Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cache: Challenge Multi-Found-Log
ich versteh immer noch nicht was mir der mensch eigentlich sagen will
wird wohl an mir liegen
und an mir,aber ich durft einen purzelbaum machen *gg*

unwissender kaschperl
OCYVJ6
(29.Jan.2012, 01:21 )tweetykojote schrieb: und an mir,aber ich durft einen purzelbaum machen *gg*

krawuuutzikapuuutzi
A mein C tut W wenn ich T holen G
(29.Jan.2012, 00:17 )Jeeper.at schrieb: Doppellogs sind einfach Schwachsinn. Egal welche Regel man dafür auslegen will.

Darf jeder so sehen, wie er will. Tatsache ist, dass der Support von Groudspeak sagt, dass es Sinn machen kann.

Und wenn es Groundspeak so sieht, dann könnte es doch sein, dass in anderen Teilen der Welt es durchaus üblich ist.
ich bin zur einsicht gekommen dass mir dieser cache nix wert ist, nedamoi a punkterl. vermutlich hat der owner den codierten hint in meinem foundlog nicht entziffern können? schliesslich bekam ich heute früh eine "nette" email von selbigem als reaktion auf meinen foundlog.

aus o.g. begründung werde ich meinen foundlog löschen; hier der sicherungstext:
Nachdem hier schon Erbarmungsaufrufe zum FTF ausgerufen wurden und ich sowiso noch mit der U4 ausrücken musste legte ich hier einen Zwischenstopp ein. Die Rechnerei war der schwierigste Teil der Geschichte, letztlich fand ich den Multimulti bei Eiseskälte schnell. Da mir der Owner nicht widersprochen hat konnte ich meinem Wunsch nachkommen und nach zweimaligem phys. Log eines der beiden Logbücher behalten. (7f454c4649691744)

TFTC, zement

der codierte hint bedeutet: "war nur ein schmäh ;-p"
natürlich hatte ich kein logbuch entfernt und wie vom owner gewünscht doppelt geloggt!
liest du eigentlich alles was dir der Support sagt?

If a cache has been changed substantially and you would like to re-find it,

ändert sich dein Cache dauernd. na, sorry... ich geb auf.
@ leo2nardo: Interessantes experiment. Werden die schlussfolgerungen der geneigten öffentlichkeit noch zur kenntnis gebracht werden? :-)
(29.Jan.2012, 09:23 )zement schrieb: natürlich hatte ich kein logbuch entfernt und wie vom owner gewünscht doppelt geloggt!

mir is später eingefallen das ich doch ein logbuch im geldtascherl hab das ich eigentlich reinlegen hätt können Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(29.Jan.2012, 11:16 )tweetykojote schrieb:
(29.Jan.2012, 09:23 )zement schrieb: natürlich hatte ich kein logbuch entfernt und wie vom owner gewünscht doppelt geloggt!

mir is später eingefallen das ich doch ein logbuch im geldtascherl hab das ich eigentlich reinlegen hätt können Big Grin

@ Vogeldergelb:
wie gross ist denn das Doserl bzw. wieviele Logbücher passen da rein?
Vielleicht ist es der Sinn des Caches, Logbücher zu sammeln und wir sollten da welche spenden?

(29.Jan.2012, 11:44 )termite2712 schrieb:
(29.Jan.2012, 11:16 )tweetykojote schrieb:

@ Vogeldergelb:
wie gross ist denn das Doserl bzw. wieviele Logbücher passen da rein?
Vielleicht ist es der Sinn des Caches, Logbücher zu sammeln und wir sollten da welche spenden?

@Ameise die alt : ein paar werden schon reingehen alzugroß ist es nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Als du dort warst und PTW (wie immer) mitgeloggt hast: hast du sie eh auch zweimal mitgeloggt?
Muss sie jetzt zuhause Purzelbäume machen?
Real oder nur virtuell?
Fragen über Fragen ...
(29.Jan.2012, 12:04 )termite2712 schrieb: Als du dort warst und PTW (wie immer) mitgeloggt hast: hast du sie eh auch zweimal mitgeloggt?
Muss sie jetzt zuhause Purzelbäume machen?
Real oder nur virtuell?
Fragen über Fragen ...

PTW termitinger kasimir leo2nardo zement howc(damit er sich die lange reise nicht antun muss) und alle anderen aus dem forum natürlich auch !

bücher sind nun voll und ihr müsst alle purzelbäume machen natürlich mit brodogol auf video Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
hmmm... wie sauber ist der boden im dilber? ;-)
so ähnlich wie bei mc doof
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Meint ihr, man sollte da eine gemeinsame LMAA (loggts mi a amoi) Purzelbaum-Aktion in alle Logbücher dieses Caches im zuge einer "Schlag-Purzelbaum-mit-mehreren-Logs-Dilberung" machen?
Wer bringt die beiden Logbücher vom Cache zum Dilber?
Wird der Owner dann auch anwesend sein, um uns den Zweck dieser Aktion zu erklären?
Muss PTW da nochmals Purzelbäume schlagen, wenn sie doch schon ein paarmal in diesen Logbüchern steht?
Wenn man dann das Brodogoll vom Brodogollator unterzeichnet: gilt dann das noch als zusätzlicher Log?
Das wärs doch :-) und darf zement dann nachloggen?
(29.Jan.2012, 10:01 )howc schrieb: liest du eigentlich alles was dir der Support sagt?

Offensichtlich nicht....

Das es technisch möglich ist einen Cache mehrmals zu loggen, das hat ihm der Support bestätigt. A echte Neuigkeit Big Grin

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Traut sich der auch auf nächste Event?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(29.Jan.2012, 15:51 )Mr.Zeus schrieb: Traut sich der auch auf nächste Event?

Wer ist der und warum sollte sich werauchimmer nicht traun?
(29.Jan.2012, 09:23 )zement schrieb: ich bin zur einsicht gekommen dass mir dieser cache nix wert ist, nedamoi a punkterl. vermutlich hat der owner den codierten hint in meinem foundlog nicht entziffern können? schliesslich bekam ich heute früh eine "nette" email von selbigem als reaktion auf meinen foundlog.

aus o.g. begründung werde ich meinen foundlog löschen; hier der sicherungstext:
Nachdem hier schon Erbarmungsaufrufe zum FTF ausgerufen wurden und ich sowiso noch mit der U4 ausrücken musste legte ich hier einen Zwischenstopp ein. Die Rechnerei war der schwierigste Teil der Geschichte, letztlich fand ich den Multimulti bei Eiseskälte schnell. Da mir der Owner nicht widersprochen hat konnte ich meinem Wunsch nachkommen und nach zweimaligem phys. Log eines der beiden Logbücher behalten. (7f454c4649691744)

TFTC, zement

der codierte hint bedeutet: "war nur ein schmäh ;-p"
natürlich hatte ich kein logbuch entfernt und wie vom owner gewünscht doppelt geloggt!

Lieber zement, als einer der Wenigen, die schon vor Ort waren: Hat der Cache sonst etwas, was ihn üblicherweise als "gut" oder "interessant" charakterisieren würde? Wie z.B. Location, Streckenführung, knifflig/fordernd, etwas bisher Unbekanntes, etc.?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Powercachen die 2. Jeeper.at 8 7.146 17.Apr.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Tafari
  Challenge Cache: Powercachen Jeeper.at 34 16.130 04.Apr.2015, 21:58
Letzter Beitrag: dierodauner
  CACHE >>> MOST NOT FOUND LOGS 8008- 11 5.350 28.Apr.2009, 11:31
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: