Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Saunaevent
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Würde ich in Erwägung ziehen
51.52%
17 51.52%
NICHT MIT MIR
39.39%
13 39.39%
Ich will nur raunzen
3.03%
1 3.03%
Ich will nur spannen
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-02-02 Sauna-Event
#41
(31.Jan.2012, 17:04 )alex.of.austria schrieb: Das würde ja die Chance eröffnen, 3 Events gleichzeitig zu veranstalten. Idea
Eines in der Damensauna, eines in der Herrensauna und eines in der gemischten Sauna. Brauchen wir nur eine Location, die alle 3 Varianten bietet. Ähh, richtig: Oberlaa! Rolleyes

Das ist ja interessant, ob das überhaupt so den GC-Geidleins bezüglich Abstandsregel entspricht (das müsste uns wahrscheinlich ein Reviewer beantworten):
Es ist ja bekannt, dass Events normalerweise nicht von der Abstandsregel betroffen sind, nur wenn 3 Events zur gleichen Zeit (die Saunen, Saunas oder ähnliches werden wohl kaum mehr als 161m entfernt sein) stattfinden, ist es ja wirklich möglich, die locations zu verwechseln Cool (deshalb gibt's ja die Abstandsregel), zumal der indoor äh insauna-GPS-Empfang dort wahrscheinlich grottenschlecht ist.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#42
(31.Jan.2012, 19:31 )traunseer schrieb: ...die Saunen, Saunas oder ähnliches werden wohl kaum mehr als 161m entfernt sein) stattfinden, ist es ja wirklich möglich, die locations zu verwechseln Cool (deshalb gibt's ja die Abstandsregel), zumal der indoor äh insauna-GPS-Empfang dort wahrscheinlich grottenschlecht ist.

Die von Alex angesprochene Location hat zwar knapp weniger als 161 Meter Abstand zwischen den 3 Sauna-Arten (Damen, Herren, mixed), aber eine Verwechslung ist wegen der unterschiedlichen Stockwerke ziemlich unmöglich. Es liegt also im Rahmen der reviewerlichen Willkür.

In der Aussensauna hat man dort übrigens sicher sogar GPS-Empfang.

Aber da fällt mir ein... Indoor-Munzees sind ja kein Problem. Ich sollte wohl dort irgendwo ganz oben in der Ecke der Sauna ein unauffälliges Munzee mit braun-holzfärbigem Hintergrund anbringen. Den Punkt muß man sich halt erschwitzen. Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#43
(31.Jan.2012, 19:44 )Lachwurzn schrieb: Aber da fällt mir ein... Indoor-Munzees sind ja kein Problem. Ich sollte wohl dort irgendwo ganz oben in der Ecke der Sauna ein unauffälliges Munzee mit braun-holzfärbigem Hintergrund anbringen. Den Punkt muß man sich halt erschwitzen. Tongue

Besser ein Munzee als eine feuerfeste Dose mit feuerfestem Inhalt zwischen den Aufgußsteinen ... Angel.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#44
(31.Jan.2012, 18:27 )McKirni schrieb: Dann könnte ich endlich diese Cacher hier identifizieren: Nackidei
Abgesehen davon wäre so ein Cache nicht regelkonform, da Eintritt für eine nicht gemeinnützige Sache bezahlt werden muss.
Vielleicht eine Schwitzhütte bauen ...?

das is ganz leicht die kennt man doch eh alle
von links nach rechts

da korl,da peppi,da aufblosane,da gfüde,da seppl und da happy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#45
Outing: ich bin der ohne Hut ganz rechts aussen
Zitieren
#46
(01.Feb.2012, 07:54 )termite2712 schrieb: Outing: ich bin der ohne Hut ganz rechts aussen

Ich dachte, hier im Forum gibt's nur einen bestimmten bekannten Teilnehmer/Owner mit Gehirnburka ?


Dass man Hüte mit der Öffnung nach unten trägt, aber Schuhe mit der Öffnung nach oben, ist eine der verwirrendsten Folgen der Erdanziehung.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#47
(31.Jan.2012, 19:31 )traunseer schrieb: Es ist ja bekannt, dass Events normalerweise nicht von der Abstandsregel betroffen sind, nur wenn 3 Events zur gleichen Zeit (die Saunen, Saunas oder ähnliches werden wohl kaum mehr als 161m entfernt sein) stattfinden, ist es ja wirklich möglich, die locations zu verwechseln Cool (deshalb gibt's ja die Abstandsregel), zumal der indoor äh insauna-GPS-Empfang dort wahrscheinlich grottenschlecht ist.

In der Sauna gibt es keine Abstandsregel, höchstens eine Anstandsregel! Idea
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#48
(01.Feb.2012, 11:44 )alex.of.austria schrieb: In der Sauna gibt es keine Abstandsregel, höchstens eine Anstandsregel! Idea
Der Anstand definiert den Abstand.

Zitieren
#49
Vor kurzem halbthematisch passendes gehört:

"Die anständigen Männer sind hässlich, die gutaussehenden unanständig, die anständigen und gut gussehenden schwul. Der Rest ist verheiratet."

Frauen können so anspruchsvoll sein... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#50
(01.Feb.2012, 11:57 )Lachwurzn schrieb: Vor kurzem halbthematisch passendes gehört:

"Die anständigen Männer sind hässlich, die gutaussehenden unanständig, die anständigen und gut gussehenden schwul. Der Rest ist verheiratet."

Frauen können so anspruchsvoll sein... Angel
gutaussehend und ein wenig unanständig. das ist doch eine WIN-WIN-Situation ;-)

Zitieren
#51
(30.Jan.2012, 11:50 )howc schrieb: Nachdems grade soooooooo kalt wird.... (sogar im Büro)

Ich kratze hier die Kurve und führe löblicherweise zurück zum Ausgangsthema: die Kälte.

Ich würde nicht sagen, dass es kalt ist, aber hier sind gerade ein Mammut, ein Faultier und ein Säbelzahntiger vorbeigelaufen. Und mein Auto geht mit dem in der Luft gefroren Strahl der Scheibenwaschanlage locker als Einhorn durch.
Aber es hat auch was gutes: im Freibad sind noch Liegen frei und man kann in Hundesch*sse treten und nix passiert.

Bitte weckt mich, wenn es sommert.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.494 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-09-01 Abt.2 Event??? termite2712 3 3.754 06.Nov.2012, 22:57
Letzter Beitrag: pri0n
  2012-11-11 10:00 Event Leopoldi-Wandertag termite2712 3 3.757 06.Nov.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Birdspiders
  2012-09-22 17:00 After Rax Event termite2712 21 11.477 08.Oct.2012, 18:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2012-05-07 gc-Event ... quo vadis? termite2712 25 11.162 07.May.2012, 22:13
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  2012-04-21 - Event nutzen "zum guten Zweck"? cosheen 19 9.685 27.Apr.2012, 22:17
Letzter Beitrag: termite2712
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.500 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: