Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum im Gesichtsbuch
#61
(27.Nov.2011, 23:21 )alex.of.austria schrieb:
(27.Nov.2011, 22:56 )Mr.Zeus schrieb: Übrigens jeeper, danke für den strike, ich hab aber keine beleidigungen gesehen.
Ich könnte auch jedes beleidigende wort das hier schon im thread gefallen ist melden, aber i glaob des bringt nix weil der mod eindeutig parteiisch ist.

Toll, ich glaube, wir haben einen hier einen Mini-GJ unter uns.

Zeusle: Si tacuisses, ... Dodgy
Eines Tages wirst du es vielleicht verstehen.

-> Ejadis: Verstehst du es jetzt wenigstens?
Ursprünglich meinte ich ja nicht die Hader'sche Übersetzung, inzwischen finde ich sie aber wirklich passend. Dodgy


Ich habs gegooglet und bin mir nicht sicher ob jetzt der richtige zeitpunkt dafür ist, vieleicht wenn s so weitergeht.

WER ODER WAS IST DER MINI GJ?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#62
(27.Nov.2011, 23:31 )Bavarix schrieb: Bin voll hinter dir. Aber sage mir wie man auf den Sch.. FaceB wieder eine Gruppe löscht die man (nur zum Probieren) aufgemacht hat.

Ich habe eine Gruppe aufgemacht, Leute die irgendein Hakerl in ihrem Account nicht gemacht haben in die Gruppe meuchlerisch integriert.
Aber es gibt keinen Weg den Schmarrn wieder rückgängig zu machen. Angry

Zitat:Unser System löscht Gruppen automatisch, sobald sie ohne Mitglieder sind. Falls du eine Gruppe erstellt hast, kannst du sie löschen, indem du zunächst alle ihre Mitglieder und dann dich selbst von dieser entfernst. Die Mitglieder entfernst du, indem du auf „Alle anzeigen“ im Mitgliederbereich auf der rechten Seite der Gruppenseite klickst und dann das„X“ neben den einzelnen Mitgliedernamen verwendest.

Wenn du nicht der erste Administrator und Gründer dieser Gruppe bist, kannst du die Gruppe nicht löschen, es sei denn der Gründer der Gruppe hat diese freiwillig verlassen.

Aus der FB-Hilfe
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#63
@Zeus:
Das wäre zu offtopic und tut nichts zur Sache. Bitte eliminiere die Gruppe.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#64
(27.Nov.2011, 23:34 )Jeeper.at schrieb: @Zeus:
Das wäre zu offtopic und tut nichts zur Sache. Bitte eliminiere die Gruppe.

Des offtopic is mir grad voll egal
WAS IS DER MINI GJ?

Und zum 3. Mal
ICH HABE KEINEN COMPUTER IN DER NÄHE!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#65
Mit was schreibst du dann?
Damit kann man auch ins Facebook
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#66
(27.Nov.2011, 23:33 )HUD1008 schrieb:
(27.Nov.2011, 23:31 )Bavarix schrieb: Bin voll hinter dir. Aber sage mir wie man auf den Sch.. FaceB wieder eine Gruppe löscht die man (nur zum Probieren) aufgemacht hat.

Ich habe eine Gruppe aufgemacht, Leute die irgendein Hakerl in ihrem Account nicht gemacht haben in die Gruppe meuchlerisch integriert.
Aber es gibt keinen Weg den Schmarrn wieder rückgängig zu machen. Angry

Zitat:Unser System löscht Gruppen automatisch, sobald sie ohne Mitglieder sind. Falls du eine Gruppe erstellt hast, kannst du sie löschen, indem du zunächst alle ihre Mitglieder und dann dich selbst von dieser entfernst. Die Mitglieder entfernst du, indem du auf „Alle anzeigen“ im Mitgliederbereich auf der rechten Seite der Gruppenseite klickst und dann das„X“ neben den einzelnen Mitgliedernamen verwendest.

Wenn du nicht der erste Administrator und Gründer dieser Gruppe bist, kannst du die Gruppe nicht löschen, es sei denn der Gründer der Gruppe hat diese freiwillig verlassen.

Aus der FB-Hilfe
MERCI Vielmals Heart

Ich probiers... Und hat geklappt.
Jetzt bin ich dir aber ein Getränk beim nächsten Event schuldig. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#67
@ Zeus
Der Mini GJ bist übrigens du. Und schrei nicht herum.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#68
(27.Nov.2011, 23:44 )Bavarix schrieb: MERCI Vielmals Heart

Ich probiers... Und hat geklappt.
Jetzt bin ich dir aber ein Getränk beim nächsten Event schuldig. Smile

Aber bitte, gern geschehen. Smile Und du bist mir nix schuldig. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#69
(27.Nov.2011, 23:43 )Jeeper.at schrieb: Mit was schreibst du dann?

Mit seinem Handy. Und damit hat man nur begrenzten Zugriff auf Facebook.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#70
Ich schreib mit dem handy und lad mir sicher ned so a verbuggte app runter.
Das ich der mini gj weis ich aber was bedeuted das???????
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#71
Wegen der Gruppe von Mr. Zeus:

er muss sie doch gar nicht löschen, oder? Wenn er den Bezug zum Forum rausnimmt kann er sich doch eine eigene Geocaching-Gruppe anlegen.

Die könnte ja zB "Mr. Zeus' Cachingfreunde" heißen und dann verlinkst du halt bitte nicht mehr direkt hierher und du kannst Cacher (ob vom Forum oder nicht ist ja dann egal) einladen, damit ihr die Chat-Funktion verwenden könnt.

Huh
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#72
(27.Nov.2011, 23:31 )Bavarix schrieb:
(27.Nov.2011, 23:18 )yes_no_maybe schrieb: Liebe Geocacher,
können wir uns vielleicht alle etwas zurücknehmen? Die Facebook-User haben ihre Meinung gesagt, die Nicht-User auch. Wenn es rechtlich nicht in Ordnung ist, wird Mr. Zeus in seinem Facebook eine Lösung schaffen, oder? Vielleicht ist das dann ja auch eine Lösung, die Nicht-Facebook-Nutzer zufriedenstellt. Sei es, dass ihre "Ergüsse" dort nicht erscheinen, etc.
Auf einen jetzt loszugehen bringt nichts. Nur sollten halt alle für eine gemeinschaftliches Ergebnis sein...
Bin voll hinter dir. Aber sage mir wie man auf den Sch.. FaceB wieder eine Gruppe löscht die man (nur zum Probieren) aufgemacht hat.

Ich habe eine Gruppe aufgemacht, Leute die irgendein Hakerl in ihrem Account nicht gemacht haben in die Gruppe meuchlerisch integriert.
Aber es gibt keinen Weg den Schmarrn wieder rückgängig zu machen. Angry
Lieber Bavarix,
als Nicht-Facebook-userin hätte ich dir ohnehin nicht helfen können. Aber ich finde es gut, dass dein Problem gelöst werden konnte!


#73
Na, die gruppe wird gelöscht und aus basta.
Ausserdem ist die gruppe nicht ins forum verlinkt.

@Bavarix: am 31.12. Gäbs in hohenems das nä©hste event Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#74
(27.Nov.2011, 23:49 )Mr.Zeus schrieb: Das ich der mini gj weis ich aber was bedeuted das???????

ich weiss es auch nicht genau, aber ich rate mal, dass der regular-gj der papa vom adolf iss. Big Grin

#75
(27.Nov.2011, 23:31 )Bavarix schrieb: Aber es gibt keinen Weg den Schmarrn wieder rückgängig zu machen.

Theoretisch schon, in der Praxis aber nicht - Facebook vergißt nichts.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#76
(27.Nov.2011, 23:54 )Mr.Zeus schrieb: Na, die gruppe wird gelöscht und aus basta.

Jetzt kann ich endlich schlafen gehen Heart
#77
Gruppennamen ändern ist einfach auf FB.
Machst einfach eine Gruppe auf. Linkst dir paar unbedarfte Leute rein. Und dann änderst einfach den Namen auf SM-Club.
Ist gar kein Problem.
Machst dir aber dadurch keine echten Freunde
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#78
Gibts auch eine antwort ohne isider? *entnervtstöhn*
(27.Nov.2011, 23:57 )Bavarix schrieb: Gruppennamen ändern ist einfach auf FB.
Machst einfach eine Gruppe auf. Linkst dir paar unbedarfte Leute rein. Und dann änderst einfach den Namen auf SM-Club.
Ist gar kein Problem.
Machst dir aber dadurch keine echten Freunde

Do is ezad scho was unlöbliches gmeint, oder?
Sonst muss ich mein like wieder mitnehmen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#79
(27.Nov.2011, 23:57 )Mr.Zeus schrieb: Gibts auch eine antwort ohne isider? *entnervtstöhn*
(27.Nov.2011, 23:57 )Bavarix schrieb: Gruppennamen ändern ist einfach auf FB.
Machst einfach eine Gruppe auf. Linkst dir paar unbedarfte Leute rein. Und dann änderst einfach den Gruppennamen auf "SM-Club".
Ist gar kein Problem.
Machst dir aber dadurch keine echten Freunde

Do is ezad scho was unlöbliches gmeint, oder?
Sonst muss ich mein like wieder mitnehmen.
Ist nicht unlöblich: Ändere einfach den Gruppennamen auf "Mr.Zeus-Freunde" und damit ist "Tafari-Forum" weg. OK?

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#80
Die gruppe kommt ganz weg, nur scherereien damit
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Domain für das Forum ? JollyJoker 22 7.557 30.Jul.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: