Bewertung:
24
Ich schließe mich Geokasimir und Mausbiber an.
Bewertung:
52
(13.Jan.2012, 11:29 )geokasimir schrieb: ...ich hab hier schon geschmackloseres gelesen...
Absolut (und einiges davon war von mir selber

) ! Humor ist in den seltensten Fällen gut, wenn er den Geschmack von allen trifft.
Ergo... bitte unbedingt weiterschreiben. Denn die Grenze des guten Geschmacks ist zwar unbewacht, aber von dieser war dein Posting noch weit entfernt.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Ich finde das auch gar nicht pöse.
Man/frau könnte es ja auch als (scherzhaft präsentierte) Warnung ansehen, so etwas lieber zu unterlassen.
Und ich kann mir schon denken, dass bei vielen Diskussionen um unsere Sucht die eine oder andere präkere Frage auftaucht.
Natürlich auch präkere Cacheverstecke (siehe z.b. Bilder im Liesding des GECAPO 2 - das ist der für die Offiziersausbildung).
Mir hat ja auch mal wer was von einem verstecktem Micro im Rauchfang des Krematoriums erzählt (ob da nun wirklich einer versteckt ist oder nicht, sei dahingestellt) und das wäre ja auch ziemlich pöse. Wurde aber an der Cacherbassena berichtet. Also, kiep kuhl.
Bewertung:
28
stimmt, unsere lachwurzen fegt mit der feinen klinge die dunklen wolken der tristess hinweg und zaubert uns die erquickenden sonnenstrahlen des lächelns ins antlitz!
(13.Jan.2012, 12:14 )traunseer schrieb: Im Allgemeinen schon, aber hier im Forum gibbet so viel ich weiß sowas wie einen pösen Battn
.
Der wird aber hauptsächlich dann benutzt, wenn man/frau eine pöse Sprache sprechen/schreiben tut