Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht einen Cache mit Difficulty 5 aus?
#41
Ich schließe mich Geokasimir und Mausbiber an.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#42
(13.Jan.2012, 11:29 )geokasimir schrieb: ...ich hab hier schon geschmackloseres gelesen...

Absolut (und einiges davon war von mir selber Blush ) ! Humor ist in den seltensten Fällen gut, wenn er den Geschmack von allen trifft.

Ergo... bitte unbedingt weiterschreiben. Denn die Grenze des guten Geschmacks ist zwar unbewacht, aber von dieser war dein Posting noch weit entfernt.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#43
(13.Jan.2012, 11:58 )Lachwurzn schrieb:
(13.Jan.2012, 11:29 )geokasimir schrieb: ...ich hab hier schon geschmackloseres gelesen...

Absolut (und einiges davon war von mir selber Blush ) ! Humor ist in den seltensten Fällen gut, wenn er den Geschmack von allen trifft.

Ergo... bitte unbedingt weiterschreiben. Denn die Grenze des guten Geschmacks ist zwar unbewacht, aber von dieser war dein Posting noch weit entfernt.

wer wenn nicht er, weiss über humor bescheid :-)

Zitieren
#44
Ich finde das auch gar nicht pöse.
Man/frau könnte es ja auch als (scherzhaft präsentierte) Warnung ansehen, so etwas lieber zu unterlassen.
Und ich kann mir schon denken, dass bei vielen Diskussionen um unsere Sucht die eine oder andere präkere Frage auftaucht.
Natürlich auch präkere Cacheverstecke (siehe z.b. Bilder im Liesding des GECAPO 2 - das ist der für die Offiziersausbildung).
Mir hat ja auch mal wer was von einem verstecktem Micro im Rauchfang des Krematoriums erzählt (ob da nun wirklich einer versteckt ist oder nicht, sei dahingestellt) und das wäre ja auch ziemlich pöse. Wurde aber an der Cacherbassena berichtet. Also, kiep kuhl.
Zitieren
#45
stimmt, unsere lachwurzen fegt mit der feinen klinge die dunklen wolken der tristess hinweg und zaubert uns die erquickenden sonnenstrahlen des lächelns ins antlitz!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#46
(13.Jan.2012, 11:58 )Lachwurzn schrieb: Denn die Grenze des guten Geschmacks ist zwar unbewacht, aber von dieser war dein Posting noch weit entfernt.

Im Allgemeinen schon, aber hier im Forum gibbet so viel ich weiß sowas wie einen pösen Battn Angel.

PS: Übrigens der Beitrag war wirklich nicht geschmacklos geschweige denn "D5" (voi deppat Smile) - also munter weiterposten.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#47
(13.Jan.2012, 12:14 )traunseer schrieb: Im Allgemeinen schon, aber hier im Forum gibbet so viel ich weiß sowas wie einen pösen Battn Angel.

Der wird aber hauptsächlich dann benutzt, wenn man/frau eine pöse Sprache sprechen/schreiben tut Big Grin

Zitieren
#48
(13.Jan.2012, 11:46 )Mausbiber schrieb: Ich finde es nicht böse was du gepostet hast!
same answer as geokasimir!

Schick mir lieber die Nirwana-Koordinaten per PM damit ich sie managen kann. Anstatt Dich mit so irdischen Sachen abzugeben. Bitte noch knapp vor dem nächsten Reinkarnationscache, wo Du sicher wieder reinrutscht. Einer geht schon noch. Smile



So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt sich jemand mit Letterboxes aus? Gelöscht 71 26.494 15.Jan.2012, 09:45
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: