Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum im Gesichtsbuch
#1
Ich habe mir mal die Freiheit genommen das Forum auch ins Facebook zu bringen.
Ich hab mir auch den Forenbanner ausgeliehen, aber extra mit Copyright versehen.
Sollte es nicht erwünscht sein werde ich ihn entfernen.
Achso, den Link noch:
http://www.facebook.com/groups/265834040...040130864/

Ich hoffe so kann auch etwas für alljene Geschaffen werden, die sich einen Chat im Forum wünschen.
lg
Jan
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#2
Tja - als Facebook-Verweigerin kann ich das jetzt "leider" nicht sehen. Ich fühle mich aber ehrlich gesagt ohnehin schon belästigt, wenn jemand in seinen Logs bei meinen Caches auf seine Facebook-Geocaching-Seite verweist. Nichts für ungut...
#3
Sehe ich auch wie yes_no_maybe.
Und ich frage mich auch, für was man einen Chat im Forum braucht.
Da gibbet doch eh genug Chatdinger für die Tschätterfraktion.
#4
Die Schwester der Freundin der Mutter ihrer Bekannten hat etwas gesagt, das keinen interessiert. Ich glaube dafür gibt es Facebook.

... oder anders gesagt: das Forum im Gesichtsbuch brauchen wir nicht. Ist zumindest auch meine subjektiv persönliche Meinung.


Obwohl... es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als auf Facebook Freundschaftsanfragen von Verwandten abzulehnen. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#5
Ich wäre ja dafür, ein Forum einzurichten, in dem man sich über den Forums-Eintrag bei Facebook austauschen kann. Am besten natürlich gleich mit einer dazu passenden Facebookseite, die wiederum verlinkt ist auf ein Forum, welches sich mit dieser ganzen Verlinkung beschäftigt. Vielleicht könnte man dafür wiederum dann auch eine Facebook-Seite einrichten... DodgyDodgyDodgy

Ne, also von mir aus brauchts gar kein Facebook, ich würde mich auch dagegen wehren, daß Beiträge von mir einfach so ins Facebook übernommen werden. AngryAngryAngry Hast du Schurli deswegen gefragt, ob das so ok ist?

[Bild: tYEUlpL_dagegen.gif]

Gruß
Rabiz



"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#6
Richtig!
Auch mein Spam soll hier bleiben und nicht ins Gesichtsbuch. Es reicht schon, dass immer diese komischen Guckl-Gäste meinen Spam lesen.
Ergo: ich will das nicht!
#7
ich seh das auch nicht da mich facebook eliminiert hat und ich genau nix schlimmes gemacht hab

unwissender kaschperl
OCYVJ6
#8
Das ist für mich genau 100% entbehrlich. Sollte ich (über Umwege) erfahren, dass meine geistigen Ergüsse auch "dort" zu finden sind, wirst Du dafür die Konsequenzen tragen. Angry

Punkt.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
#9
Ich sehe schon, es ist nicht erwünscht...
Was das veröffentlichen "geistiger ergüsse" angeht, wens interresiert, der kann das genauso hier nachlesen.
Ausserdem war es nur für forumsmitglieder gedacht und nicht fuer andere.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#10
(27.Nov.2011, 19:21 )Mr.Zeus schrieb: Ausserdem war es nur für forumsmitglieder gedacht und nicht fuer andere.

Es ist aber eine offene Gruppe. Huh

Es gibt eh schon Geocacher Vorarlberg; Geocacher Österreich; Wiener Geocacher; undundund ... und das Forum ist eigentlich auch schon auf FB vertreten ...
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#11
(27.Nov.2011, 19:21 )Mr.Zeus schrieb: Ich sehe schon, es ist nicht erwünscht...
Was das veröffentlichen "geistiger ergüsse" angeht, wens interresiert, der kann das genauso hier nachlesen.
Ausserdem war es nur für forumsmitglieder gedacht und nicht fuer andere.

nimms ned so tragisch, ein paar hier leider halt unter einer massiven fb-paranoia. würds fb ned geben müssten halt weiter die mondlandung herhalten Big Grin
#12
(27.Nov.2011, 19:21 )Mr.Zeus schrieb: Ausserdem war es nur für forumsmitglieder gedacht und nicht fuer andere.

Kannst du mir erklären, wozu das gut sein soll?
Wenn Forenmitglieder wissen wollen, was hier geschrieben wird, dann können/sollen sie das doch hier machen. Wozu braucht es da Gesichtsbuch?
#13
Wie gesagt, als Chatergänzug.
Wers nicht will der solls halt bleiben lassen!
Ausserdem muss ich die Anträge auf Mitgliedschaft bestätigen!
ein gewisser Schallmeiner hat schon um aufnahme gebeten
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#14
Vielleicht ist Mr. Zeus durch meine Gruppe die ich eigentlich für unsere Company-Geocacher weltweit (30 Länder) eingerichtet habe, ein Anlass gewessen um selbst eine Gruppe auf FaceBook einzurichten?
Das wäre ein schlechtes Vorbild das ich dann abgegeben hätte.
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa …
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#15
(27.Nov.2011, 19:35 )termite2712 schrieb:
(27.Nov.2011, 19:21 )Mr.Zeus schrieb: Ausserdem war es nur für forumsmitglieder gedacht und nicht fuer andere.

Kannst du mir erklären, wozu das gut sein soll?
Wenn Forenmitglieder wissen wollen, was hier geschrieben wird, dann können/sollen sie das doch hier machen. Wozu braucht es da Gesichtsbuch?

naja... so ein externes Backup soll mitunter schon seinen Sinn haben ;-)
#16
Na und dann? Soll man alles hier und da doppelt schreiben? Macht wohl keinen Sinn – genausowenig Sinn wie es aber auch macht, Beiträge dort hinzukopieren...

FB:
FaceBook? Find's Blöd!

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#17
Ehrlich gesagt - ich habe nichts gegen Facebook, ich bin diesem nur ein wenig neurotisch-hysterisch gegenüber eingestellt. Aber - es soll doch jeder machen was er/sie will. Wenn jemand meint, sich mit seinen "Freunden" nur mehr auf diese Art und Weise austauschen zu müssen, dann ist es eben so.
Allerdings - wie komme ich dazu, dass ich als Nicht-Facebook-Nutzer (= Notorisch-Verweigerer) ständig auf irgendwelche diesbezügliche Seiten hingewiesen werde? Ich möchte es nicht nutzen, ich möchte auch nicht darauf hingewiesen werden (denn ich weiss, dass es existiert), ich möchte gerne eine Ignore-Liste dafür haben!
#18
wenn es dich nicht interressiert und du nicht darauf hingewiesen werden möchtest, warum schreibst du dann hier und siehst es die überhaut an?
Es steht doch schon im fred titel!
wie wenn ich nach deutschland fahre und über die deutschen meckere
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#19
Mich würde interessieren warum du die Betreiber nicht fragst bevor du sowas machst. Ist eine scheiss Aktion von dir.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#20
WARUM?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Domain für das Forum ? JollyJoker 22 7.557 30.Jul.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: