Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Darf/soll man sein eigenes Event als "attended" loggen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja - warum nicht
83.33%
30 83.33%
Nein - eigene Caches loggt man nicht
11.11%
4 11.11%
Ja, aber nur, wenn man ein Teil des Eventteams ist
2.78%
1 2.78%
will nur raunzen
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attended Log bei eigenem Event loggen
#41
(08.Feb.2012, 21:08 )Lachwurzn schrieb: Wenn ich alle solchen Logs bei meinen etwas aufwändigeren Wiener Multis prüfen würde, wären (ich machte mal eine konsequenzenlose Stichprobe) fast 35% der betreffenden Online-Logs auch schon wieder gelöscht.
Im Ernst? 1/3? Bei einem Multi? Ist das representativ fuer das heutige Wien?

Zitieren
#42
(13.Feb.2012, 12:15 )Hynz schrieb: Im Ernst? 1/3? Bei einem Multi? Ist das representativ fuer das heutige Wien?

Um Mißverständnisse zu vermeiden: ich rede hier von 1/3 DER BETREFFENDEN. Damit meine ich logs, die von ihrer textuellen/inhaltlichen Beschaffenheit her eher mißtrauisch machen. Also z.B. ein "TFTC" nach einem einstündigen Spaziergang, der normalerweise von 70% der Premium Members einen Favoritenpunkt bekommt. Oder ein ebensolches bei einer Dose mit eher komplexen und gemeinen Stages, wo normalerweise jedes Log mindestens 10 Zeilen lang ist.

Oder, anders formuliert: ein Drittel der verdächtigen Logs sind tatsächlich aus gutem Grunde verdächtig. Der Rest ist einfach schreibfaul oder soziopathisch veranlagt oder hat einen eher singulär ausgeprägten Humor oder das Spiel nicht verstanden. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#43
(13.Feb.2012, 12:22 )Lachwurzn schrieb:
(13.Feb.2012, 12:15 )Hynz schrieb: Im Ernst? 1/3? Bei einem Multi? Ist das representativ fuer das heutige Wien?
ein Drittel der verdächtigen Logs sind tatsächlich aus gutem Grunde verdächtig.
Danke. Bei allen Logs haette das sogar mich schockiert.
Und wie gross war die Quote der verdaechtigen Logs?
Zitieren
#44
(13.Feb.2012, 18:24 )Hynz schrieb: Danke. Bei allen Logs haette das sogar mich schockiert.
Und wie gross war die Quote der verdaechtigen Logs?

Hmmm... natürlich abhängig vom jeweiligen Cache. Aber ich sag' mal... so ca. 5-10% aller Logs.

Wennst jetzt deinen Taschenrechner anwirfst, kommst auf eine Endquote von ca. 2-3% Selbstbescheisser für komplexere/aufwändigere Caches. Was ja letztlich eh' nicht so schlimm ist. Sleepy






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loggen mit Art "Visitenkarte" bei vollem Log Bavarix 7 1.807 12.Jun.2011, 19:03
Letzter Beitrag: Luxusweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: