Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Linz !
#1
Haalloo !

Nun stell auch mich einmal kurz vor.
(Bisher habe ich immer still und heimlich mitgelesen)

Meinen Ersten hab ich am 11.4.2009 gefunden und hab dann immer wieder ein bisserl gesucht und jetzt hat es mich voll erwischt.
Meistens bin ich mit lisaaale, koco_123 und lexi89 in unterwegs.

Ich komme aus Linz und geh noch ganz brav in die Schule.
Ich senke hier also mal ein bisschen den Altersschnitt (vermute ich ?).

lg buchi
Zitieren
#2
Serfuss!
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier im Forum!

(15.Apr.2012, 15:59 )buchi schrieb: Meinen Ersten hab ich am 11.4.2009 gefunden und hab dann immer wieder ein bisserl gesucht und jetzt hat es mich voll erwischt.

Was? Sooo lange hast du das ausgehalten?
Da bist du ja echt resistent!

(15.Apr.2012, 15:59 )buchi schrieb: Ich komme aus Linz und geh noch ganz brav in die Schule.
Ich senke hier also mal ein bisschen den Altersschnitt (vermute ich ?).

Passt schon, etwas mehr Jugend tut hier schon gut.
Erwähne nur das Wort "F*c*b**k" hier nicht zu oft, am besten gar nicht, das löst bei Manchen Stresspusteln und andere allergische Reaktionen aus. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Aber es gibt hier nicht nur Cacher mit gehobenem Alter! Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule dennoch bin auch ich noch "jung" Wink
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und im Kreis der Dosensüchtigen.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#6
Hallo Buchi,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#7
Grüß dich und beste Cacher-Grüße aus dem Mostviertel!
Zitieren
#8
Servus von Neuling zu Neuling Smile
Zitieren
#9
(15.Apr.2012, 15:59 )buchi schrieb: Ich komme aus Linz und geh noch ganz brav in die Schule.
lg buchi


Servus!
Brav und Schule? Das hat es zu meiner Zeit nicht gegeben :-)
Zitieren
#10
Heart lich willkommen im Forum
[Bild: 21.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österreichischen Geocachings Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Liebe Grüße von flussabwärts nach flussaufwärts :-)

Ich hoffe, du findest auch hier, was du suchst. Mitgelesen hast ja eh schon, also muss ich dich bezüglich offtopic eh nicht mehr vorwarnen Big Grin
Zitieren
#13
Danke für die netten Begrüßungen ! Blush

@ alex.of.austria :
Naja das brav in die Schule gehen hat auch seinen Preis Angel
Wenn man dann noch eine alte Vespa hat die auch ihre Zuneigung braucht wirds dann eng mit der Zeit.
jetzt noch ein paar Schularbeiten "Ummi biagn" dann gehts wieder voll los Big Grin

@ geokasimir:
Ich hab mich ja eigentlich nur wegen dem offtopic Geschreibsel angemeldet, um da ein bisserl mit zu reden. Wink

Nein. Ich hoffe hier ein paar Tipps zu finden (bzw. habe gefunden) was einem die Vorbereitung zum Cachen erleichtert und man möglichst viel Zeit raus kann, wie ein Cache sein sollte (abgesehen von den Guidelines) und wo ich echt tolle Caches finden kann.

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt: Bitte !
Zitieren
#14
auch von mir ein herzliches Willkommen
von Linz, nach Linz Wink
Zitieren
#15
[Bild: tekst2.gif] usm Ländle Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Hallo aus dem Wienerwald Farad54 1 1.531 07.Oct.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.324 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Kottingbrunn bei Baden in NÖ... .:mOo:. 2 4.732 13.Jul.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ - WACHAU volloeko 4 4.736 04.Mar.2014, 12:48
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.857 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Hallo aus Oberösterreich Pech und Schwefel 6 6.202 20.Oct.2013, 21:05
Letzter Beitrag: Danni79
  Hallo aus Korneuburg unlocker 3 4.402 18.Oct.2013, 14:08
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ Danni79 9 5.849 18.Oct.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Transdanubien nofake1982 4 4.874 28.Aug.2013, 10:07
Letzter Beitrag: Boipl
  Hallo aus Wien Releanna 6 5.103 03.Jun.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Releanna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: