Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Gehst du noch raus cachen bei diesen Temperaturen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aber klar doch, jetzt erst recht
56.86%
29 56.86%
Nein danke, ich bin bekennender Sissi-Cacher
27.45%
14 27.45%
Ich will nur raunzen
15.69%
8 15.69%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht ihr noch raus cachen bei dieser Kälte?
#1
Wer hat bei diesen Temperaturen noch Lust auf's Cachen? Bei mir ist es seit vorgestern Schluss mit lustig, da konnte ich eine Dose nicht befreien, weil der Stein, der sie abdeckt, festgefroren war. Ich mache jetzt einmal Pause.
Zitieren
#2
Bin I a MasoHuhBlush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
Nur wenns am Weg liegt, so wie heute.... Und dank der kälte konnte man sogar zu Mittag völlig Muggelfrei den Micro sich schnappen u. genauso flott wieder zurückgeben Big Grin

Aber längere, geplante Touren *brrrrrrrrrrrrrrr* nein, die sind vorerst verschoben Confused
Zitieren
#4
Bei uns im Ländle ist es zwar nicht soo kalt, aber ich glaub, wir lassen es dieses WE doch auch sein. Smile Ich bin ja gegen Kälte allergisch, und das ist kein Witz. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
war heute ausnahmsweise mit der U unterwegs, ansonsten eigentlich immer mit dem radl. warum auch nicht, ist es etwa kalt? Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
Bei der Abstimmung fehlt mir ein "ein paar vieleicht".
Drum nur raunzerei.
Wanderungen sind natuerlichvgestrichen, kleinere Touren werden aber immer noch gemacht, solange meine Sissicacher wollen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#7
(02.Feb.2012, 22:34 )earlgrey schrieb: war heute ausnahmsweise mit der U unterwegs, ansonsten eigentlich immer mit dem radl. warum auch nicht, ist es etwa kalt? Rolleyes

Was ist mit dem Radl? Ist die Luft in den Reifen in einen anderen Aggregatzustand übergegangen, andere Ausrede oder doch Warmduscher? Wink



So long

Georg
Zitieren
#8
Bitte schön, ich kann es bezeugen: ihm war nicht kalt - eher heiss, denn er hat sich ein paar kalte Bierchen gegeben :-)
Zitieren
#9
Ab und zu , aber keine langen Touren.
Aber es wird ja wieder Wärmer.
Der Beitrag wurde nicht auf Richtige Schreibweiße bzw. auf Grammatik überprüft. Für den Fall, dass einzelne Worte oder Satzzeichen falsch geschrieben sind, tritt an diese Stelle das Wort oder Satzzeichen in Kraft das der Bedeutung am Nächsten kommt. Big Grin
Zitieren
#10
...nur wenn mich ein lustiges Rudel dazu ueberredet...

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
(02.Feb.2012, 22:43 )termite2712 schrieb: Bitte schön, ich kann es bezeugen: ihm war nicht kalt - eher heiss, denn er hat sich ein paar kalte Bierchen gegeben :-)

Braver Tee.. Never drink and derive Smile

[Bild: drink_derive_shirt_lg.jpg]


So long

Georg
Zitieren
#12
wenn's am Weg liegt und wenn ich mit den klammen Fingern noch schreiben kann, yep
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#13
(02.Feb.2012, 23:15 )Etaner7 schrieb: wenn's am Weg liegt und wenn ich mit den klammen Fingern noch schreiben kann, yep

Es freue sich der, der eine autoheizung hat Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#14
wieso nicht? ich bin den halben tag sowieso draussen da kann man doch auch cachen gehen
wandertag muss ja keiner werden
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#15
(02.Feb.2012, 23:20 )Mr.Zeus schrieb:
(02.Feb.2012, 23:15 )Etaner7 schrieb: wenn's am Weg liegt und wenn ich mit den klammen Fingern noch schreiben kann, yep

Es freue sich der, der eine autoheizung hat Tongue

ich fahr aber mit der u-bahn in die Arbeit ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#16
Und da sind die Fenster offen?

Muss ja genial sein, eure Wienenrgie Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#17
Nein, leider nicht - da ists für die volle Montur, die man derzeit braucht, viel zu warm. Aber der Weg von der U-Bahn bis zum Cache ... da frieren die Finger und die Nase gleich ein bei -12° ... (ja, ich weiß, die Handschuhe liegen gut zu Hause am Kastl ...)
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#18
(02.Feb.2012, 22:34 )earlgrey schrieb: war heute ausnahmsweise mit der U unterwegs, ansonsten eigentlich immer mit dem radl. warum auch nicht, ist es etwa kalt? Rolleyes

Probier's einfach mit'm Radl aus. Den Unterschied zwischen -5 und -15 Grad Celsius erkennst dann am Klang deiner Glöckchen - aber nicht am Radl. Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
Natürlich gehe ich raus. Um Multis zu erstellen und Caches zu verstecken für Leute, die bei diesem Wetter rausgehen...;-)
Zitieren
#20
Also ich bin bis jetzt ehrlich beeindruckt! Meine Theorie: Forum-Leser sind im Durchschnitt die "more addicted" Cacher Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tradet ihr noch? Gelöscht 74 19.346 08.Sep.2012, 08:11
Letzter Beitrag: termite2712
Smile Kälte? termite2712 9 1.982 07.Dec.2010, 14:36
Letzter Beitrag: pupSino
  [split] Kalte Kuchl (Knieschleifen) Beutelteufelweibchen 37 8.492 02.Jul.2008, 19:09
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: