Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine publishemails mehr ??
#1
ich wollte nur nachfragen, ob das allgemein bekannt ist, dass seit einiger zeit keine publishemails mehr verschickt werden. und selbst bekommt man auch nur mehr ein sehr kurzes - leicht zu überlesendes für seine eigenen...
Zitieren
#2
Also ich bekomme nach wie vor die Publish Mails.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
gestern wurde dieser hier

http://coord.info/GC3MQ1E

in der lobau gepublished, mail hab ich keines bekommen aber auf der nearest liste hab ich ihn gefunden...

und für meinen neuen hab ich nur dieses mail bekommen, obwohl normalerweise mind. 2 emails kommen.

This is a quick message to let you know that your cache has been published by reviewer: Tafari. You can visit
your listing at the following location:

catch the pebble vienna - (die Naturdose)
http://coord.info/GC3NXTV
Zitieren
#4
Für prinzessinenschatz auch nix bekommen.

Zitieren
#5
Dies dient nur zum Schutze der Ef-Tee-Ef-Geierchen.
Damit soll verhindert werden, dass sie sich an Tagen mit großer Hitze nicht zu sehr anstrengen.
Könnte unter Umständen ja nicht gut ausgehen, bei großer Hitze schon nach 2 Minuten nach dem Bablisch-Mail beim Cache zu erscheinen.
SNCR!
Zitieren
#6
Big Grin aber ich geiere ja nicht nach meinen eigenen dosen Confused
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
#7
(29.Jun.2012, 09:19 )jufi* schrieb: Big Grin aber ich geiere ja nicht nach meinen eigenen dosen Confused

Aber stell dir vor:
das Bablisch-Mail erscheint und du hast dann den großen Stress, zum Versteckplatz zu laufen, um schnell die Dose zu platzieren.

Oder legt man die etwa schon vorher hin? Big Grin
Zitieren
#8
(29.Jun.2012, 08:34 )Jeeper.at schrieb: Also ich bekomme nach wie vor die Publish Mails.

Ich bekomme auch keine mehr. Aber das liegt daran, daß ich kein Premium Member mehr bin - gilt das vielleicht auch für andere, welche den Abo-Ablauf irgendwie versäumt haben ?

@Jeeper: über welche Dose kreisen deine neuen Signatur-Geier ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
Also ich war nie PM und hatte auch immer die Mails bekommen. Da ich in den letzten Wochen keinen neuen eingereicht habe, kann ich nix dazu sagen, obs noch kommen würden.
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#10
Ich bin PM und habe die Notification zu besagtem Cache in der Lobau auch nicht bekommen Sad
Zitieren
#11
same here ... auch keine Mail erhalten
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#12
schlachthof von gestern, auch nicht bekommen, einstellungen gececkt, alles ok. wos is da los

Zitieren
#13
Angry Ich habe die letzten auch nur duch Zufall auf der Karte entdeckt, wenn da plötzlich zwischen den Smilies was anderes auftaucht. Big Grin
Oder man wird vom netten Owner über den erfolgten publish informiert.Wink
Zitieren
#14
Grad wieder welche bekommen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
Jepp ... auch ein paar gekriegt Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#16
Eigentlich ist es mir egal, ob das eine oder andere Doserl nicht mit einer Notification versehen ist.
Bevor ich irgendwo cachen gehe, ziehe ich mir sowieso ein aktuelles GPXerl und/oder schaue auf die Karte.
Zitieren
#17
(30.Jun.2012, 15:04 )jet2mike schrieb: Angry Ich habe die letzten auch nur duch Zufall auf der Karte entdeckt, wenn da plötzlich zwischen den Smilies was anderes auftaucht. Big Grin
Oder man wird vom netten Owner über den erfolgten publish informiert.Wink

Pfau, das ist ja voll unfair! Dodgy
Da kommt ja ein "normaler" Cacher zu gar keinem Effteeeff mehr.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#18
Naja ein wenig interessiert es mich schon WO neue Doserln auftauchen ... denn mit Hund muss man jeden Tag raus Smile
Und so kann es sein das ein Doserl meine Hunderunde bestimmt!

Jaja ich weiß ... 1st World Problems und so ...
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wäre wenn es keine Punkte mehr fürs cachen gäbe? Mausbiber 72 20.219 25.Nov.2012, 23:15
Letzter Beitrag: buerts
  Keine smilies mehr da cosheen 44 11.619 22.May.2011, 19:12
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: