Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Gehst du noch raus cachen bei diesen Temperaturen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aber klar doch, jetzt erst recht
56.86%
29 56.86%
Nein danke, ich bin bekennender Sissi-Cacher
27.45%
14 27.45%
Ich will nur raunzen
15.69%
8 15.69%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht ihr noch raus cachen bei dieser Kälte?
#81
(03.Feb.2012, 12:07 )Rabiz schrieb: Ich warte ja schon lange darauf, daß es endlich mal so richtig kalt wird - es gibt da so ein Mystery-Final in einem kleinen sumpfigen modderigen Waldsee, und wenn der zugefroren ist... dann hol' ich mir den endlich mal!!!

Gruß
Rabiz

Geschafft!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#82
Wink 
Ja sicherSmile Warum nicht ? Raus muss ich sowieso Smile
Zitieren
#83
Fahrt denn jetzt morgen jemand von euch zum neusiedlersee?
Zitieren
#84
Wir können frühestens näxten Sonntag in die pannonische Tiefebene ;-)
Zitieren
#85
Sonst noch absagen oder zusagen, liebe Leute?
Zitieren
#86
ich hätte morgen vormittags/mittags ev Zeit - wann und wo wäre morgen Treffpunkt? wer wäre aller mit dabei?
um 17 Uhr muss ich jedenfalls wieder in Wien sein

lg, Syrny
Take it Isi! :-)
Zitieren
#87
Also Luxusweibchen und ich werden so gegen 11:00 oder etwas früher bei diesen Koords N47 53.227 E16 52.512 sein.
LG, Birdy
Lg, Birdy
Zitieren
#88
nach kurzem Telefonat is es nun fix, ich bin morgen mit von der Partie :-)
wir (2 Personen) werden dann auch bei den oben genannten Koordinaten sein, geplant is 11 Uhr, sollte was dazwischenkommen -> ich schick @Birdspiders gleich ne pn mit meiner Handynummer, dann kann man sich ja gegenseitig kontaktieren, sollte sich was ändern oder jemand Verspätung haben

lg, Syrny
Take it Isi! :-)
Zitieren
#89
Okay. Aaalso. Letzter Stand ist, dass fossie mit Kind und Kegel, sharkslaw mit Hund und meinereiner samt johaenchen gegen elf bei den Koordinaten sein werden. Möge die Expedition gelingen :-) so und jetzt geh ich mal warmes Gewand und thermoskanne suchen.

P.s. Die autokorrektur ist ein hundling!
Zitieren
#90
Nun denne .... viel Glück und tragfähiges Eis!
Schaummer mal, ob es näxten Sonntag auch noch tragen wird.
Zitieren
#91
Schade, dass du nicht diesen sonntag kannst krabbeltier.
Zitieren
#92
Morgen wird sich auch noch eine zweite Truppe gegen 11:30 Uhr von Weiden aus auf den Weg machen. Wir halten nach Personen mit GPS Ausschau Smile
Zitieren
#93
@geokasimir: ich hab dir jetzt auch ne pn geschickt zwecks einfacherer Kommunikation für morgen, falls sich kurzfristig noch was ändert (zB Verspätung oder so)
ich nehm übrigens eine Thermoskanne Kräutertee und eine Thermoskanne Brennnesseltee mit, beides ohne Zucker, nachsüßen kann sich dann jeder selbst ;-)
zum knabbern nehm ich ein paar Kekse mit (nicht die Track-Me-Kekse, die gibt's erst am Event am Rathausplatz ^^ - es werden vermutlich normale Butterkekse sein)

lg, Syrny
Take it Isi! :-)
Zitieren
#94
Werde kurz entschlossen auch da sein , wenn noch jemand aus Wien mitfahren will habe noch Platz.
Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt. Big Grin
Zitieren
#95
Also man sieht sich... Smile
Lg, Birdy
Zitieren
#96
(11.Feb.2012, 22:56 )geokasimir schrieb: Schade, dass du nicht diesen sonntag kannst krabbeltier.

Yep, aber Nordslowenien ist weit weg und Verkühlungen kann man/frau meist leider nicht immer vorhersehen.

Aber macht nix: näxten Sonntag wird es ja wieder eine Chance geben.

Zitieren
#97
Aber dafür habe ich heute in Nordslowenien so ein Doserl besucht, das man sonst wohl nur schwimmend erreichen kann :-)
Zitieren
#98
So wieder daheim, Die Kälte war ja OK nur ein bissel Klatt Sad
Hier mal ein Obtischer eindruck. Beim dritten Foto war das Eis für mich nicht mehr so ganz Tragfähig , aber hatte auch sein gutes wieder umzudrehen Wink

   

   

   
Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt. Big Grin
Zitieren
#99
Spannend wars dank des krachenden eises und der netten Polizeistreife ;-) der Ausgangspunkt war wirklich optimal vom Team Luxus gewählt, denn so hatten wir eine relativ kurze eisstrecke zu bewältigen und es gab keine nennenswerten warme quellen. Von der weiden-variante hörte ich, dass es viele offene Stellen gab und man es nicht bis zur Insel geschafft hat.
Zitieren
Hallo,
das "Donnergrollen" des Natureises hat schon was, direkt offene Stellen gab es keine, vom Wind her war es erträglich. Im Rudel war die Strecke ungleich kürzer als bei unserem ersten Versuch - bei eisigem Wind alleine/zu zweit auf die Insel zu stapfen machte keinen Spaß.
Als Draufgabe durfte ich noch TBs discovern und mitnehmen, vielen Dank an sharkslaw, geokasimir, BDB, zement, Syrny, Birdy und Fossie, lustig war es!
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tradet ihr noch? Gelöscht 74 19.345 08.Sep.2012, 08:11
Letzter Beitrag: termite2712
Smile Kälte? termite2712 9 1.981 07.Dec.2010, 14:36
Letzter Beitrag: pupSino
  [split] Kalte Kuchl (Knieschleifen) Beutelteufelweibchen 37 8.488 02.Jul.2008, 19:09
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: