Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro / pros und contras
#1
Hier mal ein pro:

der Finder eines Micros schrieb:Vielen Dank für den tollen Cache! Der kriegt nen Punkt da ich Mikros liebe!!!
JA, ich lieb Mikros und hasse grosse Büchsen! Warum? Ganz einfach: Grosse Büchsen sind meist mit unsinnigen Dingen gefüllt die Stinken oder schmutzig sind und zudem werden die in Plastiksäcke gehüllt, miefen und sind oft dreckig und nass. Das passiert einem Mikro viel weniger

Hab ich übrigens schon mal erwähnt, dass es eine Micro-Tauschbörse gibt? Big Grin
Zitieren
#2
Ganz klar haben Micro und Nano ihre Daseinsberechtigung, und an manchen Stellen sind sie die einzige Möglichkeit.

Allerdings finde ich sie ziemlich oft auch daneben. Irgendwo mitten im Wald oder in der Pampa, dort wo locker ein Regular Platz hat finde ich Micros sch****.
Außerdem mag ich TB's und Coins die in kleinen Dosen einfach keinen Platz haben!
Zitieren
#3
Sauer macht lustig.
Süß macht fett.
Nanos gehen mir am A*.
So einfach ist das.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Leider habe ich heute die letzte Lieferung der Micros NG (das sind die wasserdichten Micros mit Silicagel im Deckel) bekommen. Meine Quelle versiegt demnächst :-(
Zitieren
#5
Das ist doch gut. Ein Quelle für unsägliche Micros weniger. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
Ich mag sie auch nicht, diese Mini-Dinger. Also an manchen Locations bleibt einem nix anderes über, das ist das eh ok. Aber ich hab schon Micros gefunden, wo Regular-Dosen hinpassen und genau so sicher sein würden. Und von Filmdosen im Wald red ich schon gar nicht.
Und ich geh unter anderem cachen, weil ich die großen Dosen mit den vielen bunten Sachen drin mag. Ja, ich steh dazu. Wink
(Ich geh doch nicht auf einen Berg rauf wegen der hübschen Aussicht! Big Grin)
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#7
(19.Jul.2012, 17:52 )termite2712 schrieb: Meine Quelle versiegt demnächst :-(

glückwunsch oder beileid ja nachdem
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
(19.Jul.2012, 19:55 )tweetykojote schrieb:
(19.Jul.2012, 17:52 )termite2712 schrieb: Meine Quelle versiegt demnächst :-(

glückwunsch oder beileid ja nachdem

Habe nur mehr knapp 50 ... geht sich also für den geplanten Bauertrail "Entlang der Südosttangente" wohl nicht mehr aus ... Undecided
Zitieren
#9
(19.Jul.2012, 17:52 )termite2712 schrieb: Meine Quelle versiegt demnächst :-(

Ist der Dauermedikationsempfänger gesundet oder gestorben?
Confused

(19.Jul.2012, 20:29 )termite2712 schrieb: Habe nur mehr knapp 50 ... geht sich also für den geplanten Bauertrail "Entlang der Südosttangente" wohl nicht mehr aus ... Undecided

Für die Hansonkurve wird's schon reichen!

Du könntest die Dosen einfach mit Klettband an die Betonleitwände neben der linken Spur picken.
In den nächsten Jahren können die auf Grund der regelmäßigen Staus und der daraus resultierenden neumodischen Rettungsgasse ganz einfach geloggt werden.
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Micro oder Other?? Kasiman 81 21.388 21.Nov.2011, 20:49
Letzter Beitrag: CityRunner
Brick Micro-Welle entmuggler 24 7.577 22.Sep.2009, 13:28
Letzter Beitrag: Pazifik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: