )Jeeper.at schrieb: Einmal noch: Du hast nicht das Recht ohne Nachfragen beim Besitzen soetwas zu tun. Bitte lösche die Gruppe.

1. Hob i am Tafari scho a nachricht gribn
2. Leider kein computer mehr in der nähe
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#48
Genau der Text ist durch Gedanken entstanden.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#49
Welcher text, welche gedanken?
(27.Nov.2011, 22:39 )Rabiz schrieb: Ja, da denkt er wohl ein bisschen falsch: Ich habe zwar auch einen FB-Account, aber das heißt doch noch lange nicht, daß ich damit einverstanden bin, daß dort alles mögliche veröffentlicht wird! Und natürlich schau ich im Fall mal rein, was da so los ist:

Jan Fausek:
Ich hoffe auf Unterstützung gegen die generische Front im Thread im Forum

Jan Fausek:
Schade dass wir im Forum nicht so freudig augenommen werden... :'(
xxxxxxxxxxx: Ist halt ein Parallelgeschichte...lass mal, wer weiss wie sich alles entwickelt...
Jan Fausek: ich hoff positiv, aber wenigstens könnama hier über sie reden, sie lesens eh nicht (oder sind insgeheim im facebook?)


Nicht gerade die feine Art...

Gruß

Rabiz


Jetzt liest dir mal den gesamten thread durch und sagst nochmal was von feiner art!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#50
(27.Nov.2011, 22:44 )Jeeper.at schrieb: Genau der Text ist durch Gedanken entstanden.

Sind Gedanken denn nicht ein Produkt von denken? ;-)

#51
@ Zeus: Sag mal was willst du eigentlich, muss ich mich hier von dir blöd anmachen lassen??? Natürlich habe ich den gesamten Thread durchgelesen (sonst hätte ich ja wohl auch schlecht mehrfach zwischendurch schreiben können, oder?), und ich finde es einfach nicht ok, daß du so trotzig reagierst, obwohl du merkst, daß hier niemand im Forum eine entsprechende FB-Seite haben will! Bitte lerne erst einmal, wie man sich im Netz verhalten sollte, da hast du scheinbar noch einiges an Nachholbedarf!

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#52
Übrigens jeeper, danke für den strike, ich hab aber keine beleidigungen gesehen.
Ich könnte auch jedes beleidigende wort das hier schon im thread gefallen ist melden, aber i glaob des bringt nix weil der mod eindeutig parteiisch ist.
(27.Nov.2011, 22:53 )Rabiz schrieb: @ Zeus: Sag mal was willst du eigentlich, muss ich mich hier von dir blöd anmachen lassen??? Natürlich habe ich den gesamten Thread durchgelesen (sonst hätte ich ja wohl auch schlecht mehrfach zwischendurch schreiben können, oder?), und ich finde es einfach nicht ok, daß du so trotzig reagierst, obwohl du merkst, daß hier niemand im Forum eine entsprechende FB-Seite haben will! Bitte lerne erst einmal, wie man sich im Netz verhalten sollte, da hast du scheinbar noch einiges an Nachholbedarf!

Gruß
Rabiz

Hier geht es jetz mal ausnahmsweise nicht um mich sonder darüber dass ihr genausowenig merkt wenn ihr beleigend seid.
Zum glück bin ich dise emotionalen reaktionen schon gewohnt und kann damit leben.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#53
Dann lies deinen Text auf Facebook noch einmal und denke nach wie die Formulierung auf andere wirken kann.
Ein bisschen weniger Trotz würde dir gut stehen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#54
(27.Nov.2011, 22:06 )termite2712 schrieb:
(27.Nov.2011, 22:02 )howc schrieb: ich möchte auch nicht dass meine caches auf facebook gespoilert werden, aber wayne interessierts ;-)

Passiert dort sowas???
davon kannst ausgehen
#55
(27.Nov.2011, 23:08 )howc schrieb:
(27.Nov.2011, 22:06 )termite2712 schrieb:
(27.Nov.2011, 22:02 )howc schrieb: ich möchte auch nicht dass meine caches auf facebook gespoilert werden, aber wayne interessierts ;-)

Passiert dort sowas???
davon kannst ausgehen

So an schmarrn, i kan nitmal was spoilern weil i weder an termitischen no an howcschen cache scho gmocht hob.
Überhaupt war i no ned östlicher als salzburg.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#56
Liebe Geocacher,
können wir uns vielleicht alle etwas zurücknehmen? Die Facebook-User haben ihre Meinung gesagt, die Nicht-User auch. Wenn es rechtlich nicht in Ordnung ist, wird Mr. Zeus in seinem Facebook eine Lösung schaffen, oder? Vielleicht ist das dann ja auch eine Lösung, die Nicht-Facebook-Nutzer zufriedenstellt. Sei es, dass ihre "Ergüsse" dort nicht erscheinen, etc.
Auf einen jetzt loszugehen bringt nichts. Nur sollten halt alle für eine gemeinschaftliches Ergebnis sein...
#57
(27.Nov.2011, 22:56 )Mr.Zeus schrieb: Übrigens jeeper, danke für den strike, ich hab aber keine beleidigungen gesehen.
Ich könnte auch jedes beleidigende wort das hier schon im thread gefallen ist melden, aber i glaob des bringt nix weil der mod eindeutig parteiisch ist.

Toll, ich glaube, wir haben einen hier einen Mini-GJ unter uns.

Zeusle: Si tacuisses, ... Dodgy
Eines Tages wirst du es vielleicht verstehen.

-> Ejadis: Verstehst du es jetzt wenigstens?
Ursprünglich meinte ich ja nicht die Hader'sche Übersetzung, inzwischen finde ich sie aber wirklich passend. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#58
(27.Nov.2011, 23:11 )Mr.Zeus schrieb:
(27.Nov.2011, 23:08 )howc schrieb:
(27.Nov.2011, 22:06 )termite2712 schrieb:
(27.Nov.2011, 22:02 )howc schrieb: ich möchte auch nicht dass meine caches auf facebook gespoilert werden, aber wayne interessierts ;-)

Passiert dort sowas???
davon kannst ausgehen

So an schmarrn, i kan nitmal was spoilern weil i weder an termitischen no an howcschen cache scho gmocht hob.
Überhaupt war i no ned östlicher als salzburg.

hab nicht von dir gesprochen, was du im Facebook treibst weiß ich nicht und ist mir auch egal.
(das wird jetzt zwar sehr OT, aber: Wenn caches auf Events oder im Freundeskreis gespoilert werden ist mir das wurscht. aber das ganze in unkontrolliert wachsenden Kreisen für alle ewigkeiten online zu stellen geht mir auch am sinn der sache vorbei)
#59
@ gemeinschaftliches Ergebnis:
soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, will niemand - ausser der Verursacher selbst - daß das Forum in das Gesichtsbuch verlinkt/integriert wird (mal ganz abgesehen von der - fehlenden? - Genehmigung des Foreninhabers und den Ablehnungen der GesichtsbuchverweigerInnen).
Ergo wurde hier ein Alleingang gemacht, der imho auch nur alleine bereinigt werden kann - nämlich vom Verursacher selbst.
#60
(27.Nov.2011, 23:18 )yes_no_maybe schrieb: Liebe Geocacher,
können wir uns vielleicht alle etwas zurücknehmen? Die Facebook-User haben ihre Meinung gesagt, die Nicht-User auch. Wenn es rechtlich nicht in Ordnung ist, wird Mr. Zeus in seinem Facebook eine Lösung schaffen, oder? Vielleicht ist das dann ja auch eine Lösung, die Nicht-Facebook-Nutzer zufriedenstellt. Sei es, dass ihre "Ergüsse" dort nicht erscheinen, etc.
Auf einen jetzt loszugehen bringt nichts. Nur sollten halt alle für eine gemeinschaftliches Ergebnis sein...
Bin voll hinter dir. Aber sage mir wie man auf den Sch.. FaceB wieder eine Gruppe löscht die man (nur zum Probieren) aufgemacht hat.

Ich habe eine Gruppe aufgemacht, Leute die irgendein Hakerl in ihrem Account nicht gemacht haben in die Gruppe meuchlerisch integriert.
Aber es gibt keinen Weg den Schmarrn wieder rückgängig zu machen. Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Domain für das Forum ? JollyJoker 22 7.557 30.Jul.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: