Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährliches Hobby
#1
http://db.tt/EtzEiVsd
Zitieren
#2
goil!
Zitieren
#3
Supa Big GrinBig Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#4
Sehr schön. Aber Geocaching ist kein Hobby. Geocaching ist Lifestyle. Angel

"Hast du irgendwelche Hobbys?"
"Ja, in meiner Freizeit helfe ich gern kranken Menschen..."
"Pfleger?"
"...und sie helfen mir. Nein, ich bin Geocaching-Telefonjoker."




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
*brüll*

Selten sowas Wahres und Lustiges gelesen! *michselbstindiegruppederkrankenmiteinschließ*
Zitieren
#6
(12.Mar.2012, 11:55 )geokasimir schrieb: michselbstindiegruppederkrankenmiteinschließ

Watn dat fürn geiles Wort? :-)

Habe das mal bei mit Sprachsuche des Androidenviechs getestet. Interessant, welche Ergbenisse da geliefert werden.
Zitieren
#7
(12.Mar.2012, 12:07 )termite2712 schrieb:
(12.Mar.2012, 11:55 )geokasimir schrieb: michselbstindiegruppederkrankenmiteinschließ

Watn dat fürn geiles Wort? :-)

Habe das mal bei mit Sprachsuche des Androidenviechs getestet. Interessant, welche Ergbenisse da geliefert werden.

Gfallt da wieda, göh?

Zitieren
#8
(12.Mar.2012, 12:07 )termite2712 schrieb:
(12.Mar.2012, 11:55 )geokasimir schrieb: michselbstindiegruppederkrankenmiteinschließ

Watn dat fürn geiles Wort? :-)

Habe das mal bei mit Sprachsuche des Androidenviechs getestet. Interessant, welche Ergbenisse da geliefert werden.

... ist aber auch net weniger seltsam, odrr?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
(12.Mar.2012, 19:36 )alex.of.austria schrieb: ... ist aber auch net weniger seltsam, odrr?
Big Grin


Von wegen Sprache. Das "Odrrrrrr" soll dem gebühren, dem "Odrrrrrrrr" gebührt... Lassen wir das doch lieber im Westen, odrrr? "Isn't it?" oder "Göööö?" Warum fragen die Leute wenn sie es besser wissen? Cool


So long

Georg
Zitieren
#10
haaaa? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(12.Mar.2012, 19:42 )schurli schrieb:
(12.Mar.2012, 19:36 )alex.of.austria schrieb: ... ist aber auch net weniger seltsam, odrr?
Big Grin


Von wegen Sprache. Das "Odrrrrrr" soll dem gebühren, dem "Odrrrrrrrr" gebührt... Lassen wir das doch lieber im Westen, odrrr? "Isn't it?" oder "Göööö?" Warum fragen die Leute wenn sie es besser wissen? Cool

Also von mir aus "darf" Alex das odddrrr schon verwenden. Tongue


(13.Mar.2012, 10:17 )Mausbiber schrieb: haaaa? Big Grin

Hä? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
(13.Mar.2012, 14:26 )HUD1008 schrieb:
(13.Mar.2012, 10:17 )Mausbiber schrieb: haaaa? Big Grin

Hä? Cool

wos? Undecided
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#13
(13.Mar.2012, 14:26 )HUD1008 schrieb:
(12.Mar.2012, 19:42 )schurli schrieb:
(12.Mar.2012, 19:36 )alex.of.austria schrieb: ... ist aber auch net weniger seltsam, odrr?
Big Grin

Von wegen Sprache. Das "Odrrrrrr" soll dem gebühren, dem "Odrrrrrrrr" gebührt... Lassen wir das doch lieber im Westen, odrrr? "Isn't it?" oder "Göööö?" Warum fragen die Leute wenn sie es besser wissen? Cool

Also von mir aus "darf" Alex das odddrrr schon verwenden. Tongue

Danke, liebe HUD1008! Das ist ganz Heart von dir!

Vor gaaanz langer Zeit sollen ja sogar gewisse Personen ein " ,odrr?" in einem hochseriösen Softwaresystem eingebaut haben.
Jeweils am 1. April wurde es an jede Meldung angehängt, die am Bildschirm angezeigt wurde. Natürlich nur in den Kundenapplikationen, die "normalen" Entwickler konnten das nicht nachvollziehen. Rolleyes

Das soll bei einigen Benutzern Gelächter, bei anderen Verwirrung und bei den ganz Spießigen Proteste hervorgerufen haben. Big Grin

Aber da kenne ich nur jemanden, der das nur gehört haben soll. Mir selbst ist das nicht erinnerlich - wie es neuerdings im feinsten Untersuchungsausschuss-Deutsch heißt. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
(13.Mar.2012, 15:52 )alex.of.austria schrieb: ...nicht erinnerlich ....
Vermutlich jetzt schon das Wort des Jahres 2012!!!

Zitieren
#15
(13.Mar.2012, 16:01 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(13.Mar.2012, 15:52 )alex.of.austria schrieb: ...nicht erinnerlich ....
Vermutlich jetzt schon das Wort des Jahres 2012!!!

nicht oder innerlich?

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#16
ich bin für haptisch!
Zitieren
#17
(13.Mar.2012, 19:32 )howc schrieb: ich bin für haptisch!

Pfff.. ich hab heuer noch kein richtiges Buzzword gehört, das nicht auch schon letztes Jahr lästig war. Ich sollte auf mehr Besprechungen gehen. Confused



So long

Georg
Zitieren
#18
(13.Mar.2012, 16:01 )Jamessir Bensonmam schrieb: Vermutlich jetzt schon das Wort des Jahres 2012!!!

Ich bin für das Wort "Nein" - weil es so viele Deutungen hat. Oder "Kaulquappe", weil es einfach schön ist. Big Grin

Oder wieder einmal "Vegetarier", weil es schon so lange existiert: es ist ein altes indianisches Wort mit der Bedeutung „Jämmerlicher Jäger“. Angel


Das Frauenmagazin Brigitte stellte kürzlich das Auto des Jahres 2012 vor: Das blaue.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
(13.Mar.2012, 19:08 )earlgrey schrieb:
(13.Mar.2012, 16:01 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(13.Mar.2012, 15:52 )alex.of.austria schrieb: ...nicht erinnerlich ....
Vermutlich jetzt schon das Wort des Jahres 2012!!!
nicht oder innerlich?
Innerlich nicht und nicht auch nicht.
Also ganz klar und eindeutig: Weder noch


Zitieren
#20
(14.Mar.2012, 12:20 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(13.Mar.2012, 19:08 )earlgrey schrieb:
(13.Mar.2012, 16:01 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(13.Mar.2012, 15:52 )alex.of.austria schrieb: ...nicht erinnerlich ....
Vermutlich jetzt schon das Wort des Jahres 2012!!!
nicht oder innerlich?
Innerlich nicht und nicht auch nicht.
Also ganz klar und eindeutig: Weder noch

demnach "oder" .. paaaasst Cool

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anderes schräges Hobby: Discgolf Lachwurzn 20 6.827 14.Sep.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  auch ein spannendes hobby geokasimir 51 16.486 14.Sep.2011, 11:38
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Geocaching - ein wirklich aufregendes Hobby Schnuffel- 47 12.674 10.Sep.2009, 17:49
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: