Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pocket queries
#1
hallo

bin etwas verwirrt.......

es ist so daß, am montag die Queris bei mir noch normal waren ..... das heißt eine zip datei mit .gpx datein herunter geladen.

seit dienstag bekomme ich nur mehr dateien die ich nicht öffnen kann obwohl meine einstellungen gleich sind.
??
kann mir jemand sagen warum? ????
Zitieren
#2
Hallo Leevoa,
ich hab gestern (Nachmittag) eine neue PQ erstellt, gleich bekommen und die hat ganz normal funktioniert.
Heute werde ich meine erste Österreich-PQ für diese Woche bekommen, dann kann ich dir wieder berichten.

lg
Karl
Zitieren
#3
(30.May.2012, 09:04 )leevoa schrieb: hallo

bin etwas verwirrt.......

es ist so daß, am montag die Queris bei mir noch normal waren ..... das heißt eine zip datei mit .gpx datein herunter geladen.

seit dienstag bekomme ich nur mehr dateien die ich nicht öffnen kann obwohl meine einstellungen gleich sind.
??
kann mir jemand sagen warum? ????

Bekommst du noch eine zip Datei?
Kannst du die schon nicht öffnen?
Bekommst du eine Datei mit einer anderen Endung?
Wie lautet der Name der Datei?

Falls du die zip Datei öffnen kannst:
Sind darin Dateien enthalten?
Wie viele Dateien sind es?
Welche Namen haben die Dateien?
Wie ist die Größe der Dateien im Vergleich zu früheren?
Hast du in die Dateien reingeschaut? ZB mit dem Notepad, gpx Dateien sind ja XML-Dateien und daher lesbar.

Fragen über Fragen... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
Kommt bei mir auch manchmal vor. Hänge einfach mal im Windows Explorer (nicht Internet Explorer) die Endung ".zip" dran. Dann geht wieder alles.

Scheint so als würde die Datei manchmal vergessen, dass sie ein zip File ist.
Zitieren
#5
(30.May.2012, 14:15 )Vagabund schrieb: Kommt bei mir auch manchmal vor. Hänge einfach mal im Windows Explorer (nicht Internet Explorer) die Endung ".zip" dran. Dann geht wieder alles.

Scheint so als würde die Datei manchmal vergessen, dass sie ein zip File ist.


super idee

funktioniert

DANKE
Zitieren
#6
(30.May.2012, 14:15 )Vagabund schrieb: Scheint so als würde die Datei manchmal vergessen, dass sie ein zip File ist.

Solche Amnesie-Tage haben wir doch alle... da werden halt manchmal höchst widerwillige Bytes durch die digitale Welt geschubst. Sleepy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pocket Query Option "Include Pocket Query name in download file name" ist kaputt Lachwurzn 3 1.849 26.Nov.2009, 05:35
Letzter Beitrag: Alferic
  Und was sind jetzt Offline Pocket Queries ? cyberswan 42 13.545 11.Oct.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Mausbiber
  [split] Pocket Queries aller in Österreich gelisteten Caches NewAtair 38 9.010 17.Apr.2008, 08:14
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: